-
ruf am bessten nochmal bei der T-Com an denn die AWS wird letztentlich in der Vermittlungsstelle gespeichert und von dort aus ausgeführt. Du kann wohl von deinem Anschluss da nix machen, setzt am bessten noch mal das Gerät zurück.
Die AWS (AWS im Amt) kann nur über denn Netzanbieter laufen und nur der kann im schlimmsensfall die auch löschen.
-
wie wäre es mit Versatel oder Arcor. Haben beide ne Flat für Isdn und Dsl.
Genaure Preise schau unter versatel.de oder arcor.de
-
http://www.auerswald.de auch sehr gute Anlagen, habe selbst eine bin damit besstens zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
:confused:? Ist das ne Frage oder ne Aussage? Das Posting liest sich nicht gerade angenehm.
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1283330#post1283330
Gefunden mit einer Suche nach "Desktop Ersatz" im Hardware Forum. Dürfte sich noch mehr finden lassen.
Im übrigen stimme ich Alper 100%ig zu.
Alles anzeigen
oh entschuldige das ich vielleicht etwas ungenau geschrieben hab. Das ist eine Frage 
Nochmal. Kann ein Noteboock einen gutem vollwertigem PC gerecht werden?
-
ach wie gut ein passendes Thema
kann eigentlich ein Noteboock heutzutage einen ganzen stand gutem PC ersetzen. Also das ein Noteboock genau die selben aufgaben erfüllen kann wie ein guter PC. Denn ich bin am überlegen ob ich mir ein Noteboock kaufen soll nur muss es zuverlässig die aufgaben erfüllen können wie ein vollwertiger PC. CD Brenner z.b muss immer dabei sein. :confused: Aber auch viele schnittstellen sollte vorhanden sein sowie Kratenlese schubfächer für alle gänglichen Medien.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Die an der Verbindung beteiligten Provider bekommen immer die Telefonnummer, zu abrechnugs und vermittlungszwecke. Die Rufnummernunterdrückung wird erst beim Übergang von Provider zum Anschlussteilnehmer aktiv. Anscheinend erlaubt sich Hansenet sich selbst diese Nummern immer anzuzeigen. Inwiefern Hansenet dazu berechtigt ist ist fraglich. Ist mir nicht bekannt ob das in den telekomunikations/datenschutzgesetzen geregelt ist.Evtl besteht beim Provder selbst eine Ausnahme, da es sich ja auch um eine Technische störungshotline handeln kann, die evtl dazu berechtigt ist alle mögliche ISDN Informationen einzusehen, um Fehler zu erkennen(z.b. Kunde meckert weil seine rufnummer nicht angezeig wird, Hotliner erkennt dass Kunde CLIR am Telefon aktiviert hat)
Ich glaub ganz ehrlich das z.b wie Hansanet dazu nicht berechtigt sind diese so einzusehen. Und wenns die doch machen, sollte bevormal man mit nem Mitarbeiter verbunden wird ein ansage kommen das die immer meine Nummer sehen.
Bei ein Störungsabteilung kann ichs noch nachvollziehn..ober nicht bei einer Interessenten - Hotline :mad:
Da frag man sich warum es eigentlich sowas wie CLIP und CLIR sowie CLOP und CLOR gibt. Es gibt ein Leitungsmerkmal was die Unterdrückte Nummer wieder sichbar macht über Vst. aber das, das so ausgenutzt wird finde ich schon schlimm.
-
mein anbieter ist Arcor... ich hab für nen freund bei Hansanet angerufen. ich weiß sehr wohl das feurwehr/Polizei immer die Nummer sehn können.
Aber bei einem Call Center vom Telefonanbieter...drüfen die das so nutzen?
-
Guten Abend allerseits,
ich hab gerade ein telefonart geführ was mich sehr verwundert hat. und war mit einem Mitarbeiter in einem Call Center. Da ich immer meine Nummer unterdrücke war ich sehr erstaund als der gute mann mir ohne das ich sie durch gegeben hab meine Nummer sagen konnte.....im wurde das angezeigt. Hab mich selbt auf Handy danach mal angerufen und stand unterdrückt. Wie machen die das da..das sie trotz meinerseits unterdrücken meine nummer sehn können :confused:
-
Re: Umstieg Telekom nach arcor, ISDN/DSL
Zitat
Original geschrieben von pike105
Hallo,
(I)
kann man den alten Splitter und NTBA (Telekom) weiterbenutzen?
(II)
Welcher Zeitraum kann zwischen dem Abschalten von ISDN durch die Telekom und dem Einschalten durch arcor liegen?
Danke
Alles anzeigen
ja du kannst problemlos denn alten Splitte und das NTBA weiter benutzen.
Der Zeitraum beträg meisten nur ein paar Minuten (5 Minuten bis zur ne halbe stunde) bis dich Arcor anschaltet.
-
auf dem NTBA steht aber auf keinenfall T-Net-Box
bei mir steht nur T-Net und mehr nicht.
Wie schon gesagt wurde ist die T-Net-Box der AB von T-Com.