ZitatOriginal geschrieben von mega
Machst du das am Sx353 auch über Menü/Rückfrage?
Jo danke, jetzt geht es ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Machst du das am Sx353 auch über Menü/Rückfrage?
Jo danke, jetzt geht es ![]()
Ich hab mal eine ganz andere Frage zum SX 353 was ich auch als Haupttelefon besitzte.
Habe das Telefon mit drei Mobilteile am laufen(S44) und an einer TK-Anlage hängen. Wann ich an einem S44 Mobilteil die Rückfragetaste drücke gelangen die Gesprächspaartner in der Haltestellung und hören von der TK-Anlage die Wartemusik so wie es auch sein sollte und gewünscht ist.
Mache ich das gleiche übers SX 353 kommt zwar auch die Haltestellung,nur das der Gesprächspaartner die Haltemusik von dem SX 353 hören anstelle der von der Tk-Anlage.
Wie kann ich das einstellen damit der am anderen ende die Musik der Tk-Anlage hört anstelle die vom SX 353?
Ist echt beschiessen die schrecklich Musik des SX 353.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Keine Ahnung. Habe die dazugehörende Rechnung nie zu Gesicht bekommen
Dein Glück :p
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Also über den Geschäftskundenvertrieb beim rosa Riesen kann das ganz schnell gehen. Da werden teilweise innerhalb von STUNDEN!! (selbst erlebt) ISDN und DSL-Leitungen geschaltet..
Was auch mit sicherheit ein paar Euros mehr kosten dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ist sie mit der Veröffentlichung einverstanden?
Wird die Dame mit sicherheit nicht sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DonMartin
die Alice Hotline meint leider, dass sie das nicht schaffen werden, die brauchen in Berlin z.Z. ca. 3-4 Wochen für einen Neuanschluss, ich muss es wohl bei der Tcom versuchen...
Tja das habe ich schon befüchtet das es in Berlin länger dauern kann. Da hast du wohl einfach Pech gehabt.
Oki ist zwar nicht nett wie Alice da mit dir und deinen Eltern umgeht, aber sehe doch einfach über das Telefon hinweg. Wichtiger ist doch das der Anschluss gut läuft und du sonst keine technischen probleme hast.
Das man zum Monatsende immer Kündigen kann ist zwar sehr angenehm aber ich sehe in deinem Fall keinerlei grund drin,sorry.
Puhhh, wenn du groß nicht noch überlegs und jetzt spätestens Morgen bestellst könnte es klappen.
Frag am besten bei der Alice Kunden-Hotline nach die müssten dir sagen können unter 0800- 411 0 411 dann die 1 drücken.
Ruf doch einfach mal an und hör nach obs klappen könnte.
Ganz klar Alice von der Frima HanseNet :top:
Die 16 Bit,s Leitung heißst "Deluxe" hat zwar einen Telefonanschluss mit dabei aber kannst du nach einem Monat wieder kündigen.
Sonst kenne ich derzeit keinen Provider das so kurze Laufzeiten hat.
Link: http://www.hansenet.de
Habs mir mal angehört, ist in der Tat seltsam. So ein "zwieschen" Ton ist nicht normal. Habe aber keinerlei ahnung wie das zu stande kommt. Hängt vielleicht mit der Vermittlungsstelle zusammen.