Beiträge von maci

ich hab mal bei Auerswald geschaut da gib einige die das beherrschen.

z.b die COMpact 2206 USB wäre das sone ne Anlage die ich bräuchte, da könnt ich ja nen mp3 teil anschliessen oder nicht?

Welche ISDN Anlagen mit internen SO und Musikanschluss gibt es denn hab mal so im i-net geschaut finde so leider nix. ECht ist das so einfach nen CDspieler einfach am Musikanschluss anschließen und das geht das?

ein Siemens SX440 sidn es kann bis zu 10 MSN verwalten ist ein ganz normaler Mehrgeräteanschluss, also kein echt TK-Anlage dran sndern ISDN Telefon a/b Terminal alles läuft über einer Arcor Staterbox.

Ist es möglich solche Geräte mit diesen veraussetztungen zu betreiben??

ich suche ein Gerät was zwieschen NTBA und ISDN Telefon zwieschen geschalten werden kann. Es kann auch an einem a/b Port angeschlossen werden über dem analogen Port nur weiss ich nicht ob dann das ISDN Telefon das ja extra an einem SO Bus angeschlossen ist auch klingelt :confused:

Gib es was gutes bis etwar 150-180€?

Guten Morgen zusammen, ja wie der Betreff schon sagt suche ich ein Music on hold Adapter dem man leicht am Anschluss sclhiesen kann. Leider weiss ich nicht wo man sowas am besten bekommt es ist auch nicht für mich sondern füren bekannten der eine Firma hat.

Kennt jemand Marken oder Adapter in solcher richting?

Arcor sollte am bessten sowas Einführen wie ein Sicherheitspaket der T-Com.

Dort kann man selbst Nummernziele bestimmen und auch verwalten. Ausser dem ist das eine gute möglichkeit ankommende Ruf zu blocken wenn man es denn will ;) . Aber nein da ist Arcor noch sehr weit weg sowas einzuführen sowas würde sich aber sicherlich lohnen auch wenn sie dafür ein kleines endgeld nehmen würden wie es bei der T-Com auch ist.Schade!!!

Nein die möglichkeit gibt es nicht :flop: . Arcor bietet sowas derzeit leider nicht an und ist in nächster zeit auch nicht geplant sowas dem Kunden anzubieten. Arcor sollte wenigstens sowas Einrichten das der Kunde z.b 10 Sperrziele sein wahl eintragen lassen kann.

Hallo zusammen,

da ich mal unbedingt ein neues Telefon brauchen bin auf der suche auf ein gutes schnurlos Isdn fon.

Da ich nicht weiss was es alle so gibt von Siemens hab viel gelesen wollte ich hier nochmal Fragen.

Vom SX440/445 hat masn ja schon viele gute aber auch schlechte sachen gehörter wie ist es zu empfehelen oder doch ein anderes??

Oder gibs anderen Marken die besser sind.

Arcor biete derartige Option leider nicht an wie es bei der T-com möglich ist. Es ist nicht möglich eine AWS selbst fernzusteuern über Arcor(leider). Ich selbst bin auch bei Arcor aber vermiss doch einige sachen wie z.b wie es bei der T-com gib ein Sicherheitspaket. Das find ich sehr schade. Aber Arcor ist dafür sehr günstig :)