Beiträge von maci

Danke für dein Tipp ;)

Ein schön guten Tag hier :)

Also in der Firma brauchen man eine neue Tk-Anlage die alten wird ausgemusster ist auch schon 20 jahre alt das gute stück.

Leider gibt es sooo viele Telefonbauer da blickt man nicht mehr durch :rolleyes:

Welche wäre hier Empfelentswert, habe ja schon gelesen das hier so ein paar Experten rumlaufen.

Was sein musst ist:

Sollte:
    - Anlagenanschluß und/oder Mehrgeäte Verwalten können
    - 1 Extern und Interner SOBus damit man auch normale ISDN Telefon anschließen kann
    - min. 6 a/b analog Anschlüsse
    - gute Handhabe
    - gute stabilitä
    - wichtig, sollte Warteschleifen extern einspielbar-intern speicherbar/ Wartefeld/ Ansage vor Melden funktion haben
    und diese sollte alles ohne Systemtelefon gehen.
    - Das ganze sollte nicht die 500 € Grenze übersteigen.

So das war erst mal alles hoffe habe alle wichtigen Sachen hier mit reingebracht.

Jetzt die Frage was könnte man da nehmen :confused:

Danke für Tipps ;)

Zitat

Original geschrieben von boecki
    die liegen dort auf einem ftp-Server.

Hast Du da von Deinem Rechner vll. keine Erlaubnis zu? nicht bei jedem Internetzugang funzt das

Ja scheint wohl so das ftp bei mir nicht geht und wie komme jetzt daran onhe das an mein Rechner was umstellen muss?

Hallo allerseits,

brauch mal dringend Infos zur Agfeo Anlagen, wollte mir mal das Bedienbuch als .pdf auf deren Seite anschaun aber es geht nicht. :mad:

Kann mir jemand dieses als .pdf Datei als Link machen der auch geht oder mir schicken !!!!

Und zwar für:

- AS 181

- AS 281 All-In-One

- AS 35.

Bessten Dank :)

So, bin derzeit auch auf der suche nach einer guten 3,5 Platte was halter ihr von der Teac HD-35PUK 300 mit 300GB :confused:

Vor kurzem wurden Externe Festplatten mal in der Computerbild getestet und da war sie auf Platz.1 Kann man da traun??

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Wenn du dich anmeldest, mach es lieber über die Hotline 08004110411 und nicht übers Netz. Bei mir gabs letztes Mal dafür extra nochmal 20 Euro Startguthaben :)

Frag aber bei der Hotline nochmal am besten wegen der Kündigung. Soweit ich weiss kündigen die den Telefonanschluss, DSL musst du selber kündigen.

Da muss ich dir widersprechen ;)

Der DSL-Zugang wird duch die kündigung des Telefonanschlusses mit gekündigt. Denn ein DSL- Zugang ohne Tel-Anschluss gibt es bei der DT AG nicht.

Nur Onlinetarife zb. T-Online muss man immer selber kündigen.

Man man man, es ist schon unglaublich wie Leute einfach ihre Kundernnr. in Forums schreiben :rolleyes: du weisst das du keinerlei Schadensanspürche hast wenn damit jemand miest baut ne?

Was glaubst du was ich jetzt alles damit machen könnte wenns denn wollte :D ich kann nur immer wieder sagen rückt nicht einfach Eure Kundennr. so einfach raus. Und schon garnicht in zig Forums wo jeder einsicht drauf hat, ist für mich unverständlich.

Und bedenke auch die lange Wartezeit an der Hotline bist du mal endlich jemanden dran hast,fallst du mal da anrufen musst. Eine halbe Stunde ist da nix!!!!
    Da wo ich jetzt bin wird dir wenigstens die vorraussichliche Warteschlange am anfang noch angesagt geschweige das ich da niee so lange Warten muss(höstens mal 5 Min. in der Stoßzeit sonst kommt man immer sofort duch) nicht wie bei Arcor.
    Ich will Arcor nicht schlecht reden jetzt ob wohl ich genügend Gründe hätte, das ist aber klarer Fakt.