Beiträge von maci

    ruf am bessten nochmal bei der T-Com an denn die AWS wird letztentlich in der Vermittlungsstelle gespeichert und von dort aus ausgeführt. Du kann wohl von deinem Anschluss da nix machen, setzt am bessten noch mal das Gerät zurück.


    Die AWS (AWS im Amt) kann nur über denn Netzanbieter laufen und nur der kann im schlimmsensfall die auch löschen.


    oh entschuldige das ich vielleicht etwas ungenau geschrieben hab. Das ist eine Frage ;)


    Nochmal. Kann ein Noteboock einen gutem vollwertigem PC gerecht werden?

    ach wie gut ein passendes Thema :D kann eigentlich ein Noteboock heutzutage einen ganzen stand gutem PC ersetzen. Also das ein Noteboock genau die selben aufgaben erfüllen kann wie ein guter PC. Denn ich bin am überlegen ob ich mir ein Noteboock kaufen soll nur muss es zuverlässig die aufgaben erfüllen können wie ein vollwertiger PC. CD Brenner z.b muss immer dabei sein. :confused: Aber auch viele schnittstellen sollte vorhanden sein sowie Kratenlese schubfächer für alle gänglichen Medien.

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Die an der Verbindung beteiligten Provider bekommen immer die Telefonnummer, zu abrechnugs und vermittlungszwecke. Die Rufnummernunterdrückung wird erst beim Übergang von Provider zum Anschlussteilnehmer aktiv. Anscheinend erlaubt sich Hansenet sich selbst diese Nummern immer anzuzeigen. Inwiefern Hansenet dazu berechtigt ist ist fraglich. Ist mir nicht bekannt ob das in den telekomunikations/datenschutzgesetzen geregelt ist.Evtl besteht beim Provder selbst eine Ausnahme, da es sich ja auch um eine Technische störungshotline handeln kann, die evtl dazu berechtigt ist alle mögliche ISDN Informationen einzusehen, um Fehler zu erkennen(z.b. Kunde meckert weil seine rufnummer nicht angezeig wird, Hotliner erkennt dass Kunde CLIR am Telefon aktiviert hat)





    Ich glaub ganz ehrlich das z.b wie Hansanet dazu nicht berechtigt sind diese so einzusehen. Und wenns die doch machen, sollte bevormal man mit nem Mitarbeiter verbunden wird ein ansage kommen das die immer meine Nummer sehen.


    Bei ein Störungsabteilung kann ichs noch nachvollziehn..ober nicht bei einer Interessenten - Hotline :mad:


    Da frag man sich warum es eigentlich sowas wie CLIP und CLIR sowie CLOP und CLOR gibt. Es gibt ein Leitungsmerkmal was die Unterdrückte Nummer wieder sichbar macht über Vst. aber das, das so ausgenutzt wird finde ich schon schlimm.

    Guten Abend allerseits,


    ich hab gerade ein telefonart geführ was mich sehr verwundert hat. und war mit einem Mitarbeiter in einem Call Center. Da ich immer meine Nummer unterdrücke war ich sehr erstaund als der gute mann mir ohne das ich sie durch gegeben hab meine Nummer sagen konnte.....im wurde das angezeigt. Hab mich selbt auf Handy danach mal angerufen und stand unterdrückt. Wie machen die das da..das sie trotz meinerseits unterdrücken meine nummer sehn können :confused:

    Re: Umstieg Telekom nach arcor, ISDN/DSL





    ja du kannst problemlos denn alten Splitte und das NTBA weiter benutzen.


    Der Zeitraum beträg meisten nur ein paar Minuten (5 Minuten bis zur ne halbe stunde) bis dich Arcor anschaltet.

    auf dem NTBA steht aber auf keinenfall T-Net-Box :rolleyes: bei mir steht nur T-Net und mehr nicht.
    Wie schon gesagt wurde ist die T-Net-Box der AB von T-Com.