Ich denke aber für das "Pro" musst du Geld auf tisch legen oder?!!! Bei directbox.com bekommst das alles kostenlos ![]()
Beiträge von maci
-
-
Arcor ist in der hinsicht auch nicht des bessten. Einstellmöglichkeiten sucht man vergeblich. Arcor arbeite zwar auch sehr zuverlässik aber wer wirklich Unified Messaging braucht dem kann ich nur directbox empfehlen. Das ist derzeit der einzige Anbieter denn ich kenne der soviel Einstellmöglichkeiten bietet wie kein anderer :top:
Ein echter geheim Tipp

http://www.directbox.com :top:
-
Also ich kann dir http://www.directbox.com empfehlen. :top: Ist sehr zuverlässik, leicht zu Hand haben und du kannst diese Box auf reinem Faxempfang stellen das heisst ohne das sie als AB arbeitet "virtueller" Faxanschluss.
Ist völlig kostenlos und oftmals viel besser als web.de , GMX.de und was da noch gibt. Bekommst auch eine ganznormal Orts-Nummer 02561-959 XXXXXX dann schalteste einfach ne AWS von deine eigentlich Fax Nr auf diese Nummer.

Gruss
maci
-
_____
Das sogar die Polizei nicht funktionierte

das ganze CentrO war dank ISIS auch ohne Telefon [/QUOTE]
und was ist daran so besonderes, auch zur Polizei gehn normal verbindung vom dem Telefonanschluss und ist dort ne Störung beim Anbieter dann kanns sein das man auch die nicht erreichen kann wobei störungen zu dennen als aller erstes behoben werden das ist schon klar 
Insgasamt waren über 15.000 Anschlüsse betroffen.
-
Re: Arcor Netzausfall...
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Gestern ging mit Arcor ISDN mal gar nichts in Oberhausen... man konnte zum teíl angerufen werden aber raus konnte man nicht telefonieren. meist kam aber "netz derzeit belegt" auf dem handy.. die arcor servicerufnummern konnte man auch nicht erreichen.Bei wem war / ist das Problem denn noch?
also bei meinen Eltern und noch drei anderen Bekannten die Arcor haben geht zur zeit immer noch nichts....
Äm, ich glaube du warst nicht der einzige
das war auch in E/MH/DO/DUS und vielleicht noch Städte die mir im moment nicht bekannt sind.Fast im gesamten Raum ging garnix mehr, ausser DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Deine Vertragslaufzeit wird auf 12 Monate aufgestockt, sprich die 12 Monate beginnen im Moment des Wechselns neu!! Die Antwort auf diese Frage und auf viele anderen zu den neuen Arcor Tarifen findet man in der Arcor-FAQDanke für denn Link ist sehr hilfreich :top:
-
Ich bin aber noch in der mindes Vertragslaufzeit drin da ich erst seit Juni bei Arcor bin, bedeutet das das sich ab dem Tag sich die mindes Vertagslaufzeit neu beginnt oder werden die 12 Monate zu der jetzigen noch zusätlich dazu gerechnet?
-
Hallo zusammen,
ich bin bei Arcor noch zum alten Tarif Tel Flat 19,95 u.s.w Ich hab gelesen das Bestandskunden ab 1.8 möglich ist in denn neuen Tarifen zu wechseln.
Nun hab ich denn Anschluss erst seit dem 22.6 und wollte in denn neuen Tarifen wechselnsprich: ISDN 19,95 € + Tel Flat 14,95 € + DSL 6 Mbit 25 € + DSL Flat 4,95 € ist das so möglich ich weiss das sich die Vertragslaufzeit dann verlängert.
Ich zahle jetzt um die 60 Euro wenn ich umstellen würde wären das ca. 65 € also gerade mal 5 € mehr als ich jetzt zahle nur das ich ne noch schnellere DSL Verbindung hätte

Weiss das einer :confused:
-
hab mal ne frage gib es eigentlich bei arcor auch reine analog-anschlüsse?
-
Nabend zusammen,
nun hab ich was entdeckt was niergens in denn Vertragsunterlagen bei Arcor steht.
Hab auf ne Presse-Seite gelesen das bei Arcor Telefon-Flat die ersten 25 Stunden gratis ist ins Festnetz zu telefonieren aber werden die 25 Stunden in Monat überschritten dann zahlt man 3 cent die min.
Stimmt die aussagen so oder wie ist es?