Beiträge von maci

Hallo Leute,

gibt es so ein Leistungsmerkmal bei der Telekom,das man Abgehende Verbindeung duch ne Pin sperren lassen kann und wieder aufgehben kann,wenn man wieder selbst zu Hause ist.So das wenn die sperre aktiv ist ,das man nur noch Gespräche annehmen kann?

Alles von zu Hause durch selbst Eingaben?

Sage schon mal danke....

Re: DTAG: Portierung Rufnummern

Also wieviele 6stellige Rufnummer stehen den jetzt einen ISDN Anschluss im Vorwahl Bereich XXXX zu.
    2 oder drei oder wieviele ?

Denn wo ich ISDN bekomme habe,habe ich meine 6stellige Rufnummer vom Analogenanschuss mitgenommen und die MSN die ich bekommen habe sind alle 7 b.z.w. 8 stellig.
    Dann hätte die Telekom mich ja beschiessen,wenn mir eigentlich ja drei 6stellige zustehen oder ?

Ein Bekannter von mir hat ihn sich vor ca.1 Jahr gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Seine monatlichen kosten haben sich um fast 50% gesenkt und das ist beachtlich.Laut Beschreibung soll es ja um 70% kosten gesenkt werden können.
    Ich bin mir seit längeren auch schon am überlegen ob ich mir so ein teil zulegen solltet.
    Was mein die anderen dazu lohnt sich das :confused:
    Für ein ISDN Mehrgeräteanschluss soll das Gerät 99€ kosten.

hi leutz,

also ich habe derzeit die ganz normal t-net-box am laufen mit ein isdn-anschluss und möchte zusätlich auf ein andere MSN die nicht die private ist ein t-net-box in UM form schalten lassen.
    mein frage wäre wenn ich ein UM-box auf eine meiner anderen MSN schalten lasse kann ich die normal t-net-box auch weiter hin kostenlos nutzen weil ja bei ein isdn-anschluss ja immer eine normal box gratis ist, ist das auch weiter hin dann so??
    jetzt werden sich einige fragen warum zwei boxen,also ein privat und die andere geschäflich darum!!

sag schon mal ein danke für die antwort(en)

gruss, maci

hey leute,

ab mir heute ein t-net-box eingerichtet. nun wierd sie ja duch eine geheimzahl der pin geschützt.schön und gut,aber kann man sich das abfragen der pin für denn heimanschluss (der MSN unter der sie eingerichtet wurde) abschalten lassen oder kann ich das selber machen. ich mein wenn ich die mailbox von mein handy abhören will von der eigene sim-karte dann werde ich auch nicht nach meiner pin gefragt und da ist das sicherheitrisiko doch erheblich höher.

Wer kann mir da weiter helfen???

gruss
    maci

hi leute,

mal ne frage zur zuverlässigkeit der t-net-box b.z.w dessen server.
    also ich bezitze noch einen ganz normalen AB und habe neben bei auch noch ein faxgerät. da ich sehr viele faxe als werbung erhalte wollte ich sie jetzt als pc-fax haben gleichzeitig könnte ich die box wenn ich schon eine t-net-box einrichte als sprachbox nutzen.
    wie zuverlässig arbeitet die box wiklich,habe schon gehört das die von arcor in denn spitzen zeiten sehr überlastet sein soll und nicht so zuverlässig arbeitet.
    wer kann mir darüber was berichten???

gruss
    maci