ist doch klar das sie vom Handy aus nicht geht, wäre doch auf dauer zu teuer für "die null" bin ja schon froh das es entlich mal eine gibt die vom Festnetz aus kostenlos zu erreichen ist, eben "die null" :p nett,freundlich,zuverlässig
Beiträge von maci
-
-
Echt klasse hab da auch mal angerufen..... endlich mal eine die nix kostet:D
-
Zitat
Original geschrieben von Kirchenleo
Ist ja noch besser als wie die Erna!!!!!!!ja das stimmt

-
Zitat
Original geschrieben von Kirchenleo
und das beste ist, sie sagt zu dir:"Wenn dir das zu schnell ging, dann gleich noch mal......"
richtig geil....
bei mir sagte sie immer"ja, komm gib es mir......"

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superniete
@rennradJa, so was gibt es noch !
Ja die wird von T-Com Technikern benutzt !
Ja, sie ruft dich zurück und sagt dir auch noch die Nummer an !
Zur Info : Die Tante heißt ERNA und mehr verrat ich nicht

P.S.: die fängt mit 0800 an, aber das die Gebührenfrei ist haste ja selber schon gesagt
****** nur für den Dienstgebrauch,sorry ******
Dann gibt doch mal die ganze Nummer von der guten alten ERNA

ich habe sie schon lange nicht mehr gesprochen wird mal wieder Zeit.
Ich weiss zwar denn Anfang nur die letzten vier Ziffern nicht.
0800 330 und weiter

-
Bei einem Nummer Tausch kann man nur die letzten fünf Ziffern austauschen lassen, wenn man eine ganz andere will muss man die SIM Karte wechseln, sonst geht es nicht und daraus ein Nummer suchen.
-
Ruf doch einfach die Hotline an, da kann man dir bestimmt abhilfe schaffen

-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Wer keine Ahnung hat sollte einfch mal hier keinen Scheiss reinschreiben.
Die Starterbox ist ein NTBA und ein TA in einem Gerät. Wenn du blöd bist schickst du die SB(angeblicher Listenpreis >150EUR) wieder zurück und lässt dir einen NTBA schicken. Die SB hat bei ebay einen Wert von ~40EUR ein NTBA darf nicht mehr als 1EUR im !doppelpack! kosten, mehr ist ein NTBA heute nicht Wert.Du musst gar nix daran einstellen, wenn du deine TKanlage dran anschließen willst, einzige außnahme hat tk-term bereits geschrieben.
Also einfach die Isdn Tk Anlage mit einen ISDN kabel an die Starterbox anschließen,fertig. Man muss nicht zwingend die DIP schalter verstellen, nur wenn es probleme mit dem "besetzt" zeichen gibt.
Sag mal willst du mit der SB Geld machen oder was?!!!
Es ging darum ob es geht und sinnvoll ist und nicht ob ich auf Ebay dafür 40€ bekommen. Nee so Telefon Geil
das ich mich noch damit beschäftigen muss bin ich auch nicht dafür ist mir die Freizeit zu schade für. -
also die Starterbox hat im zusammenhang mit einer Tk-Anlage überhaupt kein sinn
Einfach NTBA und daran die Tk-Anlage anschliessen ist das beste und vorallem ohne viel arbeit..wie z.b umstellen und so 
-
Nein, bei Arcor zahlst du die Grundgebühr NICHT im vorraus sondern nach gegebender Leitung zum abrechnungsende im Monat