Beiträge von maci

ich würde dir auch zu http://www.fax.de empfehlen. Bin da selber angemeldet und klappt echt prima :top:

Ab dem "Light" Tarif kann du auch faxe unter ganz normaler ortsnummer empfangen. Aussdem kannst du auch über diesem Anbieter SMS verschicken und "echte" Briefe schreiben und verschicken, das nur mal als randbemerkung.

Du brauch also kein Faxgerät mehr denn du hast dann ein "virtuelles" was dir 24 Stunden zur verfügung steht.

Das spart Wartungskosten, Tinte und Papier (Werbefaxe) ;)

Guten Abend allerseits,

leider hat mein jetziger mp3 Player denn Geist aufgegeben.

Nun brauche ich schnellsmöglich einen neuen,der aber wirklich für dauerbelastungen geeignet ist, da ich ihn an einer großen Telefonanlage als Wartemusik Player nutze und mein jetziger immer 24 Stunden in betrieb war.

Wer kann mir einen guten möglichs 512 MB empfehlen.
    - Sollte so bis 100 € liegen
    - möglichs min. 512 MB.
    -sollte die Musik immer wiederholen können.

Derzeit hatte ich ein G-Flash als Modell mit 512MB.

schon mal danke für tipps :)

hi nochmal,

ja liegt wohl echt im ganzen vorwahlbereich die mit 02 anfängt ist bei mir auch so Essen (0201)

Hab gerade mit nem Freund gesprochen er kommt bei Arcor auch nicht duch er hat (0203) Dusiburg.

ja hatte das problem auch desöftern. Die sollten mal mehr Leitungen zur verfügung stellen, damit sich der Compi auch melden kann :p

Und falls alles überlastet sein sollte, hätte Arcor doch wenigstens eine Hinweisansage machen können dann wäre es oki.

Hast du denn bei diesem Anbieter ein Privat oder Businesstarif gewählt. Der hört sich ganz gut an?

Re: Medion TFT gut?

sry ich meinte natürlich LCD nicht TFT :rolleyes:

Hallo allerseits,

ja Aldi hat morgen ein 19 Zoll TFT wieder im angebot. Da ich ein neuen brauche wollte ich mal hier fragen wie gut oder schlecht er zu scheinen mag?

http://www.aldi.de

Hab ein paar leute schon gute erfahrungen mit Medion TFT,s gemacht?

Habe so leider nur wenig ahnung von TFT,s :confused:

ich denke auch das diese Telefonanlage dieses unterstüzen wird. Wie schon gesagt wurde,wenn du nicht auf analog wechseln wills und der preis fast gleich bleibt würd ich dir auch zur ISDN Variante empfehlen. Leider hält Siemens es nicht für nötig seine ganz aktuellen Telefon auf der HP zu zeigen.
    Dreierkonferzen und Makeln klappt auch mit einem ganz normal analogen Telefon das mal am rande gesagt.

Oki da du das Telefon eigentlich wie ein analog -Telefon nutzen möchtes wäre ein analog zu empfehlen. Das was ich aufgezählt habe sind eigentlich die zwei wichtigsten unterschiede die für fast alle ausschlaggebend sind.

Klar gibt es einige mehr Leistungsmerkmale die du nur mit einem ISDN-Telefon nutzen könntest. Aber du brauchst das ja nicht so wie dus geschrieben hast.

Bei Siemens bekommt man "fast" alle analog -Telefon auch in ISDN Variante. Mir sind nur 2 Geräte bekannt die es nur in analog zu haben gibt.

Analo-Telefone sind natürlich auch billiger in der anschaffung ;)

Re: neues DECT-Telefon - analog oder ISDN??

Also erstmal kannst du ein ISDN-Telefon nur am ISDN Anschluss betreibe,das weißt du ne?

Naja technisch gesehen haben analog Telefon in denn letzten 4 Jahren ganz schön aufgeholt. Die meisten grund Leitungsmerkmal sind auch bei analog möglich. Nur eins hat ISDN was analog nicht weg nehmen kann die mehr Leitungen. Ein beispiel, du hast eine schnurlosbasis mit zwei Handgeräten. Bei analog könnste nur eins dieser Geräte benutzen bei ISDN dank der zwei oder mehr Leitungen könnteste gleichzeitig zwei oder mehr benutzen. ISDN-Telefon verwalten ausserdem min. 3 MSN Nummern.

Und zur Auswahl: gibt es doch eigentlich genügend. Denn die meisten analog Telefone bekommt man auch in der ISDN Variante.