Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    ja, dürfte wohl die Erklärung sein:( Hab im November nen Starter-Vertrag ohne Handy abgeschlossen (3 Monate Laufzeit) und würde den halt jetzt gerne auf Select upgraden. Denke/dachte aber, dass es schlauer wäre zuerst den Starter zu verlängern und dann sofort umzustellen, oder was meint ihr? Verstehe jetzt nicht ganz warum ich so schlechte Provisionen kriege. Ok, die Rechnungen warn teilweise niedrig, aber doch zwischen 10 und 30€ schwankend.. Außerdem habe ich ja bei Vertragsabschluß kein Handy bekommen, sondern lediglich die GG-Befreiung - was bis heute 35EUR wären.. Wie komm ich denn jetzt an ne gescheite Provision ran? Da könnt ich ja auch kündigen und neu abschließen.. Oder ich schilder das mal so der VVL-Hotline und verhandel ein bißchen.

Ja, grade gemacht. Leider noch alles beim alten. Würde mich auch interessieren, welche Rechnungen die für die Einstufung verwenden. Denke die nächste dürfte deutlich höher sein als die letzten, aber wann komm ich dann in ne höhere Kategorie?

so, genug gelabert, danke für´s zuhörn:cool:

Das mit dem 3-Monatsvertrag hättest du mal früher sagen sollen, da bekommt man nämlich kaum eine Subvention! Wenn du verhandelst, verfahre wie folgt: Biete O2 an, das du die 35 € Wieder zurückzahlst und und du dann ein Vollwertiges Upgrade machen möchtest. Vielleicht lassen sie sich drauf ein (Was cih nciht glaube, und was ich an der Stelle von O2 auch nie machen würde)!

Gruß

Chris

• Derzeit ist die Verlängerungspraxis bei o2 irgendwie komisch. Habe eigentlich nicht so viel Umsatz, und gestern wurde mir der xda bei Verlängerung im Internet für 199 EUR angeboten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Derzeit ist die Verlängerungspraxis bei o2 irgendwie komisch. Habe eigentlich nicht so viel Umsatz, und gestern wurde mir der xda bei Verlängerung im Internet für 199 EUR angeboten...

Das war eine Aktion mit dem alten xda. Also 32MB und netlocked.
    Die Aktion ist aber beendet.

wombat: Eine Vertragsverlängerung von Studentenverträgen um 24 Monate mit einem neuen Mobiltelefon ist nicht möglich.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• der alte ist wieder drin genau! war er schon mal! jeden tag schauen lohnt sich!
    aber der neue 64 mb und nicht gelockte kostet immer noch 449!
    trotzdem ist der alkte trotzdem klasse für den preis! und lässt sich auch als navi nutzen!

• NoNick

woher weißt du, dass das nicht möglich ist. Heißt das, dass ich den Vertrag verlängern könnte, aber kein neues Telefon bekommen? Im O2-Shop und bei der VerlängerungsHotline hat man mit aber desagt, dass ich verlängern könnte...:confused:

• verlängern kannst du auf jeden fall! wäre o2 auch doof wenn nicht oder?
    aber halt nicht mit den vergünstigungen!

• Zitat

Original geschrieben von wombat
      NoNick

woher weißt du, dass das nicht möglich ist. Heißt das, dass ich den Vertrag verlängern könnte, aber kein neues Telefon bekommen? Im O2-Shop und bei der VerlängerungsHotline hat man mit aber desagt, dass ich verlängern könnte...:confused:

Wann wurde Dir das mitgeteilt, das Du verlängern kannst?
    Meine Info habe ich gestern bekommmen.

Eine Vertragsverlängerung von Studentenverträgen ist nur im Rahmen der automatischen VVL möglich.

Eine VVL um 24 Monate geht nicht - also auch keine Möglichkeit GG oder Handy zu bekommen.

Woher ich die Informationen habe...? Soll ich mich jetzt outen? ;) :p

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    Unter FAQ steht, dass man nach 2 Jahren nur im Shop verlängern kann.
    :confused:

Da steht aber nur, das Du die Studentenkonditionen behälst.
    Nicht, das Du ein neues Handy bekommst.

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!