-
Also mal ganz langsam.
Erstens gibt das Merkmal CLIPO garnicht, wenn dann nur CLIRO.
Und CLIRO bekommt mit sicherheit kein Privatanschluss sondern wirklich nur Notrufanschlüsse wie die 110 oder die 112.
Selber die meisten Krankentransport Nummern die einheitliche 19222 hat dieses Merkmal nicht, gehört aber trotzdem zur Rettungsleitstelle.
Daher schlag dir das aus dem Kopf,sowas bekommst du NICHT :flop:
-
Alsoooo ich hab da jetzt noch mal eine Frage, habe in moment kein O2 daher muss mich erst neu Anmelden.
Wenn ich das jetzt alles über Online abwickele/beauftrage,sprich denn Genion S- Tarif ohne Handy ist der Kundenservice dann nur über diese 0900 Nummer mit 62 Cent/Min. zu erreichen, auch wenn ich von meine eigene Sim Karte dort anrufe?
Oder kann ich denn Kundenservice auch über meine Sim Karte kostenfrei erreichen duch nen Trick der auch geht :confused:
Denn 62 Cent/Min. finde ich schon nicht mehr so toll vor allem wenn man da in der Warteschlange hängen muss.
-
Also ich frage mich gerade warum soll ich eine Genion S Card Online bestellen :confused:
Ich zähl mal auf.
- Erstenes gibt es da so oder so keine Frei-SMS bei.
- Zweitens ist die Kontakt Nummer immer ne 0900 mit 62 cent/Min. selbst wenn ich von der Sim- Karte aus anrufe kostet mich es was.
- Eine Anschlussbefreiung (25 €) bekommt ich dadurch auch nicht.
Da liegen doch die Vorteile eines O2 Ladens klar im Vorteil.
- Ich habe eine kostenfreie Hotline Nummer die ich von meiner Sim-Karte aus anrufen kann.
-Kann da wählen ob ich lieber Online oder Papierrechnung haben möchte.
-Bekomme die Sim-Karte sofort mit und brauch nicht erst 2 bis 3 Tage drauf warten.
Oder hab ich bei der Online- Variante was übersehen wo es sich lohn würde Online ein Vertrag mit S Card, also ohne Handy abzuschließen :confused:
-
Die Leuchte am NTBA leuchtet nur wenn die Leitung oki ist und die Leitung von der VST. bis zur TAE (ist bei dir zu Hause) geschlatet ist. Alle Kabel sind richtig drin?
Würde mal deine Leitung von der T-Com prüfen lassen.
Hier für Störungen: 0800 330 -2000 oder -1172 am ende wählen ist alles das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Hat dein Notebook kein eingebautes analog Modem, ist doch fast in jedem neuen onboard, oder? Kannst du das nicht einfach ein dein Kabelmodem stecken?
Also als reine Empfangsadresse für Fax kann ich nur Arcor PIA empfehlen- das kostest nix und ist dank 069 Ortsnummer preislich absolut vertretbar. Da kann man sich auch ne Rufumleitung auf eigene Kosten erlauben (für Arcoranschlüsse ist es ja eh kostenlos).
Zum Versenden: Wiegesagt, wenn's um wenige Faxe im Jahr geht würde ich es nicht einsehen jährlich 11 € zu zahlen. Eine Fritzcard/ Modem für einmalig unter 5€ - fertig.
Du hast vergessen zu erwähen das PIA sehr unzuverlässig läuft
Muss ich immer wieder feststellen. Habe PIA auch mal eine zeitlang genutzt bis ichs leid war. Ständig ist PIA überlasstet gewesen und man bekommt ein Besetzzeichen :top: Sehr praktisch wenn man auf Faxempfang angewiesen ist :flop:
PIA hatte zur meiner zeit nicht mal die Option das diese Mailbox in reinem Faxempfangmodus arbeiten soll.
Kann ich also nicht wirklich jedem empfehlen der was zuverlässiges braucht/sucht.
Nutze aber die PIA als meine E-Mail Box. Da gehtes sicher, schnell und die Kieste läuft da prima
Wollte ja nicht nur was schlechtes über die PIA berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
So ein Blödsinn,tut mir leid, das ist mir echt zu hoch.
Ich kann nichts abschreckendes an einem Minutenpreis von jetzt 0,14€/Min. erkennen.
Hasst du dir eigendlich mal die Preisliste von deinem Link fax.de angesehen?
Beim Privat-Tarif ist ein Empfang gar nicht möglich- eigendlich das was ich mache.
Und derBusiness-Tarif hat einen Mindestumsatz der nicht benötigt wird :top: nee nee :flop:
Wenn man eine Telefonflat hat ist es leider abschreckent
Daher der Versender der dir ein Fax schicken möchte zahlt für DEIN Dienst dort mit darum ist er für dich als User auch kostenfrei.
Der Link denn ich gemacht habe sollte ja nur ein möglichkeit anbieten, das mit dem Mindestumsatz dort ist nicht so toll wenn man ihn nicht monatlich verbraucht das stimmt. Aber besser als Versandguthaben als wenn Grundgebühr zu haben.
Der Dienst und Service ist aber wirklich :top: wer das Guthaben jeden Monat verbraucht ist gut damit bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Hallo maci,
Das solltest du jetzt aber auch erklären :confused:
Nur weil die Sondernummern auch missbraucht werden,
muss das desshalb nicht immer alles schlecht sein.
01805iger Nummern kosten bundesweit 12Cent / Min.
Ich bekomme meine Faxe direkt als E-Mail zugesannt, und meine AWS schalte ich nur wenn ICH es will.
Von teurem Spass kann überhaupt nicht die rede sein.
Mache ich keine AWS bezahlt halt der Absender nicht die Verbindungskosten zu mir sondern die 12Cent pro Min.
Gruß Holger
Alles anzeigen
Sicher doch ich kanns erklären.
Oki wenn man nicht immer auf Empfangsbereit seinen muss kann man natürlich seine AWS immer ausschalten und dann einschlaten wenn man weiss da kommt was für mich.
Ämm, auf eine 01805iger Nummer was zusenden schreckt mich persönlich schon stark ab, wäres du nicht ärgerlich wenn du was Versenden muss und musst eine 01805iger anwählen? Mir reichen schon die paar Firmen die das so machen.
Desweitern haben sich die Preise bei 01805iger geändert nicht mehr 12 Cent/Min. sondern Neuerstand ab 1.11.06 14 Cent/Min. 
-
Mit 01805 Faxnummer wäre ich sehr vorsichtig davon abgesehn das ich von sowas nix halte. Gerade wenn man selber eine AWS darauf geschlaten hat kann das ein teurer spass werden. Denn öfter komme Werbefaxe rein die DU noch selber bezahlen muss duch die AWS auf 0180.
Ein lösung hier wäre das von Fax.de. Ein Anbieter der es zulässt beliebige Seiten ganz einfach hochzufahren. Privattarif kostet 12 Euro im Jahr./also 1 Euro pro Monat.
Also schau mal rein: http://www.fax.de
-
Habe ihn mir gerade mal runtergeladen.
Muss sagen sieht ganz nett aus, ist nicht so voll gepackt und alles schön übersichtlich. Mal sehn wie der IE 7 auf dauer läuft 
-
Tja dumm gelaufen wa 
Ich dennke mal du hast damit eine AWS jetzt an deinem Anschluss ausgelöst. Lass die von dein Netzbetreiber löschen und lösch bevor du es wieder erneut anschließst erst die AWS im dem Endgerät. Das könnte dein problem vielleicht gelöst sein.