die im Gigaset eingebaute Musik ist merhr als nur Müll.
Suche ein on hold Adapter?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maci
Welche ISDN Anlagen mit internen SO und Musikanschluss gibt es denn hab mal so im i-net geschaut finde so leider nix. ECht ist das so einfach nen CDspieler einfach am Musikanschluss anschließen und das geht das?
Von der Telekom hat es mal eine gegeben.
Da ich immer nur im Gigaset intern vermittle brauchte ich das nicht.
Durchsuch doch mal die Anleitungen der ISDN-Anlagen der T-Com.Wichtig: die muss einen internen S0 und einen externen S0 haben.
Der externe (hat jede ISDN-Anlage) kommt an die Starterbox, an den internen kommt das Sx440. Analoge Telefone kommen dann auch an die Telefon-Anlage.Es muss dann die halte/Vermitellfunktion der Tk-Anlage verwendet werden, nicht mehr die des Sx440.
Der MusikAnschluß muss zum direkten anschluß für normale CD/Kassette u.ä. Player geeignet sein. Das steht dann auch in der anleitung
-
ich hab mal bei Auerswald geschaut da gib einige die das beherrschen.
z.b die COMpact 2206 USB wäre das sone ne Anlage die ich bräuchte, da könnt ich ja nen mp3 teil anschliessen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von maci
ich hab mal bei Auerswald geschaut da gib einige die das beherrschen.z.b die COMpact 2206 USB wäre das sone ne Anlage die ich bräuchte, da könnt ich ja nen mp3 teil anschliessen oder nicht?
Das geht. Ein normaler mp3-Player ist genauso geeignet wie ein CD-Player.Es muss nicht der sein, der dort beschireben ist. Jeder andere geht auch.
Wichtig ist die Beschaffung von GEMA-freier Musik oder das zahlen der GEMA-Gebühr.
-
Wäre denn die Anlage die ich da als z.b gegeben habe gut so das es gehn könnte weil ist ja nur ein Audio-Eingang nicht Ausgang mit bei. Und wie verhält sich das mit dem abspielen des mp3 teiles? Und das analoge Fax kann auch an der Anlage anschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von maci
Wäre denn die Anlage die ich da als z.b gegeben habe gut so das es gehn könnte weil ist ja nur ein Audio-Eingang nicht Ausgang mit bei. Und wie verhält sich das mit dem abspielen des mp3 teiles? Und das analoge Fax kann auch an der Anlage anschließen?
Die hat auch einen Ausgang, der ist aber für was ganz anderes und wird nicht gebraucht.An den Eingang kommt ein mp3-Player, der dauernd Musik abspielt (auf repeat und shuffle stellen). Der mp3-Player muss einen Netzteil-Eigang haben, bei Batteriebetrieb wäre das Ding zu schnell am Ende.
Bis zu 6 analoge Geräte können auch angeschloßen werden, auch FAXe.
An den Ton-Ausgang kann eine Lautsprecher-Anlage angeschloßen werden, um Durchsagen im ganzen Haus/Laden zu machen ("Frau Müller bitte die 0815").
Dazu wird eine spezielle Nummer angerufen, man kann eine Durchsage machen, die dann an diesem Ausgang rauskommt und legt wieder auf. -
achso prima jetzt hab ich alles verstanden, stimmt die anlage hat auch ein Audio-Ausgang*g*
Aber ist die Anlage "normal" nicht für ein Privat/Home Office Haushalt nicht eine nummer zu groß :p Ab wohl Auerswald auf seine Seite beschreib das es fürn anspruchvoll Privat Haushalt geeignet wäre.Egal auch oder gibs da was kleineres :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maci
achso prima jetzt hab ich alles verstanden, stimmt die anlage hat auch ein Audio-Ausgang*g*Aber ist die Anlage "normal" nicht für ein Privat/Home Office Haushalt nicht eine nummer zu groß :p Ab wohl Auerswald auf seine Seite beschreib das es fürn anspruchvoll Privat Haushalt geeignet wäre.Egal auch oder gibs da was kleineres :confused:
Kommt drauf an, wenn man viele geschäftliche Gesräche hat, ist eine gute Warteschleife wichtig.Haben die keine kleineren mit Audio-Eingang?
Ansonsten macht das nichts, wenn die zu groß ist. Solange der Preis erträglich bleibt.
Manche AVM (blue? )Fritz! können Warteschleifen-Melodie als Wav-Datei, die man per PC da reinbringt.Meine Anlage ist auch völlig überdimensioniert für 3 Personen (Tiptel 350, Eumex 322PCi, Gigaset Sx353 mit 11 Mobilteilen, Türsprechanlage).
Wobei das Haus 3 Etagen hat, falls sich jetzt jemand wundert, wie man 11 MTs unterbringt.
Anschlußplan davon kann ich auf Wunsch auch zeigen. -
und das würde auch alles wirklich so klappen, ich meine mit der warteschleife, ich hab ha siemens SX440 nein das SX445 isdn hab ich sry :p an dem hab ich mehere hand geräte angemeldet und wenn ich auf rückfrage drück das dann die wartemusik kommt und nicht diese blöde Netzbetreiber ansage wie" ihre verbindung wird gehalten" :confused:
Also normal wäre diese anlage viel zu groß für meine ansprüche aber ich hab selbst geschaut und kleiner kosten teilweise das gleich wie die nur mit viel weniger leistung.
Ist die Marke Auerswald denn auch zu empfehlen?
-
Könnte ich denn auch die Staterbox von der Arcor an der Anlage am inter SO Bus ansclhiesen oder geht das nicht weil ich schliess die Staterbox ja nicht mehr über das interne eingebaute NTBA an? Würde das klappen so das ich das Fax ISDN telefon angeschlossen lassen könnteß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!