Beiträge von maci



    ISDN brauchen heutzu Tage noch verdammt viele Menschen ob du glaubst oder nicht. Auch in Privatbereichen möchten viele darauf nicht verzichten :rolleyes:

    ich denke mehr als eine Frist setzen kannst du nicht machen. Was willst du dagen tun, denn du kannst es nicht. Hier heißst es abwarten und Tee drinken :rolleyes: ob dus willst oder nicht. Du bist auf die Herrschaften und ihr machen angewiesen und hast dich an dehn ihr tempo zu halten, ist nun mal einfach so :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
      maci : ist mir schon kalr, deswegen habe ich ja geschrieben "kostenpflichtig", kostenlose Verbindungen werden DP ja wohl egal sein. Außerdem würde die vorgeschlagene Lösung ja auch 0190 automatisch unterbinden


    Das stimmt wohl ;)

    Re: 0190 und 0900 sperren



    DreamPromise, was ist das für eine Tk- Anlage die nur bis zu 5 Eintragungen zulässt. Muss mit Sicherheit eine sehr kleine sein denn 10 Einträge können fast alle Tk-Anlagen. Meine kann bis zu 3000 Einträge speichern und bearbeiten.

    [QUOTE] Original geschrieben von webbiller
    0190 brauchst du nicht mehr zu sperren, da es doch 0190 (kostenpflichtig) nicht mehr gibt. oder irre ich mich?


    webbiller, doch 0190 gibt es noch auch wenn dir da nur eine kostenlos Ansage mit verbleib der neue Nummer angesagt wird. Sie ist also noch verfügbar. Aber nur noch bis zum Sommer hostens 6 Monate, laut Bundesnetzagentur.

    Zitat

    Original geschrieben von tector
    Willkommen im TT,


    vielleicht ist der sogen. Parallelruf die Lösung deines Problems oder eine Anlage, die einen Parallelruf auslösen kann (diverse AVMs Fritz Fon Boxen können das).


    @ tector, hast du eigentlich die Frage richtig durchgelesen?!! Scheint mir nicht so denn er will eine bereits angenommene Verbindung weiterleiten und dafür ist der Parallelruf garnicht zu brauchen. Denn dieses Leitungsmerkmal ist dafür da das es zur selben Zeit an beiden Anschlüssen gleichzeitig klingelt zb. Daheim und auf dem Handy.

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Habe die "T-Concept xi420" seit etwa 5 Jahren. Habe mit verschiedenen Mitarbeitern der Telekom telefoniert, die einen sagen, die Anlage sei eine der zuverlässigsten überhaupt, andere raten auf die "Eumex" umzusteigen.
    Was genau ist denn ein "interner So-Bus" - wozu braucht man den?


    Also 5 Jahre ist wirklich noch nicht sooo alt das man unbedingt eine neue bräuchte. Ich würde mir das wirklich sehr gut überlegen ob ich sie "aus Mustern" würde. Wenn selbst die Techniker der Telekom sagen das es eine der zuverlässtigsten Anlagen ist, prima was will man mehr!!?


    Ich werde meine Anlage auch mind. 7 - 8 Jahre im Betrieb lassen,alleine schon damit sich die Anlage auch am ende bezahlbar gemacht hat, denn sie war auch nicht gerade so billig, ausser man hat mal so eben 350 € - 430 € locker in der Hoasentasche stecken ;)

    Wie alt ist denn jetzt deine verwendete Anlage?


    Anlagen kannst du in aller regel problemlos 10 -15 Jahre betreiben falls sich dein anforderungen nicht stark ändern.

    Zitat

    Original geschrieben von MightyPowerlord
    Ich habe sie vorher aktiviert, sprich, noch in der alten Wohnung und bei der Tcom.



    Eigentlich sollte aber dann alle gelöscht sein wo du zu Arcor umgestellt worden bist, selbst die AWS in der VST. War bei mir jedenfalls auch so.