ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
ja, dürfte wohl die Erklärung sein:( Hab im November nen Starter-Vertrag ohne Handy abgeschlossen (3 Monate Laufzeit) und würde den halt jetzt gerne auf Select upgraden. Denke/dachte aber, dass es schlauer wäre zuerst den Starter zu verlängern und dann sofort umzustellen, oder was meint ihr? Verstehe jetzt nicht ganz warum ich so schlechte Provisionen kriege. Ok, die Rechnungen warn teilweise niedrig, aber doch zwischen 10 und 30€ schwankend.. Außerdem habe ich ja bei Vertragsabschluß kein Handy bekommen, sondern lediglich die GG-Befreiung - was bis heute 35EUR wären.. Wie komm ich denn jetzt an ne gescheite Provision ran? Da könnt ich ja auch kündigen und neu abschließen.. Oder ich schilder das mal so der VVL-Hotline und verhandel ein bißchen.
Ja, grade gemacht. Leider noch alles beim alten. Würde mich auch interessieren, welche Rechnungen die für die Einstufung verwenden. Denke die nächste dürfte deutlich höher sein als die letzten, aber wann komm ich dann in ne höhere Kategorie?
so, genug gelabert, danke für´s zuhörn:cool:
Das mit dem 3-Monatsvertrag hättest du mal früher sagen sollen, da bekommt man nämlich kaum eine Subvention! Wenn du verhandelst, verfahre wie folgt: Biete O2 an, das du die 35 € Wieder zurückzahlst und und du dann ein Vollwertiges Upgrade machen möchtest. Vielleicht lassen sie sich drauf ein (Was cih nciht glaube, und was ich an der Stelle von O2 auch nie machen würde)!
Gruß
Chris