Beiträge von maci

Hallo allerseits,

ich hab da ein kleines problem und zwar will ich Titel einer ganz normalen CD in wav - Datei umwandeln.Leider ist mir das immer wieder missglückt :( . Kann mir jemand sagen wie das geht.
    Also normale Musik Titel in wav- Datei wandeln :confused:

Wäre über eure hilfe sehr dankbar.

gruss

maci

Hallo allerseites,

ich suche nen MP3 Player bis höstens 50 Euro, mit so viel Speicherplatz wie es geht. Aussehen/ Farbe/Größe ist völlig egal, da ich denn nur als Abspielgerät benötige.

Nur die Funktion repeat und shuffle muss er haben sonst alles egal.

Wer kann mir was gutes vielleicht empfehlen :confused:

Hallo,

hab mich gerade noch mal richtig umgeschaut und geguckt die 2206 USB kostet 299 € die 4410 USB kostet gerade mal 20 €mehr als die 2206 ich werde diese Anlage nehem also die 4410 für 20 € mehr ist echt nicht viel und diese hat die funktionen "Ansage vor Melden" :p laut der Anleitung und Leistungsbeschreibung. Hoffe natürlich das klappt auch.

[QUOTE] Original geschrieben von mega

An den Eingang kommt ein mp3-Player, der dauernd Musik abspielt (auf repeat und shuffle stellen). Der mp3-Player muss einen Netzteil-Eigang haben, bei Batteriebetrieb wäre das Ding zu schnell am Ende.

Hab gerade auch mal nach mp3 Playern umgeschaut da kenn ich mich ja bisschen aus :D

Nein was ich wissen wollte, viel weisst du es ja die funktion repeat und shuffle ist das bei jedem Player drin oder gibts auch welche die diese funktion nicht haben, preise gehen ja weiter auseinander von 29 € bis hin zu 300 €.
    Ich würd mir dann einen der nicht so teuer ist kaufen irgentwo musst man ja mal sparen ;). wird er dann mit einem Kabel an der Tk-Anlage angeschlossen?
    Und es gibt bei mp3-Player auch unterschiedliche Datei Fomate muss ich da was beachten?

Danke schon mal im vorraus :)PS: die Tk-Anlage gibts bei Amazon füt 230,00 € :top: laut Hersteller soll sie 299,00 € kosten.Hab auch schon alle bekannt Hersteller durch geschaut so nichts passendes gefundern da immer was gefählt hat.

oki werd ich machen ;) jetzt lass ichs mir erst mal duch denn Kopf gehn, ich suche noch vielleicht gibs ja noch was kleineres mit gleicher leistung sonst werd ich zur Auerswald greifen. Nur was mich immer etwas stört ist das diese
    nlage so globig immer sind,naja :)

Könnte ich denn auch die Staterbox von der Arcor an der Anlage am inter SO Bus ansclhiesen oder geht das nicht weil ich schliess die Staterbox ja nicht mehr über das interne eingebaute NTBA an? Würde das klappen so das ich das Fax ISDN telefon angeschlossen lassen könnteß

und das würde auch alles wirklich so klappen, ich meine mit der warteschleife, ich hab ha siemens SX440 nein das SX445 isdn hab ich sry :p an dem hab ich mehere hand geräte angemeldet und wenn ich auf rückfrage drück das dann die wartemusik kommt und nicht diese blöde Netzbetreiber ansage wie" ihre verbindung wird gehalten" :confused:

Also normal wäre diese anlage viel zu groß für meine ansprüche aber ich hab selbst geschaut und kleiner kosten teilweise das gleich wie die nur mit viel weniger leistung.

Ist die Marke Auerswald denn auch zu empfehlen?

achso prima jetzt hab ich alles verstanden, stimmt die anlage hat auch ein Audio-Ausgang*g*

Aber ist die Anlage "normal" nicht für ein Privat/Home Office Haushalt nicht eine nummer zu groß :p Ab wohl Auerswald auf seine Seite beschreib das es fürn anspruchvoll Privat Haushalt geeignet wäre.Egal auch oder gibs da was kleineres :confused:

Wäre denn die Anlage die ich da als z.b gegeben habe gut so das es gehn könnte weil ist ja nur ein Audio-Eingang nicht Ausgang mit bei. Und wie verhält sich das mit dem abspielen des mp3 teiles? Und das analoge Fax kann auch an der Anlage anschließen?