-
Also erst mal der unterschied von Anlagenanschluss und Mehrgeräte im groben.
Mehrgeräte kann pro Anschluss bis zu 10 MSN (Nummern) und hat zwei B Kanäle.
Mehr geht hier nicht. Also ehr nur für Privathaushalte oder sehr kleine Firmen geeignet.
Anlagen hat auch pro Anschluss zwei B Kanäle und ist mit Durchwahlen erweiterbar zb. 12345-0 bis -10 oder bis -50 oder -99 u.s.w
Ja du müsstes min. drei davon haben sind also dann 6 Leitungen die zum einem "großen" Anschluss zusammen gefügt werden wenn du es so ausdrücken willst.
Wer hier ahnung davon hat ist User Butterfly und VFBler so wie ich hier schon gelesen habe. Vielleicht mögen sie dir was weiter helfen 
-
Ganz klar ihr braucht auf jedenfall ein Anlagenanschulss. Ein Mehrgeräteanschluss reicht hier nicht mehr aus.
Daduch bekommt ihr Durchwahlen Nummern. Wie groß er ist hängt von denn bestellten Leitungen ab. Ich denke mal zweistellige dürften es hier sein.
-
Weisst denn jemand ob bei x-pad.de eine normaler Ortsnetz Nummer gegeben wird für denn Faxempfang :confused: 0180-X wäre ja wirklich miest.
Und ob sie Empfangsgebühren berechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie wärs denn damit: http://www.fax.de
Empfehle ich immer gerne weiter, da ich selbst zufriedener Nutzer bin u. der Dienst sehr zuverlässig funzt für nur 5,00 € im Monat. :top:
Könnte ich auch lange Zeit weiter empfehlen nur jetzt seit dem sie Empfangsgebühren nehmen/berechnen nicht mehr so wirklich :flop: . Habe in moment auch noch Fax.de drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Die T-NetBox kann man auch für Faxempfang einrichten.
Als Fax(empfangs-)nummer könnte dann auch die Arcor-Nr. 069/xxx dienen.
Ansonsten: Papier-Fax über Faxgerät oder über Faxsoftware senden.
Nur kann man die T-NetBox nur nutzen als T-Com Kunde, leider :flop: Denn sie arbeitet eigentlich sehr zuverlässig.
-
Ist nur die frage ob bei eFax im Free-Konto der Faxempfang kostenfrei ist. Denn da steht nix jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Nur lokale Nummer da sind die 130/Seiten empfang in Monat kostenfrei. Ob das bei dem kostenfreien Konto auch so ist?
-
mumpel scheint mir wohl fast gar keine ahnung zu haben. Alleine mit denn 7 Steuerkanälen musst ich schon fast lachen :p Wenn man sich nicht sicher ist lieber klappe halten so ganz am Rande nen kleiner Tipp 
-
Was erwartes du für 50 Euro, doch wohl nicht das was du angegeben hast. Solche Geräte fangen meist erst ab 120 Euro an und aufwärs.
Für 50 Euro bekommste ein einfachen AB und das war es.
-
Sollte auch bekannt sein, das man mit analogen Endgeräten keine einzelne Nummer zuweisen kann.
Ich sag immer, wenn man schon ISDN hat und auch mehr als ein Handgerät benutzen möchte sollte sich eine ISDN Basis kaufen. Denn wofür hat man sonst denn ISDN Anschluss 
-
Guten Abend allerseits,
Ich brauche dringent für die Firma eine neues Abspielgerät. Kenne mich in diesem bereich leider nicht so gut aus und wollte mal hier von Experten die Meinung hören 
Habe unzählige mal geguckt und bin auf das hier gestoßen http://www.corporate-music.com…&contentid=60&submenu=101
Bekommt man schon für 200 €. Was sagt ihr hierzu?
Zu teuer, oder doch nicht so das besste?
Muss sagen wir haben schon drei einfache MP3 Player genommen die nach kurzer Zeit alle nicht mehr gingen ( 24 Stunden Dauerbetrieb ).