ZitatOriginal geschrieben von CaseKing
bitte auszahlungsangebot per pm danke und schönes wochenende
PN ist raus!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CaseKing
bitte auszahlungsangebot per pm danke und schönes wochenende
PN ist raus!
Gruß
Moin TT-ler,
hier ein Sonderangebot für MobilesInternet für nur 14,95€ im Monat. Für alle, die gerne in der Sonne liegen und gleichzeitig surfen wollen ![]()
Tarifdetails zum MobileInternet 3,6 light
- bis zu 3,6 MBit/s Downloadstream
- volle Kostenkontrolle
- 1 GB UMTS Volumen
- Danach GPRS Geschwindigkeit
Frei wählbar zwischen einem WLAN Hotspot oder einem Surfstick.
Für beide Varianten gibt es jeweils eine Auszahlung von 120€.
<<<Hier könnt ihr bestellen>>>
Fragen? Immer her damit ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von AL777
Bitte per PN ein Auszahlungsangebot für Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS schicken.
Danke
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mcarsi
Geht auch eine VVL für einem O2O in diesen Tarif?
Wenn ja, bitte ein Auszahlungsangebot für die Variante mit 100 SMS oder Preis für Motorola Defy.
Danke.
Meinst du einen VVL von einem O2O oder willst du in den O2O verlängrn?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von GSSTAR
bitte pn mit auszahlungsangebotdanke!
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mengling
ich überlege noch, wie ich das anstelle. könntest du mir per pn ein auszahlungsangebot für das Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS schicken?
PN ist raus!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von duicide
Ich hätte noch ein paar Fragen zum Tarif:
- Gibt es noch eine Tarifoption die das Datenvolumen aufstockt (sowas wie der Internet Pack M plus bei O² = 1GB)? Konnte dazu leider weder Informationen bei Euch auf der Seite, noch bei Mobilcom Debitel finden..
- Kannst Du die 10% Onlinerabatt welche Mobilcom Debitel auf deren Webseite offeriert auch anbieten?
Dann würde mich ein Angebot für den Tarif (am besten eben noch mit einem zusätzlich Datenvolumen bis 1GB) inkl. dem Xperia Play interessieren. Und alternativ noch eine PN für ein Angebot mit Auszahlung.
Gruß und danke
Hi,
PN ist raus!
@ velissa: Die 10% Onlinerabatt gibt es bei uns aus konditionstechnischen Gründen nicht. Dafür bieten wir Geräte an, die mobilcom-debitel nicht anbietet.
Die Rufnummerportierung ist kein Problem. Musst du nur im Bestellvorgang manuell anklicken.
@ schorsch20: Das iPad 3G kann ich dir zu 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1137x5yvty0
Das iPhone ist gerade im Angbot und kostet 49€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1137x5yvty0
Das iPhone ist aber momentan schwer lieferbar. Du musst da mit Wartezeit rechnen.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal, Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mengling
ich hätte gerne ein angebot für zwei verträge:
einmal o2 Inklusivpaket 100
und einmal o2 Inklusivpaket 100+100sms
was würde bei abschluss beider verträge das iphone 4 kosten?
Hi,
kann dir das iPhone in Kombination mit den beiden Verträgen zu 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty88x5yvty99
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bara20000
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den IP100 + 100 SMS.
Vielen Dank!
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von schorsch20
Würde mich über ein Angebot sehr freuen
Kann ich dir anbieten zu 285€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty292x5yvty
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß