Welches Antivirus und Firewall Programm?

• Hallo Leute,

muss meine Pc,s wider mal auf dem neusten stand bringen und suche nen gutes Antivirus b.z.w Firewall Software.

Welches ist zu empfehlen :confused:

Habe gehört das Norton was neues raus gebracht hat is meine ich seit 2.11 zu bekommen das 2005 Antivirus so wie Firewall Progamm ist das gut oder gib noch was besseres als das ?

• Lass die Finger von Norton, Infos auch hier.

Möchtest Du Geld bezahlen oder was kostenloses?

Gute Freeware als Beispiel:

AntiVir XP (Antivirenprogramm)

ZoneALARM (Firewall)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Anti-Vir
    ZoneAlarm

das reicht für meine Ansprüche

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Anti-Vir
    ZoneAlarm

das reicht für meine Ansprüche

Und zwischendurch Ad-aware drüberlaufen lassen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ach, ich hab noch die größte Sicherheitsmaßnahme vergessen.

Keinen Internet Explorer mehr benutzen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,
    ich nutze seit ca. 2 Monaten die neuste Kerio Firewall (Freeware) und die dazu passende AVG 6 (Freeware) Antivirensoftware. Wenn man bei der Firewall die "Crash Dump" Funktion abschaltet, läuft sie sehr stabil und ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Ich bin sehr zufrieden damit. Mit Norton hab ich bisher nur Schwierigkeiten gehabt. Teilweise hat Norton das System dermaßen ausgelastet, dass nichts mehr ging. Bei Antivir stört mich, dass sich bei jedem Update, das ganze Programm updatet bzw. installiert. Man kann nicht nur die Virendefs updaten.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hallo,

G-Data AntiVirenKit 2005 professional (Virenscanner only)- http://www.gdata.de/trade/productview/472/3/

oder

G-Data AntiVirenKit 2005 InternetSecurity (Virenscanner, Firewall, Spamfilter .... )- http://www.gdata.de/trade/productview/473/22/

Beide Produkte sind Top.

Nachtrag:

Bei Amazon kostet das "G-Data AntiVirenKit 2005 professional" nur EUR 28,99 und G-Data AntiVirenKit 2005 InternetSecurity nur EUR 40,99

• Hi !

Antivir (gratis), DSL-Router mit Firewall (nicht gratis ;) ), AdAware (gratis)... keinerlei Probleme seit Monaten - und die Kiste läuft rund um die Uhr.

Downloads, Online-zocken, ICQ etc etc läuft alles wunderbar :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!