-
Re: Abgefahrene, lustige oder aussergewöhnliche Netzansagen
Zitat
Original geschrieben von dbln
Ich fange mal an:
- 040/19412 = Wohl die letzte analoge Vermittlungsstelle in Deutschland (altes analoges, leicht plärrendes, aber durchaus sympatisches "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar")
Ich dachte immer analoge Vermittlungsstellen gibt es in DE schon seit langem nicht mehr. Ist sie wirklich analog :eek: ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Gut, vor Gericht, o.ä. hat die FritzBox wnig Chancen !
Ich weiß von ALICE und von 1&1 das sie alle nummern auflisten.
Guß
Ja Alice liestet alle Nummer auf, auch kostenfrei Gespräche.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
hab diese funktion mal im älteren t-isdn telefon entdeckt aber nie ausprobiert, ich meine, dass es dort immer nur bei einem aufgelegten anruf möglich war
Ja schon das stimmt in denn ISDN Endgeräten ist das zum auslösen da, nur muss eben der Dienst vom Betreiber freigeschalten sein und das ist er numal nicht mal eben so 
-
Bei denn meisten Anbietern so um die 50 - 60€/Monat rum. Kannst du bei deinem Provider erfragen. Auf jedenfall muss du sie beantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Aber erst nach Mindestens 10 Sek.
Ja ne ist klar
Eine Fangschaltung greift schon alleine wenn ich bei dem denn ich ägern möchte nur mal durch klingeln lasse, dank der digitalen Technik. Der brauch nicht mal sein Hörer abheben und ich wäre schon "gefangen".
-
Beantragt eine Fangschaltung bei euerm Anbieter. Damit bekommt man jeden Anrufer 100 % herraus.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Vieleicht sind alle nummern die mit 0176481 beginnen Kostenlos !
Gruß
Ist ja schonmal eine Miest Nummergasse was die bekommen haben
Schade.
Werd aber trotzdem mal bestellen aber 0176 - 481 *lol* ist ja shit :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Vorallem ist alles ohne MVLZ. Man manche sind mit gar nichts zufrieden!
Also ich finde das Angebot echt klasse was sie bieten. Darum verstehe ich die meckerreich auch net so ganz.
Kein Grundgebühr, keine Laufzeit, keine Mindesumsatz ist doch :top:
Werd ich mir morgen auch mal sofort bestellen 
-
Schau dir auch noch mal die Elmeg Anlagen an. Würde die sogar vorziehen als die T-Com Anlagen. Die Elmeg ICT 46 dürften deine ansprüchen klar reichen.
Kostenpunkt ca. 360- 399 Euro.
Link: http://www.elmeg.de
Die Eumex 820 dahinter steht Elmeg/Funkwerk sie wurde für die T-Com so gebaut soweit ich weiss.
-
Danke noch mal
Doch hört sich ganz ordentlich an, besser als ich erwartet habe. Der Sprachcompi ist klar und deutlich zu verstehn.