Beiträge von maci

Arcor stellt auch nur "reine" NTBA,s zu verfügung setzt dich mal am besten mit Arcor in verbindung und forder ein NTBA an,das habe ich auch so gemacht musst evtl. nur die Starterbox dagegen zurück schicken.

ich nehme an es ist eine "richtige" Tk-Anlage,ne?!!!

Du brauchst die Starterbox gar nicht mahr im grunde schließ einfach ein ganz normales NTBA an und daran die Tk-Anlage.

[QUOTE] Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Der günstigste Arcor GK Tarif wäre:

Arcor ISDN 725: 19,95 €
    Arcor DSL 1000: 16,95 €
    Arcor DSL Flatrate: 19,95 €
    ---------------------------------
    gesamt 56,85 €

Das alles nun für einen MGA.

kann ich als Arcor Privat Kunde denn selber als Geschäfskunde wechseln, das wäre sogar noch was billiger für mich als wenn ich Privat bleiben würde.

Ich zahle jetzt 59,85 € mit ISDN Anschluss + Dsl Flat + Telefonie Flat und einer bandbreite von 6000.

Das gleich sehe ich als Geschäfskunde für 55,91 € ist das richtig :confused:

Auch als Mehrgeräte Variante.

Wie würde so ein wechsel zu statten gehen?

nein eigentlich ist das nicht möglich...obwohl Arcor es könnte mit dir zusammen denn Nummerport derzeit duch zugehen und mit dir zusammen eine aus suchen könnten. Das macht Arcor soweit ich weiss aber nicht. Du wirst einfach eine MSN zugewiesen bekommen. Aber versuch dein glück vielleicht hast ja nen netten Hotliner dran der es mit dir als "Ausnahme" macht ;)

auf dauer gesehn würde ich dir raten mal eine Fangschaltung machen zulassen. Über eine Fangschlatungen kann man auch nur Klingelstörer herraus finden,da auch diese rufe ermittelt werden.
    Ist halt nur blöd wenn gerade zu diesem zeitpunkt wo die schaltunge bestäht nix passiert...

Tip: min. einen Monat die Fangschlatung bestehn lassen, denn über das Sicherheitspaket kann nicht die Nummer ermitteln und demnach sperren.

Und das mit AB und Vip ist alles spielerrei finde ich.

Hallo Woppmann,

ja ich habe auch ein Gigaset am internen Bus angeschlossen. Wie gesagt steuer alle AWS über die Anlage und nicht übers Menü des Gigaset denn beides geht natürlich nicht,wie auch!!

Ich habe auch erstmal über das Menü des Gigasetes versucht nur das blockt die Anlage leider ab,schön einfach das dann auch wäre. Schau mal in der Bedienungsanleitung deiner Auerswald Anlage nach, dort ist beschrieben wie es geht. Beim Telefon muss natürlich das Wahlmerkmale aktiviet sein.

Ich denke die bedienung der Auerswald 2206 USB und 4410 USB dürften sie kaum unterscheiden, ich hab nämlich die 4410 USB.