Beiträge von maci

    Re: 01805 "Service"-Nummern kosten demnächst 14ct/min (!) für T-Com-Kunden


    Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Nicht genug daß man jetzt schon ungefähr zehnmal mehr Geld bezahlt um bei einer solche Nummer anzurufen, nein, es soll noch mehr werden, und zwar ab 1.11. 14ct/min von T-Com-Anschlüssen aus.
    Begründung der Telekom: "Mit der Preisanpassung in der Rufnummerngasse 0180-5 wird der Wert des Telefonservices für den Anrufer hervorgehoben." 01801 wird ebenfalls teurer, 01804 etwas günstiger.


    Ich finde allein schon die Begründung der T-Com mehr als lustig. Daran glauben sie doch wohl selber nicht :rolleyes:
    Einer der größten Miest, was ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen habe :top:


    Alleine wie diese doch "Kundenfreundliche" Servicerufnummer auf der T-Com Seiten angepriessen wird*lol*

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Aber die lassen sich als MSN über einen internent Mehgeräte-S0 der Anlage weiterverteilen.


    z.B. die von mir genannte Auerswald.


    Oki mega ;) das stimmt sorry, als Intern-SO kann mans so machen.


    Und für seine Ansprüche reicht natürlich die Auerswald völlig aus. Kann sagen läuft zuverlässig diese Anlage auch wenn ich sie nimmer habe ;)


    An einem Anlagenanschluss bekommst du keine MSN Nummer mehr sondern Durchwahlen (DDI) und eine Stamm-Nr. zb. 31453 (Stamm-Nr.) -30 (DDI)

    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Ich dachte immer das war nur früher so und jetzt hört die Verantwortlichkeit der T-Com am Hausanschluss auf?


    Ist auch so, nur der Hausanschluss fängt erst nach der ersten TAE Dose bei dir an, bis zur ersten TAE an der Wand gehört es noch zum T-Com Verantwortlichenbereich alles was dahinter passiert da bist DU selber für Verantwortlich und kannst tun und machen was du möchtes.