Das alles sollte über DSL laufen natürlich.... Was bring mir T-Online mit einer laufzeit von 12 Monaten Grundgebühr. Ich brauche diesen Tarif eh höstens nur 2 bis 6 Wochen dann nicht mehr... Darum is ja so wichtig das mir keinerlei gebühren entstehen ausser die Nutzungsgebühr.
Beiträge von maci
-
-
was ich braucht ist einfach nen I-Net Tarif ONHE Mndeslaufzeit und ohne monatliche Grundgebühren ist, so das nur die Nutzungsendgelder berechnet werden?? Änliche wie Call by Call.......
Was gibts da so alles???
-
Hallo allerseits,
Gibt es bei T-'Online einen Tarif der mit garkeiner oder wenn dann höstens einer Verträgslaufzeit von 4 Wochen ist? Das natürlich fü denn normalen T-Com DSL+ISDN Anschluss.
Grunde ist das ich nicht lange bei T-Com bleiben werden, denke höstens 3 Monate aber nicht länger und ich keinen bock drauf habe mir von T-Online ne Laufzeit von 12 Monaten aufbrummen so lassen wo ich im Grunde für nix Gebühren zahle muss.
Wissen das welcher hier?
-
Re: Re: Aktions für T-ISDN??
ZitatOriginal geschrieben von dob
ne, gibt nix.
ISDN wird nicht mehr so gepushed wie vor n paar Jahren und für n popligen CallPlus gabs noch nie ne "Aktion" mit ohne Bereitstellungspauschale
CU
DennisDas habe ich von der T-Com auch nicht anders erwartet :flop: Versuchen ja eh dem Kunden nur das "teuerste" anzudrehen :mad:
-
Schön guten Samstag allerseits,
wollte mal nachhören ob jemand weiss ob bei der T-Com ab Montag Aktionsangebote gibt, so das die Bereitstellgebühr (59,95€) für einen neuen ISDN Anschluss entfällt. Alles natürlich ohne DSL, also nur reines ISDN mit dem günstigsten Tarif???
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Ah, Essen. Wie ich.
Dann lege ich dir Alice-DSL an's Herz. Ist auch "Hansenet" und bis jetzt alles super. Der Wechsel von der Telekom nach Alice hat etwas über 2 Wochen gedauert.
Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass man Mobilfunkrufnummern nicht anbieterseitig sperren lassen kann.
@ wonzs
Aha danke für die Info
Also arbeitet Alice (Hanenet) ziemlich zügig bis der Kunde sein Anschluss bekommt...habe ichs richtig verstanden?Wie siehts mit ISDN aus ist das genau so gut wie z.b bei der T-Com oder Arcor?
Das man Mobilfunk nicht sperren kann ist für mich net so ganz wichtig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von qscole
Der Wechsel ist nicht viel anders als der Wechsel von T-Com zu Alice.
Wenn es Probleme geben sollte liegen die auch eher bei Arcor als bei Alice!
Alice ist ja daran interessiert dich so schnell wie möglich zu schalten,
Arcor hingegen hat ein Interesse möglichst lange auf deinem DSL-Port zu hocken
oder die Sache schön gemütlich zu bearbeiten.Das ändert aber nichts daran, dass das natürlich kein Hindernis ist,
dass der Wechsel (wenn er denn mal von Arcor freigegeben wurde)
am selben Tag von einem Provider zum anderen klappen kann.
(in der Regel sollte das eine Sache von 20 Minuten sein,
wo dann dein Telefonanschluß kurz nicht erreichbar ist)Natürlich musst du die Dinge die du bei Arcor zusätzlich gebucht hast selber kündigen, wenn es aber nur um DSL und Telefonanschluß geht, macht das Alice für dich, da du bei der Bestellung zu Alice gleichzeitig die Kündigung für deinen bisherigen Anbieter unterschreibst und diese Kündigung leitet Alice an Arcor weiter damit der Übergang am selben Tag gemacht werden kann.
Natürlich, das kostet von seiten Alice nichts, allerdings wird dich wohl
Arcor zur Kasse bitten für die Mitnahme der Nummer (oder Nummern bei ISDN)
Was das kostet, sollte in den Preislisten von Arcor stehen.Über diese schmierigen Drücker würde ich aus Prinzip keine Bestellungen machen,
selbst wenn ich sowieso vorhätte das zu bestellen. Das sind ja auch keine Alice-Mitarbeiter, sondern einfach Typen die freiberuflich morgens für Arcor nerven, Mittags für Alice und abends sogenannte Profiseller für 1&1 sind - in Wirklichkeit haben sie aber von den Produkten so viel Ahnung wie der Papst vom Kinderkriegen.Aber wenn du schon so nett darum bittest
darfst du natürlich bei einer
Bestellung meine Alice-Kundennummer DE00440519 in deinem Auftrag angeben,
dann bekommst du immer die jeweils gültige Kunden-werben-Kunden Gutschrift.Wie sieht das eigentlich aus wenn dich Arcor wegen was auch immer von sich aus kündigt.....gibs eine möglichkeit die Nummer dann noch zu Hansenet mit zu übernehmen? Wie müsste man da vor gehen?
-
mein Ort ist Essen (NRW)
@den21...aha hört sich schonmal gut an;-) hast du denn mal ausfälle gehabt oder so?
-
Guten Tag alleseits,
ich bin auf der suche nach einem neuen Anbieter, der mir DSL und ISDN liefern kann. Leider habe ich nicht so viel von anderen anbietern gehört, bin derzeit noch bei Arcor.
Wie ist zb. Hansenet oder Versatel? Beide Anbieter wären bei mir verfügbar so laut dem groben I-Net check. Das sind mir noch die bekannsten, welche erfahrungen habt ihr mit diesen Anbietern,falls ihr da seit :confused:
Das große problem ist, es muss schnell eine entscheidung her...so in April.
-
Re: Hansenet/alice rockt mit DSL 16000 und Telflat für 50€
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hansenet alias Alice hat ab April DSL 16000 mit Telefonflat für 50€ im Angebot, wenn das kein Kracher ist
und dazu nur eine einmonatige Vertragslaufzeit, für 5€ weniger gibts DSL 2000 mit Telflat!
Also wenn Arcor nicht nachzieht, dann wechsle ich garantiert zu Hansenet.
gruß mayday7
Quelle!Ich glaube auch das Arcor da jetzt mal mitziehen muss.... ich meine sonst wandern viele Kunden ab...Arcor ist dann nämlich "teuer" gegenüber seiner Mitbewerber.Ich hoffe auch das Arcor jetzt mal mitzieht und was in diesem Preisbereich hat. zb. die 6 Mbits und die 16000 Mrbits Leitung sollte was günstiger werden.