-
hallo,
folgene frage:
meine eltern haben ein isdn anschluss mit dsl von der t-com.....sie haben alle 10msn nur jetzt wollen sie die rufnummer gegen neue ersetzt lass aus gründen.
sie haben sie erkundig wie teuer das wäre und man sagt pro neue msn 59,95 das wäre bei 10 msn ne großer batzen geld.
nun ist die überlegung ob man nicht denn vorhanden isdn kündig und dann sofort ein neu isdn ansculss beauftrag für das gleiche haus. der neu anschluss würde gerade 59,95 einrichting kosten,das wäre viel billger als wenn man jetzt die vorhanden rufnummer gegen neu auf dem anschluss ersetzten lassen würde,demm mit dem neu anschluss bekommt man sowie so neue rufnummer.
ist sowas ohne weiters möglich oder stellt sich die t-com dann quer :confused:
-
also meins wissens ist das echt schwer seine alte nummer wider zu bekommen.
es könnte sein das sie schon wider neu vergeben wurde,weil ich weiss das nummern 6 monate frei stehen müssen bevor sie wider neu vergeben werden drüfen,aber versuch viel glück :top:
nen neuen t-net anschluss dauert ca 3 bis 5 werktage bis er dir geschaltete ist wenn du ihn beandragst.
-
online kannst du von t-net auf t-isdn immer bestellen...aber glaube nicht das du da weitere msn,s dazu nähmen kannst..geht im t-punkt oder über hotline.
die bereitstellung von t-net auf t-isdn dauert meine ich so ca. 4 bis 6wochen und die bereitstellgebühr wird dann mit der rechnug fällig,wenn isdn freigeschaltet ist und dann die nächste montas rechnung.
-
hallo leute,
nun braucher ich ein neues faxgerät weil mein altes nicht mehr geht.
hab von viellen meiner bekannten gehört das die geräte von der marke Brother gut sein. erst haben fast alle geräte ein seperaten tintenaustausch..so das man nicht ein kompletet patrone weg werfen muss..wenn mal ein farbkammer ausgeht.
Mich würde aber interessiern ob die geräte auch anders noch gut oder schlecht sind....im laufenden betrieb z.b. oder wie sind die ausdrucke?
haben welche hier gute erfahrungen mit der marke :confused:
-
Hallo,
drucker kapput und brauchen nen neuen...hab da nen angebot gelsen vom Lexmark x4250 für 89 €....sonst kostet der so um die 149 €
hat einer mit dem gerät schon erfahrung und kann mir darüber berichten wie gut oder schlecht das gerät ist...gibs villeicht was gleichwärtigeres z.b von anderen hersteller.
was mit noch interessiern würde..ist das gerät als voll Faxgerät einsetztbar...
bitte um rat?
-
hallo,
muss heute bei der telekom anrufen...um was zu bestellen..weil beim bekannt die Sinus 111 data nicht mehr ging...so gut so schon..
ich rief da an und wollte wissen wie teuer das ding ist....dazu sagte mir die dame erst 119,99 nein dann warens 59,99 Euro. darauf hin hab ich gesagt das ich mich dann noch mal melden würde...oki drei stunden später habs auch getan. ich wolltes es bestellen und hab sicherhaltshalber noch mal nach gehört wie teure das kommt...darauf meinte die dame..die ich natürlich nicht beim erst mal dran hatte es würde 34,94 kosten....ich fragte noch mal 34,94 ja meinte sie das koste so viel..oki hab dann für 34,94 bestellt.
nur worauf ich jetzt hinaus wollte ist....warum sag der eine 59,99 und der andere 34,94 ist ja schon sehr großer preisunterschied, ich mein die haben alle die selben preisliesten...wo die sich dran halten müssen..????
-
Hallo,
Jetzt wollte ich ein Teil der Rufnummer so 3 bis 4 MSN gegen neue braubare Nummer ersetzten lassen,aus beruflichen Gründen da die jetzigen unmutzubar sind. Habe da mal gelesen von 59,95 EURO bei änderung.
Nun meine Frage: Glid die 59,95 EURO pro änderung egal wieviele Nummer oder ist das für jede Rumnummer was die T-Com einen aus der Taschen ziehn will ???
-
wenn du extern Umleiten willst gib nur eine sofortige,bei besetzt,nach 20sek. weiterschaltung..was anderes bietet dir kein Netzbetreiber an.
Das mit der Verkürzung, geht also nicht. :flop:
Intern ist das schon möglich.
Find ich zwar auch blöd das die nicht noch ne variante 15 sek. 10 sek. anbieten ist aber leider so.
-
arcor bietet so etwas in änlicher form unter denn namen PIA....das ist auch so etwas wie eine t-net-box, kann man über internet oder auch am telefon abhören....ist aber bei weitem nicht so gut wie die t-net-box.
-
Hallo Leute,
ich habe ISDN und wenn Anrufe über eine bestimmte MSN reinkommen und ihre Rufnummer unterdrücken, das die abgewiesen werden.Ist so etwas möglich das man das nur für eine bestimmte MSN beauftragen kann...Weil ich habe die ständigen Werbefaxe echt satt und für diese sollte es sein.
Desweiteren wünsche ich allen usern ein gut und schönes ruhiges Weihnachten und angeneheme Feiertage