Beiträge von maci
-
-
Also ich würde da zu einer vernüftigen ISDN Tk-Anlage raten. Vorallem weil man ja durch stellen möchte. Mit einer guten Anlage kann schon viel hermachen. Kostenpunkt liegt so zwieschen 280 - 450 Euro jenachdem was man damit machen möchte und was die Anlage alles können soll. In der Preisklasse bekommt man schon was gutes

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das wird heute wohl nichts mehr. Wahrscheinlich morgen.Au revoir...
Microsoft, man man was für ein verlass auf die. Haben warscheinlich Betriebsfeier heute gehabt

-
Mit kostenlos ist immer so eine sache, da gibt es kaum welche die wirklich gut sind. Die wirklich guten kosten paar Cent.
Ich kann dir Fax.de sehr ans Herz legen. Das ist eine 100% saubere sache und die wollen nur ein ein Mindesumsatz denn du verfaxen kannst.
Hier: http://www.fax.de
-
Das wurde aber von Microsoft offizel längst bestätigt das der ab HEUTE 18.10.06 zum laden bereit stehen sollte. Da können die sich nimmer raus reden :p
-
Der 18.10 fing heute Nacht um 0.00 Uhr an :p Ich finde wenn die schon so große Sprüche lassen sollen die doch zusehn das er pünklich in der Nacht vom 17.10 auf 18ten zum laden bereit stehen sollte :mad:
Naja warten war mal ab :p
-
Tja denn suche ich auch vergebens. Sollte doch ab jetzt verfügbar sein. Heute ist der 18.10.06 :confused:
man man

-
Versuches doch mal mit Alice (Hansenet) ist auch bei dir Verfügbar. Alice Light ist ohne Festnetzanschluss. Auf wunsch bekommste es auch mit Telefon.
Kostet mit Flat 29,90 € Monat.Vorteil hier, du hast keine Vertragslaufzeit und eine kostenfreie Hotline :top:
-
Auch ich NIE wieder nach Arcor.
Habe wirklich was tolles mit dennen erlebt. Alleine die Wartezeit in der Hotline ist wirklich zum lachen. Aussdem hat Arcor mir vor einem Jahr sachen unterstellt, ich sage nur unter allersau.
Selbst einer von dem Arcor Back Office hat mir mal darmals gesagt das Arcor nur auf "Masse" aus ist und Service so ziemlich scheiß egal sei.
Bei Arcor bist du als "Kunde" nur eine kleine Fliege mehr nicht. Ganz anders bei Alice, muss sagen der Service ist echt spitze und Alice kann mit der Telekom was Service angeht da locker mithalten :top: -
oder die Funkwerk- Elmeg ICT Serie zb. ICT 46 die kann das auch alles!!!