Beiträge von handytick.de
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldhöfer
Kannst du mir denn zu den konditionen ein auszahlungsangebot machen oder geht das nicht?
LgPN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von waldhöfer
hi,hätte auch gerne ein auszahlungsangebot.
danke
Leider etwas zu spät gemeldet

Aktion ist vorbei!
Tarif kostet nun 22,50€ mit 29,99€ einmaliger Anschlussgebühr!Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von Thaiboy
handytick.de,
wären andere Handys auch möglich?.
z.B. Nokia 6700 classic matt steel oder Emporia LIFE plus oder Emporia ELEGANCE.PN ist raus!
Gruß
-
Re: Re: Provider Inklusivpaket 100 mit 4€ GG geht im Juli weiter + Top Geräte
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Das Nokia finde ich sehr interessant. Wo finde ich es?
Sorry das war ein Tippfehler von mir

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bijiboi
bitte auch noch auf den letzten Drücker um ein Angebot für eine VVL mit dem Samsung Ace in weiß. Bin im moment im Blue 100 flex mit Studentenrabatt.Um dir ein Angebot zu machen brauche ich einmal:
- Nachname
- Rufnummer
- GeburtsdatumGruß
-
Re: Mein Base / I9000 Galaxy S
ZitatOriginal geschrieben von tck_berlin
Hallo,ich wäre an dem Angebot Base IFI11 ohne weitere Optionen mit dem I9000 Galaxy S metallic black interessiert, ist das Galaxy S deutsche Ware oder Euro / mit Providerbranding? Ist es frei, so dass ich es auch mit andere Karten nutzen kann? Wie ist die Verfügbarkeit?
Da ich keien speziellen Optionen benötige, gibt es ein bestimmtes Abschlußdatum oder kann ich den Vertrag auch noch nächste Woche abschließen, würde mir das Smartphone vorher nochmal im Laden ansehen wollen?Vielen Dank für die Info
Hi,
Wir haben sowohl deutsche als auch EU-Ware. Ein Branding haben die Geräte nicht!Du kannst mit den Geräten alle SIM-Karten nutzen. Sind komplett Frei!
Aktuell ist die Verfügbarkeit mager. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, die Geräte in grösseren Mengen zu bekommen. Kannst auch nächste Woche abschliessen.Gruß