Beiträge von maci

Wobei die AWS in der Vermittlungsstelle die bessere wahl wäre da alle B-Kanäle frei bleiben. Auch in einem "Umleitungs" zustand :top: Die AWS in einer TK-Anlage wird meistens nur als letzte alternative genommen wenns keine möglichkeit gibt das über die Vermittlungsstelle machen zu lassen daher für die meisten Nutzer :flop:

Ob du über die Polizei herum kommst weiss ich nicht denn fast alle Anbieter wollen von der Polizei ein bescheit haben..so das du erst Anzeige gegen unbekannt erstatten müsstes.
    Sonst macht der Anbieter erstmal garnix.

Ist auch verständlich wir sind ja nicht auf dem Kinderspielplatz wo Kai die Susi bisschen ärgert.

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ich hatte damals auch explizit widersprochen, aber kurze Zeit später kam ein Brief mit der Aufnahme ins Telefonbuch. Das scheint Methode zu haben.

Ein Anruf bei der Telekom (in meinem Fall) hat das Problem überraschend schnell gelöst. Zumindest die Onlineauskunft war nur wenige Tage später gelöscht (in Bücher gucken die Telefonspammer wahrscheinlich eh nicht).

Die gucken sicherlich auch in gedrucken Büchern :rolleyes: Normalerweise würde ich mal so behaupten hättes du anspruch auf eine neue Nummer die sie dir kostenfrei bereitstellen müssten.

Nimm was von Siemens (Gigaset reihe) auch die haben was in "kleineren" Preisklassen mit bebeutent bessern Geräten die auch zu gebrauchen sind. Was da jetzt genau gibt bin ich überfragt. Ich nehme bei Festnetz Telefon fast immer nur was von Siemens da diese gut verarbeitet sind.

Ich würde mal deiner neuen Eumex richtig die MSN zuordnen dann würde auch jeder "Nebenstelle" auf die gewünschte MSN hören. Kenn diese Anlage leider nicht persönlich halte ich auch nix von Telekom Eumex Anlagen. Aber schau in dem Bedienheft nach wie das geht.

soso die gehen aber dann schon ne ganze weile ;) trotdem würde ich niee und nimmer 24 Monate im kauf nehmen. Nicht bei einem Festnetzanbieter. Der Markt bewegt sich einfach zu schnell für sowas.

Guten Tag an alle,

ich habe mich gerade mal bisschen durch Netz geschaut.... da bin auch einmal auf die Versatel Seite gestoßen. Habe folgende entdeckt was ich nicht verstehe*lol*
    Die bieten die 6000 mit allem drum und darn für 49,98 € an und die 20 Mbit,s auch für das selbe muss man das verstehe :rolleyes:

Verstehe einfach nicht was diese Preis Politik bei Versatel soll*kopfkratzen*

Re: „Entschuldigen Sie!“ Wir waren nicht erreichbar

Typisch Arcor :D

Ja das stimmt leider auch, als normalverbraucher denkt man schön billig. Wenn die Telekom doch so geil auf Ihren "Servicenummern" sind soll die sich doch selber einrichten zb. wenn die Geschäfsabteilung die Zentrale in Bonn anrufen musst mit einer 0180ziger Nummer, das wäre doch eine lösung :D Aber doch bitte nicht auf ahnugslosen Kunden abwälzen :mad: