Beiträge von maci

Hallo, fallst du Geld verschencken möchtes dann geh zu Arcor falls nicht dann lass es lieber. Habe riesen Tara mit Arcor mal gehabt die unterstellen dir sachen die du niee gemacht hast usw. und dann kommen sie mit sone blöde Schadenspauschle in höhe von 200 EURO und das meist jeden Monat, zur deine Grundgebühr. Arcor, nee Danke :mad:

Alice gibt immer eine längere Wartezeit an das ist Fakt. Bei denn meisten wird der Anschluss immer früh geschaltet.
    Bei 5 Bekannte alle bei Aice und bei allen war der Anschluss schon nach 2 Wochen da.

Sollte eigentlich kein Problem dastellen dies so zu machen. Klar Arcor möchte mehr Anschlüsse verkaufen. Aber prüfen kanns Arcor so erst mal nicht.Nur solltes du wirklich festes vertraun zu deinem Hausvermieter haben, denn er sitzt direkt am Anschluss und könnte mit deiner Leitung miest baun,aber da würde es sich selber ins Fleisch schneinden da auch am Anschluss mit angeschlossen ist.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Eher ist doch der Mehrgeräte-Anschluß billiger ?
    Oder soll Anlage nur billiger sein als 2 Mehrgeräte-Anschlüße?

Aber wofür braucht man mehr als 10 Nummern privat? Selbst ich hab nur 8.

Das kann dir genau sagen, er will seine wirklich privaten Nummern gern trennen. Die anderen braucht er weil er Telefondienst von daheim macht und für sein Verein will er auch noch welche haben. Natürlich ist nur nen Privateranschluss der aber gut genutz wird eben dadurch.

Ich denke er wird nen Anlagenanschluss wohl nehmen.

Hallo allerseits,

Folgenes Problem:
    Ein guter Bekannter von mir hat in moment ein einfach ISDN-Anschluss(Mehrgeräte) benötigt aber demnächst mehr als 10 Nummer, ist aber ein Privatanschluss. Da bei einem ISDN-Einchanschluss nur 10 Nummer gehen, würde ich gerne wissen was es für möglichkeit gibts diese mit 10 Nummer zu bekommen.

Ein zweiter ISDN-Einfachanschluss?
    Oder doch gleich einen ISDN-Anlagenanschluss nehmen?

Was wäre auf dauer billiger und besser?

Danke.

Also ich würde zu Arcor sehr stark abraten, war da mal selbst mit vielen problemen die durch Arcor verursacht wurden. Kenn 15 Leute die auch nur probleme mit der Firma haben. Als alternativ Anbieter kann ich zu Alice/Hansenet raten. Noch nie probleme und alles besstens :top: Und fallst man problems auftauchen ist bei dennen nicht die 12 bzw. 24 Monate Vertragslaufzeit das ist mehr als fair.

Abend alles zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen was denn der unterschied zwischen dem Siemens CX253isdn und dem SX353isdn ist. Ich habe mal beide verglichen und finde so nix..ausser das das CX ne Zeile mehr hat.

Welches der beiden Modelle ist besser :confused:

Ein ISDN -Telefon an einem Analogen Anschluss zu betreiben das geht leider nicht. Man müsste sich wieder ein Analoges Telefon/Endgerät zulegen.
    Es gibt auch meines wissens keinen Wandler auf dem Markt das ISDN zu Analogen Signalen umwandelt.

Bin auch vor ein paar tagen zurück zur T-Com gewechselt und muss sagen bis die T-com meine alten Nummer von Arcor wieder hatte das ging echt fix. Hätte ich auch niee gedacht das Arcor mal so schnell sein kann hat genau nur eine Woche gedauert wo T-Com die Nummer hatte und das ist für Arcor verhältnisse sehr schnell :D

Re: Günstiges Festnetztelefon

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Hi,
    brauche ein Festnetztelefon, Schnurlos versteht sich. Hat das Siemens C340 im Auge aber das gibt's ja kaum noch. Bei Karstadt aber für 40€ als Restposten. Gibt's in der Preisklasse eine gute Alternative?

Für nen gutes Telefon sollte man aber schon 60 € anlegen können, wenns gut sein sollte.... klar gibs billigere aber meist nur schrott.