-
Re: 01805 "Service"-Nummern kosten demnächst 14ct/min (!) für T-Com-Kunden
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Nicht genug daß man jetzt schon ungefähr zehnmal mehr Geld bezahlt um bei einer solche Nummer anzurufen, nein, es soll noch mehr werden, und zwar ab 1.11. 14ct/min von T-Com-Anschlüssen aus.
Begründung der Telekom: "Mit der Preisanpassung in der Rufnummerngasse 0180-5 wird der Wert des Telefonservices für den Anrufer hervorgehoben." 01801 wird ebenfalls teurer, 01804 etwas günstiger.
Ich finde allein schon die Begründung der T-Com mehr als lustig. Daran glauben sie doch wohl selber nicht
Einer der größten Miest, was ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen habe :top:
Alleine wie diese doch "Kundenfreundliche" Servicerufnummer auf der T-Com Seiten angepriessen wird*lol*
-
Ja das wurde extra so gemacht, wenn du eine Umleitung (AWS)"Sofort" eingerichtet hast kommt so ein Freiton damit du immer bescheit weißt und es nicht vergisst.
-
Wenn man gleich 10 MSN nimmt dann sind die meistens auch drauffolgent.
-
Japp die Anlage ist so über PC-Bindung leicht einzurichten. Sollte also jeder können auch wer nicht so viel ahnung mit sowas hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Geht die auch DAU-kompatibel leicht einzurichten?
Ich hab das Ding nie live gesehen.
Was meinst du mit DAU-kompatibel :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Aber die lassen sich als MSN über einen internent Mehgeräte-S0 der Anlage weiterverteilen.
z.B. die von mir genannte Auerswald.
Oki mega
das stimmt sorry, als Intern-SO kann mans so machen.
Und für seine Ansprüche reicht natürlich die Auerswald völlig aus. Kann sagen läuft zuverlässig diese Anlage auch wenn ich sie nimmer habe 
-
Zitat
Original geschrieben von ying
Ich hab noch kein Gigaset, möchte jedoch am Anlagenanschluß ein benützen und per MSN die Nr.: x-11 x-12 und x-15 nutzen.
Gehe ich richtig der Annahme, dass ich an meinem Anlagenanschluß, dass nicht so machen kann, wie ich mir das Vorstelle?
Ich will ganz einfach folgendes:
Anlagenanschluß ist da, daran eine Anlage, dahinter 3 Mobiltelefone (Nr.: 11,12,15) sowie ein analges Fax. (Nr.:29) Wie soll ich vorgehen?
Grüße YING
Alles anzeigen
An einem Anlagenanschluss bekommst du keine MSN Nummer mehr sondern Durchwahlen (DDI) und eine Stamm-Nr. zb. 31453 (Stamm-Nr.) -30 (DDI)
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Ich dachte immer das war nur früher so und jetzt hört die Verantwortlichkeit der T-Com am Hausanschluss auf?
Ist auch so, nur der Hausanschluss fängt erst nach der ersten TAE Dose bei dir an, bis zur ersten TAE an der Wand gehört es noch zum T-Com Verantwortlichenbereich alles was dahinter passiert da bist DU selber für Verantwortlich und kannst tun und machen was du möchtes.
-
schau dir mal Agfeo oder Elmeg an. Da solltes du was finden können. Beide Marken haben gute Tk-Anlagen in unterschiedlichen Klassen.
http://www.agfeo.de
http://www.elmeg.de
-
Hast du denn keine Telefon Flat
habe mir mal sagen lassen jeder der Kinder hat hat inzwieschen eine
sind doch heutzutage alle so viel am telefoniern...