-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
WEnn du eine Weiterleitung ins Nicht-Existierende machst dann ist doch die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer" korrekt, da die Nummer auf die du weiterleitest eben nicht existiert 
Wenn wir schon so genau sind da muss ich dir wiedersprechen
Die Nummer existiert schon, sonst könnte er schlecht auf diese Umleiten, die Nummer ist nicht aktiv an einem Teilnehmer vergeben
so wäre es richtig und nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von coolpc
ok, vielen dank.
Ich frag morgen mal einen Bekannten, ob er mir des mit dem ISN nochmal genau erklären kann.
Melde mich dann nochmal 
Oder gehe in einem T-Punkt und lass dich persönlich über ISDN aufklären und beraten 
Oder schau unter http://www.t-com.de klick auf "Festnetz" dann auf T-ISDN suche auf der Seite das Interaktive T-ISDN Handbuch dort wird dir zur ISDN Technik alles nochmal erklärt.
-
Re: Geht über Mein T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von fxesselborn
Wenn Du Dich bei 'Mein T-Mobile' angemeldet hast - das geht über Telefonnummer und Bestätigung eines per SMS zugesandten Codes geht das ohne Probleme:
Bei der gewünschten Rufnummer Vertrag aufklappen und dann Karteninformationen aufklappen.
Sind bei mir die letzten neun Stellen ohne HLR Angabe.
Alles Gute!
Felix
Alles anzeigen
Ah super :top: Daran habe ich ja dar nicht gedacht. bin bei "mein t-mobile" angemeldet.
Danke ein sehr hilfreicher tipp 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was'n das für'n Handy ?
Sonst Kundenbetreuung anrufen, die müssten die Nummer auch haben.
Nen Nokia handy 6230 oder so rum. Okay werde ich mal die Kundenbetrauung versuchen an zurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Wenn *135# anscheinend möglich ist, wieso kommst du dann nicht an den Chip ran? Handy mit Patex zugeklebt? :confused:
Handyklappe kaum zu Öffen
sonst hääte ichs schon lämgs getan. Gibt wirklich keine andere möglichkeit 
-
Zitat
Die steht doch, wie von ganymed schon geschrieben, direkt auf dem Chip. :confused:
An dem Chip komme ich aber nicht dran, sonst hätte ich hier nicht im Forum danach gefragt. Gibt es keine möglichkeit die Karten-Nr. so raus zu bekommen wie die Rufnummer unter *135Raute ??
-
Zitat
*135#
@ Simkartensammler, ich meinte nicht die Rufnummer denn unter *135raute wird nur diese angezeigt. Ich meine die Karten-Nr. von der Simkarte :confused:
-
Zitat
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Aber wie haben ja bereits DSL ink. Flatrate etc.
Deshalb kommt für uns kein ISDN infrage, oder?
Und ja, mein Ziel ist es, unseren DSL Anschluss weiter zu benutzen und nicht nur ein telefon zu benutzen, sondern zum Beispiel max. 3 Telefone gleichzeitig, währendessen auch das Internet benutzbar ist.
Also Internet & 3 telefone alles gleichzeitig benutzbar.
Alles anzeigen
Okay DSL mit Dsl Flat hast du, das ist ja nur das "reine" Internet. Das soll ja so bleiben wie gehabt richtig, oder?
ISDN ist in dem fall nur für die reine Telefonie. Mit einem ganz normalen ISDN Anschluss kannst du immer zwei Verbindungen gleichzeitig führen egal wieviele Endgeräte angeschlossen sind. Du hast also immer 2 Leitungen + die DSL Leitung.
Für denn Privathaushalt reicht meist immer der normale Mehrgeräte- Anschluss mit bis zu 10 Rufnummer (MSN) Du kannst aber mehr als 3 Endgeräte daran betreiben bis zu 8 sind zugelassen 4 davon müssen mit eigener Stromversorgung sein. Bei welchen Anbieter bist du denn?
Es gibt natürlch auch denn ISDN Anschluss mit mehr als zwei Nutzungskanäle aber diese sind extra für Firmen oder Behörden gemacht worden da dort einfach mehr Leitungen gebraucht werden. Aslo nicht für denn Privatmann gedacht.
-
Hallo allerseits,
habe folgendes Problem ich habe eine aktive Xtra-Simkarte und brauche dringen die Karten-Nr. von der. Leider sind alle Unterlagen verloren gegangen.
Meine Frage, wie bekomme ich sie raus, gibs da ein Tastencode der mir das anzeigt :confused:
-
Zitat
Ganz normalen analagoen Telefonanschluss.
Genau, mehrere Telefone, die aber gleichzeitig benutzbar sind.
Hier ist das Stichwort von dir "die gleichzeitig benutzbar sind" ich entnehme daraus du meinst mehr als eine Verbindung zur selben Zeit aufbaun zu lassen, richtig??
Falls ja kommt ein ISDN Anschluss wie gerufen, der hat als normal Mehrgeräteanschluss 2.B Kanäle also Nutzungsleitungen. Damit kann man zwei unterschiedliche Verbindungen zur selben Zeit aufbaun.
Also ich würde dir bei min. drei Telefonen und mit 4 Leute im Haushalt sowie so zum ISDN Anschluss raten. Das Lohnt sich in deinem fall.