Frage zum neuen Arcor Tarifen?

• Hallo zusammen,

ich bin bei Arcor noch zum alten Tarif Tel Flat 19,95 u.s.w Ich hab gelesen das Bestandskunden ab 1.8 möglich ist in denn neuen Tarifen zu wechseln.
    Nun hab ich denn Anschluss erst seit dem 22.6 und wollte in denn neuen Tarifen wechseln

sprich: ISDN 19,95 € + Tel Flat 14,95 € + DSL 6 Mbit 25 € + DSL Flat 4,95 € ist das so möglich ich weiss das sich die Vertragslaufzeit dann verlängert.

Ich zahle jetzt um die 60 Euro wenn ich umstellen würde wären das ca. 65 € also gerade mal 5 € mehr als ich jetzt zahle nur das ich ne noch schnellere DSL Verbindung hätte :)

Weiss das einer :confused:

• Ja, das ist genau so möglich.
    Aber erst ab 01.08. bzw. dem nachfolgenden Abrechnungstermin Deiner Rechnung.
    Vorraussetzung ist allerdings, dass DSL 6000 bei Dir verfügbar ist, aufgrund der Leitungsdämpfung solltest Du das vorher klären.
    Die Vertragslaufzeit von 12 Monaten ist Dir ja bewusst, wie Du selber schon schreibst.

• Ich bin aber noch in der mindes Vertragslaufzeit drin da ich erst seit Juni bei Arcor bin, bedeutet das das sich ab dem Tag sich die mindes Vertagslaufzeit neu beginnt oder werden die 12 Monate zu der jetzigen noch zusätlich dazu gerechnet?

• Deine Vertragslaufzeit wird auf 12 Monate aufgestockt, sprich die 12 Monate beginnen im Moment des Wechselns neu!! Die Antwort auf diese Frage und auf viele anderen zu den neuen Arcor Tarifen findet man in der Arcor-FAQ

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Deine Vertragslaufzeit wird auf 12 Monate aufgestockt, sprich die 12 Monate beginnen im Moment des Wechselns neu!! Die Antwort auf diese Frage und auf viele anderen zu den neuen Arcor Tarifen findet man in der Arcor-FAQ

Danke für denn Link ist sehr hilfreich :top:

• :D *hüstel*

Hat ja auch euer Netzwerkservice mitgetippert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!