ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot machen das heute noch möglich ist, Vertragsverlängerung von ip100 auf Blue100.
Danke!
PN ist raus!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot machen das heute noch möglich ist, Vertragsverlängerung von ip100 auf Blue100.
Danke!
PN ist raus!
Gruß
Hi TT-ler
Wir starten dann mal mit euch in den Juli mit dem TOP Tarif Inklusivpaket 100 von Mobilcom-Debitel!
Tarifdetails zum mobilcom-debitel InklusivPaket 100 mit 4€ GG!
- 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
- nur 4,00 EUR Grundgebühr (wird vom Provider direkt rabattiert)
- o2 Netz
- Je SMS nur 0,19 €
- Folgepreis Gespräche 0,19€/Min
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
KEINE DUO ANGEBOTE HIER MÖGLICH!!ALSO BITTE KEINE ANFRAGEN!!!!
mit folgenden Geräten
Nokia 6700 slide raw aluminium zu 0€
Nokia C5-03 zu 0€
Samsung B7722 zu 49€
Samsung S5830 Galaxy Ace zu 99€
Sony Ericsson U5i Vivaz zu 59€
Sony Ericsson Xperia X8 zu 0€
Samsung S5660 Galaxy Gio zu 29€
anbei weitere Geräte...........
Nokia 6303i Classic + 16GB Speicherkarte zu 0€
Nokia 7230 + 16GB Speicherkarte zu 0€
Samsung B5722 + 16GB Speicherkarte zu 0€
Samsung C6112 DuoS + 16GB Speicherkarte zu 0€
Fragen? Immer her damit ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Hi Taylan, wo ist denn der Link für die Bestellung oder die PN? Bitte für 3GS 16GB white mit IFI 15 zu 0€ + 3GS 32GB white mit IFI 15 zu 35€. Gruß, bon-n-3
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 1DonaldDuck1
Falls es möglich ist hätte ich auch gerne noch ein Angebot mit Auszahlung welches sich heute noch realisieren lästs!! Oder ein Angebot für das Galaxy S2
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
ja habe ich gemacht,
vielen dank schonmal
mfg.Martin
Hab deine PN beantwortet!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rochuss
Hallo,
ich habe momentan einen O2O mit 15 % Rabatt,die online Variante,
mit einer Laufzeit bis Mitte September,
ich würde gerne in den Ip100 oder Blue 100 wechseln.
Wie hoch ist die Subvention?
Ich such das Nokia 6700 in pink,pder ein E-52
mfg Martin
Hi,
Schick uns mal deine Rufnummer + Geburtsdatum + Nachname per PN, damit wir vorab mal schauen können ob eine Verlängerung überhaupt schon möglich ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Chucky511
Darf man diese BASE Internetflat auch mit nem Internetstick auf dem Notebook nutzen, bzw. ist Tethering zugelassen?
Laut Fussnoten NEIN!
3GS 16GB white mit IFI 11 zu 95€
3GS 32GB white mit IFI 11 zu 130€
3GS 16GB white mit IFI 15 zu 0€
3GS 32GB white mit IFI 15 zu 35
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Bin leider Nokia-Gegner, dann lieber das SE ... Desire Z könnt ihr nicht anbieten oder?! Thx
PN ist raus!
@ MrCrazy: Unterlagen müssen per Post zugesendet werden. Hauptsache die Bestellung ist bis zum 30. rausgegangen. Der Vertrag wird vorab ohne Unterlagen aktiviert. Diese können dann nachträglich eingeschickt werden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MrCrazy
Bitte ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 SIM Only / 20,- Euro Monatlich
PN ist raus!
@ herculars: Da haben wir beispielsweise das Nokia N97, Nokia E7 oder Sony Ericsson Xperia X10 mini pro. Schau dir die Geräte mal an und sag mir welches dir gefällt. Dann mache ich dir gerne ein Angebot.
@ MrCrazy: PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von herculars
achso, ja, hab den o2 o (ohne laufzeit) schon seit ewigkeiten - vvl auch möglich laut hotline - thx
PN ist raus!
Gruß