Re: T-ISDN Parallelruf: Signalisierung auf 3 Telefonen möglich?
[QUOTE] Original geschrieben von Aronia
Hallo,
ich hätte gerne die Möglichkeit, einen Anruf auf 3 verschiedenen Anschlüssen zu signalisieren. Mit [URL=http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,951_201_636_1260-1_4045,00.html]Parallelruf[/URL] ist es ja möglich, einen Anruf gleichzeitig auf 2 Anschlüssen klingeln zu lassen. Leider konnte mir die Telekomhotline nicht sagen, ob es auch für 3 Anschlüsse gleichzeitig geht (die wussten nicht mal, dass sie überhaupt so ein Feature anbieten). Weiss das jemand hier?
Und falls es nicht geht, hatte ich die Idee, einfach auf zwei Anschlüssen Parallelruf zu aktivieren, d.h. die Nummer, auf die weitergeleitet wird, hat auch das Feature Parallelruf aktiviert. Klappt das? Die Hotline hatte da leider auch keine Ahnung.
Muss es gleich ma vorweck zu sagen,von denn Mitarbeiten der Telekom-Holine,s darf man nicht so viel erwarten,denn oft genug wiessen die einfach gar nix...is ja auch kein wunden wenn der Konzern meist immer Studenten oder Aushilefkräfte eine zeit lang beschäftigen. :flop:
Jetzt zu deiner Frage zum Parallelruf:
Ich denke schon das es Technisch möglich sei das auf drei Anschlüssen zu machen,aber das bietet die Telekom nicht an...und somit kannste das auch nicht beauftragen,so einfach.