Beiträge von maci

Re: T-Net Box meldet sich trotz Deaktivierung!

hallo,

für dein problem ist das t-net-box center zuständig. ruf doch an und die können nach schaun was los ist,die nr. lautet 0800 330 4747.
    die müsste da helfen können oder die verweisen dich zu technik
    musst mal probiern.

Hi Leutz,

wollte mal Fragen wie schnell es die Telekom schafft...nen neuen T-Net Anschluss zu schalten. Anschluss- Dose und so is alles vorhanden.. Wenn ich diese Woche noch beauftrage is es warscheinlich das der Anschluss nächste Woche ein Tag schon freigeschaltet sein wird...oder müssen da gewisse Werktage zwieschen liegen?

Hallo,

meine Oma zieht um und sie will nen neues Telefon was schnurlos sein sollte,aber nur welches :confused:

Es sollte zu ältern Menschen passen,sprich große Tasten...gut lesbare Schrift u.s.w.

Kann mir hier einer eins empfehlen..hab das Sinus Ergo 2 für 179 € der Telekom mal im betracht gezogen..aber eigentlich wollte ich nix mehr von T-com kaufen...is das gut oder gibt was bessers oder gleiches z.b von Siemens oder so ?

LG

maci

Hallo Leute,

muss meine Pc,s wider mal auf dem neusten stand bringen und suche nen gutes Antivirus b.z.w Firewall Software.

Welches ist zu empfehlen :confused:

Habe gehört das Norton was neues raus gebracht hat is meine ich seit 2.11 zu bekommen das 2005 Antivirus so wie Firewall Progamm ist das gut oder gib noch was besseres als das ?

Hallo Leute,

hab nen Kolegen der auf sein Isdn Anschulss eine Feste Anschulss Sperre für alle abgeheenden Verbindung aktiv hat.Also für alles seine MSN.

Nun möchte er gerne für einzelne MSN die Sperre wider aufheben....aber nicht für alle....is sowas möglich das die Feste Anschluss Sperre nur für einzelne MSN geschaltet is oder geht das nur für denn gesammten Anschluss,sprich für alle Rufnummern aktiv oder deaktiv.

Weiss das einer hier?

gruss

maci :)

[QUOTE] Original geschrieben von fastload
    Hallöchen auch!

Nur müßte das nach meinem Verständnis der Telekom-Preisliste dann ab der 2. Box kostenpflichtig sein:

(Meine Hervorhebungen...)

Gibt's noch mehr Leute, die das kostenlos nutzen, sprich: kann ich (ziemlich) sicher sein, daß mir eine 2. Box nicht berechnet würde?

Noch zu Deiner SMS-Frage: Laut Anleitung geht das nur noch an T-Mobile-Nummern:

Laut der [URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,692,00.pdf]Preisliste[/URL] wäre wohl nicht einmal mehr die SMS an T-D1-Nummern kostenlos (zumindest finde ich da nix), aber in der Anleitungsbroschüre steht zumindest das ja noch drin...

Also man kann eine SMS-Info zum eigenen Festnetz,sprich MSN aktivieren,das habe ich derzeit auch und nicht nur zur T-D1 Nr.

Und zur der Farge ob man 2 Box kostemlos nutzten kann...das ist falschen wenn du xxl hast oder so dann ist eine Box kostenlos aber die zweite Box muss du immer bezahlen.

Re: T-ISDN Parallelruf: Signalisierung auf 3 Telefonen möglich?

[QUOTE] Original geschrieben von Aronia
    Hallo,

ich hätte gerne die Möglichkeit, einen Anruf auf 3 verschiedenen Anschlüssen zu signalisieren. Mit [URL=http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,951_201_636_1260-1_4045,00.html]Parallelruf[/URL] ist es ja möglich, einen Anruf gleichzeitig auf 2 Anschlüssen klingeln zu lassen. Leider konnte mir die Telekomhotline nicht sagen, ob es auch für 3 Anschlüsse gleichzeitig geht (die wussten nicht mal, dass sie überhaupt so ein Feature anbieten). Weiss das jemand hier?
    Und falls es nicht geht, hatte ich die Idee, einfach auf zwei Anschlüssen Parallelruf zu aktivieren, d.h. die Nummer, auf die weitergeleitet wird, hat auch das Feature Parallelruf aktiviert. Klappt das? Die Hotline hatte da leider auch keine Ahnung.

Muss es gleich ma vorweck zu sagen,von denn Mitarbeiten der Telekom-Holine,s darf man nicht so viel erwarten,denn oft genug wiessen die einfach gar nix...is ja auch kein wunden wenn der Konzern meist immer Studenten oder Aushilefkräfte eine zeit lang beschäftigen. :flop:

Jetzt zu deiner Frage zum Parallelruf:
    Ich denke schon das es Technisch möglich sei das auf drei Anschlüssen zu machen,aber das bietet die Telekom nicht an...und somit kannste das auch nicht beauftragen,so einfach.

Re: T-Net-Box, SMS Benachrichtigung ins Festnetz

[QUOTE] Original geschrieben von mikesch1866
    Hallo,

ich habe eine T-Net-Box und ein SMS taugliches Telefon (Siemens SL 740), welches für den SMS-Empfang bei der T-Com freigeschaltet ist.

Ist es möglich, die T-Net-Box so zu konfigurieren, daß sie Nachrichten per SMS an dieses Telefon signalisiert, anstatt der üblichen Benachrichtigungsanrufe? Habe gelesen, daß das sowohl fürs T-D1 Netz als auch fürs Festnetz möglich ist.

Hat das schon jemand ausprobiert? Soll ich einfach die SMS-Benachrichtigung mit meiner Festnetz-Nr einschalten? Sind die Benachrichtigungsanrufe damit automatisch deaktiviert?

Tach,

ja es is möglich das du deine eigene Fast-Nr. als SMS-Benachrichtigung angibs...habe ich auch und muss sagen geht wunderbar. :top:
    Denn Benachrichtigungsanruf muss über die Box Punkt 3.1 ausschalten.

Hi Leute,

vor gut drei tag hat mein alte Faxgerät denn geist aufgegeben,war ja auch schon alt.

Ein neues muss her,aber nur welches?!

Hat jemand hier ahnung was für Gerät derzeit gut ist.

Es sollte:

-ne gute Ausstattung haben
    -auf Tintenbasis arbeiten
    -möglich sehr leise arbeiten
    -und genügen Papiervorrat bieten
    -in der mittelrn Preisklasse liegen

Was gibts da derzeit so auf dem Markt?

Kann mir eine ein gutes Empfelen :confused:

Sag schon ma Danke.

Re: S: Schnurloses ISDN-Telefon mit AB

[QUOTE] Original geschrieben von jugp
    Hallo,

ich habe einen ISDN Anschluss bei der dt. Telekom.
    Ich suche nun ein möglichst günstiges (~100-160€) schnurloses ISDN- Telefon, möglichst mit AB!
    Ich möchte später (oder sofort, je nachdem wie teuer) ein weiteres Mobilteil anschließen. Und möchte dann mit beiden Telefonen gleichzeitig (intern und/oder extern, beides!) telefonieren können!
    Mir würden ja die Siemensgeräte sehr zusagen, jedoch habe ich bis jetzt kein für mcih passendes Gerät gefunden, oder es war einfach zu teuer!

Wie sind denn beispielsweise:

1) Swissvoice Eurit 565
    2) DeTeWe BeeTel 440i
    3) T-Sinus 721

(alles ISDN Telefone)

Gibts sonst noch alternativen (z.b. von Siemens, aber auch vn anderen Herstellern)?

Habe das Siemens 4110isdn,für 129 € und bin so weit damit sehr zufrieden das gleiche gibt es auch mit AB das Siemens 4115isdn 149 €,ich glaube es gib aber auch schon ein nachfolge Modell.

Das T-Sinus ist baugleich zum Siemens 4110isdn und 4115isdn nur das da halt T-Com drauf steht.;-)
    Ich glaube sogar das die Telekom das sogar von Siemens bauen lässen............
    daher Siemens Bauteile drin sind.