-
Zitat
Original geschrieben von marvelgt
Was würde das Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit einem Desire S (schwarz) kosten?
Hi,
kann ich dir anbieten zu 145€. Jedoch ist das Desire S momentan nicht mehr lieferbar. Die Lieferzeit kann bis zu 2 Wochen dauern.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty99x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stromiii
bitte auch per PN auszahlungsangebot.
danke und gruß
PN ist raus!
@ roxe67: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Friction
Wenn es das Angebot wie bei Smartmobil auch im Vodafone-Netz gäbe, würde ich zuschlagen. Der o2-Ausbau bei mir ist leider etwas bescheiden 
D-Netz kannst du auch bestellen. Da kann ich dir nur 10€ Auszahlung anbieten.
hier kannst du bestellen : http://www.handytick.de/tarife…l-in-m-light-vodafone.htm
schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich die Auszahlung auch hinterlegen kann.
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Bitte Auszahlungsangebot per PN. Rufnummerportierung zwingend, jedoch erst zu Ende August / Anfang September möglich.
Danke!
Hi,
aus welchen Tarif/Netz möchtest du deine Rufnumerportieren?
@ Django86: PN ist raus!
@ privatesocietyx: Kann dir das Optimus 3D zu 185€ anbieten. Das gerät ist jedoch erst ab KW/29 lieferbar. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty292x5yvty
Das HTC Evo ist nicht lieferbar.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Steve0: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Das ist ein drillisch Angebot... ist doch nicht verwunderlich :flop:
Was bitte ist daran schlecht??
Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du es jeden Monat kündigen!
Du hast den 1.Monat frei!
-
Ich hätte eigentlich gedacht, das dieses Angebot bei euch besser ankommt 
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Ab wann ist denn das Ipad 2 3G withe mit 16GB lieferbar?
Hi,
ich kann dir nicht genau sagen, wann das iPad 3G white wieder lieferbar sein wird. Wir haben aber die schwarzen bekommen. Wenn du interessiert bist mache ich dir gerne ein Angebot.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von whyda
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN (Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS)
PN ist raus!
@ Gemolus: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von a11k
gibt es ein unterschied zwischen eu und de ware?
und 2tens wenn ich den vertrag jetz bestelle wird mir dann für juli auch 15 euro abgezogen weil bis ich das handy bekomme is der juli ja schon fast vorbei :)? falls es so ist gibt es ne möglichkeit jetz zu bestellen und die sachen zu bekommen aber meine karte erst ab dem 1 august zu aktivieren ? oder muss ich gegen ende des monats warten und dann bestellen damit es erst ab dem august beginnt?
Hi,
zwischen EU-Ware und Deutscher-Ware gibt es technisch keine Unterschiede. Der einzige Nachteil der EU-Ware könnte sein, dass Updates erst eine gewisse Zeit später verfügbar sind als die der Deutschen Ware.
Wunschtermine zur Aktivierung können wir nicht annehmen. Vorteilhafter für dich wäre es, wenn du kurz vor Monatsende bestllen würdest, sodass dein Vertrag am letzten Tag diesen Monats oder anfang August aktiviert wird.
@ DonCarleone: Wenn du keine zusätzlichen Optionen brauchst, musst du auch keine dazubuchen. Ohne Zusatzoptionen würden deine monatlichen GG 11€ betragen (beim IFI11). Das Angebot mit den Optionen ist nur eine Sonderaktion. Die MUSS aber nict genutzt werden 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von a11k
ifi 15 iphone 4 16gb weiß aus deutschland ohne simlock oder branding oder ähnliches
Hi
Anbei dein Angebot http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Die Ware ist immer SIM Lock- und brandingfrei. Es handelt sich hierbei um EU-Ware!
Gruß taylan