Beiträge von maci

Erst mal die Frage, hängt das Telefon sofoert am NTBA oder an einer Tk-Anlage dran? Wenn das Telefon sofort am NTBA hängt müsste es über das Menü sofort klappen da dann Steuercods gesand werden. Vielleicht ist auch ein falsches Wahlverfahren bei dir eingestellt so das es nicht erkannt werden kann.

Re: Fax empfangen / senden mit PC

Suche dir doch ein guten Faxanbieter zum Empfangen und Senden. Wenn du eine Telefon Flat hast kostet dich die AWS garnix. Ich nutzen schon seit einem Jahr http://www.fax.de ein der zuverlässigsten Anbieter überhaupt.

Ich brauche eine USB- Anbindung für eine Telefonanlage die etwas größer ist. Ich kann schlecht die ganze Anlage immer alles ausstöpseln wenn mal was daran verändern werden muss. Deswegen wäre ne Funkverbindung schon gern wünschenswert? Aber nen langes Kabel würdes auch tun.

Zitat

Original geschrieben von archer
    zur Arcor-Hotline:
    Da ist man zwar ständig in der Warteschleife, allerdings kommt man mit Geduld immer dran und wird freundlich und kompetent beraten (ging mir dreimal so). Allerdings braucht man etwas Zeit.
    Tipp: Beim Warten auf einen Kundenberater Telefon nebenhinstellen und etwas anderes machen. Wenn die Musik aus ist, ist jemand dran. :)

Und wenn man pech hat legt Er/Sie nach 2 sekunden wieder auf :rolleyes: das ist mir schon fünf mal so passiert :mad: die Leute haben keine geduld,

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Hallo
    Kann ich das jetzt so verstehen, das ich einzelne MSN Nummer umleiten kann und das z.B. die Hauptnummer trotzdem noch erreichbar ist. Ist mit ja noch nie aufgefallen, Wie geht das ,wie kann ich das denn schalten? Ich habe 10 MSN , und nur 3 werden benutzt. Funzt das nur mittels Software (z.B. Phoner)oder
    geht das über Steuercodes (*..# usw.) und wie bitte ?
    Da könnte man ja wirklich interressante Sachen machen.
    M.

Also wenn du 10 MSN hast und drei werden benutzst könntes du an hand einer AWS (Anrufweiterschaltung) eine deine freien MSN auf die 0800 Nummer umleiten lassen. Das wird in deinem Gerät fallst du nen ISDN Telefon benutzt oder Tk-Anlage bis zur Vermittlungstelle übertragen und dort gespeichert ;)

Aber sowas ist normal missbräuchlich und man müsste denn Inhaber in dem fall "dieNull" um sein Einverständnis fragen,normalerweise :D was er dir natürlich nicht geben wird ist ja nich doof.