Erst mal die Frage, hängt das Telefon sofoert am NTBA oder an einer Tk-Anlage dran? Wenn das Telefon sofort am NTBA hängt müsste es über das Menü sofort klappen da dann Steuercods gesand werden. Vielleicht ist auch ein falsches Wahlverfahren bei dir eingestellt so das es nicht erkannt werden kann.
Beiträge von maci
-
-
Re: Fax empfangen / senden mit PC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tibo
Hallo TelefonTreff-User,ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung, um mit dem PC Faxe senden und empfangen zu können.
Die Besonderheit dabei wäre, dass ich eine Lösung suche, womit ich Faxe empfangen kann, ohne den PC immer an haben zu müssen. Also so eine Art Speicher oder sowas. Dienste wie Webfax etc. (wie z.B. von Web.de angeboten) lehne ich ab. Da ich das beruflich brauche, kommt das extrem unprofessionel, wenn ich tausend Nummern mit zig Vorwahlen habe. Ich habe ja schon einen ISDN-Anschluss, wo ich genügend Nummern zur Verfügung habe. Eine Rufumleitung wäre auch schlecht. Wer hat schon Lust, für ankommende Faxe auch noch selbst etwas zu zahlen. Das würde keinen Sinn ergeben.
Kann mir da wer weiterhelfen ?
Wäre super, wenn sich da etwas finden ließe.....Wünsche einen angenehmen Freitag und ein guten Start ins Wochenende....
Tibo
Suche dir doch ein guten Faxanbieter zum Empfangen und Senden. Wenn du eine Telefon Flat hast kostet dich die AWS garnix. Ich nutzen schon seit einem Jahr http://www.fax.de ein der zuverlässigsten Anbieter überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass keine Auerswald diese Funktion bietet.
Ist vermutlich eine Frage der Zeit, bis diese Funktion auch in kleine Anlagen implementiert wird.Bd,C
Die Auerswald die ich habe ist aber keine kleine Anlage ich nutze sie zwar privat aber ist eigentlich meine für mittlere Betriebe gebaut,von daher!!!
-
Ich finde solch eine funktion ein sehr gutes Merkmal von Tk-Anlagen. Ich habe kürzlich eine neue mir angeschafft nur weiss ich nicht ob sie dieses unterstüzst. Es ist eine Auerswald 4410 USB Anlage :confus
Weisst es einer?
-
Ich brauche eine USB- Anbindung für eine Telefonanlage die etwas größer ist. Ich kann schlecht die ganze Anlage immer alles ausstöpseln wenn mal was daran verändern werden muss. Deswegen wäre ne Funkverbindung schon gern wünschenswert? Aber nen langes Kabel würdes auch tun.
-
Danke euch schon mal für die Antworten :top:
was mir so neben bei ein fiel ist
gibt es eigentlich auch sowas als Funk Vision also das die strecken per Funk überbrückt wird wie bei W-Lan teil oder gibts sowas als USB Verbindung nicht? -
Hallo Leute,
wie der Betreff schon sagt suche ich ein USB Kabel das so um die 10 Meter lang sein sollte,gibt es so etwas zu kaufen.
Wann ja wo und wie teuer ist das Kabel dann?Über Tips wäre ich dankbar!
maci
-
Zitat
Original geschrieben von archer
zur Arcor-Hotline:
Da ist man zwar ständig in der Warteschleife, allerdings kommt man mit Geduld immer dran und wird freundlich und kompetent beraten (ging mir dreimal so). Allerdings braucht man etwas Zeit.
Tipp: Beim Warten auf einen Kundenberater Telefon nebenhinstellen und etwas anderes machen. Wenn die Musik aus ist, ist jemand dran.
Und wenn man pech hat legt Er/Sie nach 2 sekunden wieder auf
das ist mir schon fünf mal so passiert :mad: die Leute haben keine geduld, -
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Hallo
Kann ich das jetzt so verstehen, das ich einzelne MSN Nummer umleiten kann und das z.B. die Hauptnummer trotzdem noch erreichbar ist. Ist mit ja noch nie aufgefallen, Wie geht das ,wie kann ich das denn schalten? Ich habe 10 MSN , und nur 3 werden benutzt. Funzt das nur mittels Software (z.B. Phoner)oder
geht das über Steuercodes (*..# usw.) und wie bitte ?
Da könnte man ja wirklich interressante Sachen machen.
M.Also wenn du 10 MSN hast und drei werden benutzst könntes du an hand einer AWS (Anrufweiterschaltung) eine deine freien MSN auf die 0800 Nummer umleiten lassen. Das wird in deinem Gerät fallst du nen ISDN Telefon benutzt oder Tk-Anlage bis zur Vermittlungstelle übertragen und dort gespeichert

Aber sowas ist normal missbräuchlich und man müsste denn Inhaber in dem fall "dieNull" um sein Einverständnis fragen,normalerweise
was er dir natürlich nicht geben wird ist ja nich doof. -
na das ist mit leider auch schon aufgefallen. Keine achnung warum Siemens solche schritte macht. Was bei allen neusten Siemens Telefon fehlt ist zb. auch das Merkmal "zeit gesteuerte AWS" was bei denn alten auch war, schade Siemens :flop: