Beiträge von maci

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Da wird sicherlich ein Techniker kommen müssen, wenn du den Besitzer des Telefonanschlusses nicht mehr nennen kannst. omit wirst du dann wohl 60 Euro zahlen (statt 30, wenn per Software geschaltet werden kann). Du kannst aber versuchen, die Dame von der Hotline zu überzeugen, einen Anschluß, bei dem du vermutest, dass er richtig ist, erstmal auf Verdacht zu schalten. Wenn dann der Techniker doch kommen muss, musst du eben die restlichen 30 Euro zahlen.

Zur Dauer: Ich meine mich an 5 Werktage zu erinnern, bin mir aber nicht sicher. Diese Info findest du aber garantiert auf der T-Com-Seite.

60 € dafür das einer zu dir kommt und mal eben für ne Minute ein TAE Stecker in der Dose tut*lol* bei mir kommt kein T-Com Techniker mehr ins Haus seit dem letzten doofling :flop:

Nee du brauchst nicht extra dafür nach Hamburg zu ziehen :rolleyes: Auch ausserhalb Hambrugs gibt es Alice Versorgungsgebiete mit eigener Technik :D

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    ich bin ja jetzt auch schon 1 jahr bei alice. und bin wirklich super zufrieden. sehr kulanter und netter support. hatte auch nur ein kleines problem beim umstieg auf adsl2+ was aber definitiv an meiner (schlechten) leitung lag. rund-rum bin ich sehr zufrieden!!! kann deine berichte über schlechte sprach qualität und weiteres überhaupt nicht nachvollziehen.
    bin übrigends von broadnet zu alice gewechselt. keine probleme! :D

schaut doch mal hier:
    http://www.hansenet-user-forum.de

Bist du bestimmt über Hansenet eigene Technik angeschlossen wa :D Da gibts so gut wie keine Probleme. Bin auch bessten zufrieden mit dennen :top:

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Selbige hier

auch die IAD Lösung und jetzt sind die Gesichter lang über das miese Upgrade.

Ich such grad den Königsweg um aus dem Schlamassel wieder rauszukommen..
    Dummerweise hat die Portierung von Arcor auf Alice auch nicht geklappt. Meine wichtigsten MSNs sind seit 'ner Woche nicht erreichbar...ist echt zu Mäuse melken

Bei so einer Portierung von Arcor auf Alice kommt es recht häuftig vor das da was schieff läuft. Ich sage nur Dreierportierung, das heisst das die T-Com ob man nun will oder nicht dazieschen auch noch mit drin häng . Ich würde immer wenn man sicher gehen möchte das es klappt erst wird zur T-Com "zurück" Portieren lassen und dann erst wird wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Clubic2
    Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden das hinter der Eumex 800 der Hersteller Elmec steckt.

Daher die Zusatzfragen:
    Was ist von der Marke Elmec zu halten?
    Auch hierzu interessieren mich Erfahrungen und Eure Meinung.

Erstens heisst die Firma Elmeg ohne c und g am ende. Ich habe eine Elmeg ICT Anlage im betrieb und die geht problemlos. Einer der größen Telefonbauer überhaupt

Elmeg hat sich ja mit der Firma Funkwerk zusammen geschlossen. Daher eigentlich Funkwerk ;)

Re: ISDN-Handy mit analogem Anschluss?

Was ist denn ein ISDN Handy ? ;) kenn ich nicht. Bin mal auf deine erklärung gespannt :D

Nein, das liegt nicht am Festnetzbetreiber sonder Mobilfunk. Habe auch ein Freund der bei O2 ist und da das gleich mit denn 2 Stunden. Ich glaube O2 trennt alle Verbindungen selbstständig nach 2 Stunden. Könnte Sicherheitsgründe haben beispiel wenn jemand eine Verbindung aufbaut und ers gar nicht bemerkt.