Beiträge von maci

Nee Marktlücke würde ich nicht sagen. Das was du möchtes ist eben kaum gefragt und deshalb auch schwiriger zu bekommen. Jeder der was vernüftiges haben möchte und das es 100% gehn sollte setzt da bereits auf ISDN. Gibt ja noch Faxgeräte die stumm sind und da kann die Faxweiche auch nix gegen machen.Aber das ist ne andere sache ;) Ausserdem die von Conrad da kann man einstellen nach wievielen mal Klingeln sie erst ran gehn soll: glaube ist von 1 bis 9 mal einstellbar. Damit wäre doch das problem gelöst.Oder nicht?

Oder man wechselt gleich auf ISDN und hat mit dem ganzen shit nix mehr zu tun. Wäre natürlich die besste lösung mit nicht so viel aufwand. Sollte auch nicht sehr viel teuer sein als analog ausser vielleicht bei der T-Com.

Zitat

Original geschrieben von Tilt
    Man kann theoretisch jedes Leistungsmerkmal ab- und zuschalten lassen. Aber die Standardkonfigurationen sehen das einfach nicht vor.

Wollte ich auch gerade schreiben. Alles was aktiviert werden kann, kann auch jederzeit einzeln deaktiviert werden. Und manchmal reden die Techniker einfach nur Müll mit "Nee das ist technisch nicht möglich" *LOL*

Also wäre es möglich das Leistungsmerkmal "Konferenz" zu deaktivieren ;)

Re: arcor zieht nach

Wem juckt es ob die Preise bei dem Hobby Verein gesenkt werden. Arcor kann mir mal ganz gestohlen bleiben. Sauverein :mad:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das haben die gesagt? Kündigen und neu abschließen? Bedeutet für die aber einigen Stress.

Ja die meisten Provider habe schon mal ne komische arbeitsweise das stimmt. Aber selber schuld wenn die sich denn stress dann selber antun*lol* da hab ich überhaup kein mitleid :mad: Die verantwortlichen haben eben manchmal ein Sonderschulabschluss was solls ;)

Re: Großes Lob an Alice

Achtung: Hotline ist in Zukunft nicht mehr kostenfrei zu erreichen(leider ) Sonst kann ich auch nur positives berichten ;)