Das stimmt natürlich. Da ist der Genion schon günstiger. Stellt sich nur die Frage, ob sich ein Select bei dir überhaupt lohnt, wenn z. B. praktisch keiner deiner Bekannten bei O2 ist.
Beiträge von wombat
-
-
Also ich komme nicht aus Hessen
sondern aus NRW. Wollte nur mal sehen, ob der HZ-Check überhaupt geht.
Wo ist das Problem mit der Loop-Karte? Die gibt's bei Onlineversteigerungen für 10 - 15 Euro und selbst wenn es kein O2-Netz bei dir gibt, kannst du das Guthaben doch über das D1-Roaming abtelefonieren. Aus welcher Ecke in Hessen kommst du denn? Ich kenn da nur den Edersee und da gibts kein O2
Na ja die Gerätepreise sind beim Selectvertrag etwas höher, aber dafür ist ja auch die GG geringer. So gesehen wäre das Handy beim Select sogar billiger. -
hast du denn O2-Netz bei dir? Wie immer der Standardvorschlag: Loop-Karte kaufen und nach Netz kucken.
G
WombatEdit: für meine Adresse geht der HZ-Check
-
schlicht und einfach: ja kannst du. Du kannst dir auch ein teureres Gerät aussuchen und etwas draufzahlen.
G
Wombat -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoNick
Das ist natürlich schlecht.
Liegt in diesem Fall aber nicht an o2. Ruf nochmal bei der Hotline an und frag ob das Formular versandt wurden ist. Die Mitarbeiter können den Status einsehen.Wenn es versandt ist - wovon ich ausgehe - mußt Du auf die deutsche Post warten. Und die brauchen teilweise 5! Tage für die Zustellung.
Im Regelfall sollten es wie gesagt 2 Werktage sein....
Bis die Tage...
Jörg
nur so auch wenn's OT ist, aber das kann doch wohl nicht sein, dass die Post 5 Tage für den Versand eines Briefs benötigt. DAS liegt doch wohl eindeutig an O2 oder nicht??

-
Re: Re: Re: o2 Genion ohne Handy mit Studentenrabatt
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Es gibt mittlerweile den Tarif "o2 Genion ohne Handy" und der kostet 4,95 Euro Grundgebühr.Das sind 120 Euro weniger zu zahlen als mit Handy. Und man spart sich das Verticken.
das ist doch Quatsch. Für fast jedes Mobiltelefon bekommt man mehr als 120 € und beim Studitarif bekommt man nochmal 120 € Guthaben. Also ich würde zusehen, dass ich irgendein Nokia zum Vertrag nehme und das dann (an irgendwelche Kiddys) bei E*** verticke.
G
Wombat -
nein, du täuschst dich nicht
Gab's noch nie -
nein, bekommst du nicht. Es ist ja nur 1 Vertrag.

G
Wombat -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lovestern
bisher hat O2 die Vertragsverlängerung noch nicht zurückgenommen. Bis bei denen mal ein von ihnen selbst gemachter Fehler ausgebügelt ist, dauert das ja ewig.Bin Stinkesauer über die Imkompetenz der Hotline. Keiner Intressiert sich für dich, dauernd wird man abgewimmelt. Selbst der O2-PartnerShop fühlt sich verarscht, da er schon zwei Vertrags-Verlängerungs-Stornierungs-Faxe an O2 selbst geschickt hat und diese entweder nicht bearbeitet oder vorschnell abgelehnt wurden => die Mitarbeiter, die sowas ablehnen, halten es nicht mal für nötig, dies dem O2 PartnerShop mitzuteilen und mit diesem das abzusprechen.
Hab daher beschlossen den ganzen O2-Mist zu kündigen und wieder zu einem anständigen Anbieter mit Service zu wechseln, wahrscheinlich D1.
Was meint ihr dazu und welchen Anbieter könnt ihr bzgl. Service empfehlen?
Glaubst du ernsthaft, dass dir bei D1 sowas nicht passieren kann? An deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten und davon ausgehen, dass du einfach deinen O2-Online-Vetrag behälst. Bei der HL muss ich dir leider Recht geben. Andererseits warst du doch bis vor kurzem mit O2 zufrieden, oder? Also abwarten und günstiger als bei D1 ist es allemal.

Grüße
Wombat -
Re: Ablaufbericht
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
...
Die ersten Handys (Edit: 1/2 der Handys) sind schon mit Hermas Versand draußen, da dieser schneller und zuverlässiger wie die Deutsche Post (jetzt DHL) aber auch Abholstationen in Kundennähe hat (viele kleine Paketshops).
...das ist jetzt zwar OT hier, aber ich kann über DHL nicht meckern. Wenn die einen nicht antreffen (was ja meistens der Fall ist) hinterlegen die die Pakete in einem Kiosk (oder Bude, wie man hier sagt) und da kann die dann bis 22 Uhr abholen.
:top: Besser geht's eigentlich nicht.Grüße
Wombat