Beiträge von maci

Re: Umleitung

Zitat

Original geschrieben von Nati66
    Nein,das hat sie nicht.Ich kontrolliere,nach jedem Anruf.Ich drücke die Wiederholungs taste.Bin ein Mensch,der immer auf Sicher steht.

Das muss sie wohl doch gemacht haben, technisch wäre es sonst nicht zu erklären warum die Handynummer auf der Rechnung auftaucht. Duch eine Rufumleitung bzw. einer AWS(AnrufWeiterSchaltung) der Gegenstelle kann sowas NICHT passieren.

Natürlich kann jeder Anruf festhalten werden, das ist heute möglich. Der Angerufene sprich der die Fangschaltung am laufen hat braucht nicht mal dran gehn auch Klingelstörer werden festgehalten. Die Fangschaltung wird nur in mehreren Varianten angeboten. Entwerder wird jede Verbindung festgehalten sprich ganz egal wer anruft wenn er das Freizeichen hört ist er bereichts "festgehalten" oder eben das mit der selbst aktivierung über Tastenzeichen. Daher würde das mit dem AB auch problemlos klappen ohne das man was drücken musst.

Re: ISDN Telefonanlage

Sicher das du 4 ISDN und 8 Analoge Anschlüsse brauchst?!? ;)
    Oder meinst du einen ISDN Anschluss wo man 4 ISDN Endgeräte und 8 analoge Endgeräte anschließen kann?
    Glaub wohl ehr das zweite oder......

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    War zwar geplant, aber wird wohl bei o2 nicht umgesetzt werden.

Kann ich absolut nicht verstehn. O2 ist damit längst überfällig :flop: Ich mein ihre Mailboxen statten sie damit auch längs aus, was ist daran zu schwer es auch für Soundlogo umzusetzen. Es gibt genügend jüngere die sowas vermissen, wie ich ;)
    Sowas ist voll angesagt! Tja muss man sich wohl ernsthaft gedanken machen denn Anbieter zu wechsel wie T-Mobile oder eben Vodafone :( Bin sonst mit O2 recht zufrieden.Schade!

Hallo allerseits,

wollte mal wissen obs nun was neues in richtung Soundlogo bei O2 gibt?
    Weiss jemand ob sie das mal inzwieschen anbieten, wird ja mal echt zeit.Sowas änliches bieten die ja auch längst schon für die Mailboxen an.

T-Mobile und Vodafone haben es längst. E-Plus weiss ich in moment nicht.

Wissen welche darüber bescheit?

Zitat

Original geschrieben von Sealer
    ISDN Telefone sagen mir jetzt nicht so zu.
    Eines unserer Telefone wollten wir zwar demnächst auch ersetzen, aber da gefällt uns das Gigaset S675 und das ist ja nen analoges
    und das zweite ist ein Gigaset 4010 Comfort, das eigentlich noch länger seinen Dienst verrichten soll.

außerdem fehlen mir bei zwei einzelnen ISDN Telefone doch solche Funktionen wie Gespräch an das andere Telefon weiterleiten, oder?

danke für den Tip mit der Agfeo, werd ich mir mal anschauen

Suchst du deine Telefon in erster Line nach dem aussehn aus oder wie? Es gibt viele ISDN Endgeräte die da in frage kommen. Ja auch weitervermitteln an einem anderen Telefon klappt damit. Sinnvoll wäre da eine schnurlos möglichkeit mit zwei oder mehr Handgeräten die alle an der selben Basis angemeldet sind.

Ich würde auch an deiner stelle zu einem ISDN Telefon greifen. Wie schon gesagt wurde sind sie kaum teuer, man spart sich eine zusätzliche Tk-Anlage. Sinnvoll wäre bei dir ein Telefon als ISDN Variante,ganz klar. Die bieten noch so manche extras die über ein Analogen Telefon garnicht machbar wären. Zb. Meldung AWS Weiterleitung nur mal so als beispiel.

Zitat

Original geschrieben von Styler
    noch eine möglichkeit wäre, wenn es zb tcom sein soll, in einen t-shop zu gehen und sich eine neue festnetznummer aus zu suchen. wenn man nett fragt, sollte das kein problem sein.

mfg

Ja das kann man wohl, aber keine 6stellige mehr.Selbst an der Hotline kann der Hotliner wenn er denn so nett ist eine "schöne" raus suchen aus dem Nummerpool.

Ich nehme an das deine Vorwahl eine kurze ist wie zb. 030. Ich weiss das bei einer Vierstelligen Vorwahl an Privatanschlüssen nur noch ab Siebenstellig vergeben wird. Daher wirst du keine möglichkeit haben eine 6stellige Nummer neu zu bekommen :flop: