ZitatOriginal geschrieben von Omit89
Bitte auch um pm für VVL( z.Z o2 Inklusiv 100) mit SII Galaxy sowie Auszahlungsangebot.
Mfg
PN ist raus!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Omit89
Bitte auch um pm für VVL( z.Z o2 Inklusiv 100) mit SII Galaxy sowie Auszahlungsangebot.
Mfg
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von dwarf19
Bitte ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 SIM Only.
Danke
PN ist raus!
@ herculars: Um dir ein Angebot machen zu können muss ich wissen welchen Tarif du zurzeit hast.
@ PrinceChris: PN ist raus!
@ massepur: Die Auszahlung wird nach erolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf dein Konto überwiesen.
@ Acubens: PN ist raus!
@ flexfox: Um dir ein Angebot machen zu können brauche ich folgende Daten: Nachname,Geburtsdatum,Rufnummer
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Für mich bitte
auch,allerdings als
Vertragsverlängerung,danke.
Um dir ein Angebot zu machen, muss ich wissen welchen Tarif du zurzeit hast.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von grandis
Auszahlung O2 Blue bitte.
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von spankx
Einmal Auszahlungsangebot für VVL via PN bitte! Danke!
Um dir ein Angebot für eine VVL zu machen muss ich wissen, welchen Tarif du zurzeit hast.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von the-monkey
Hallo ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100 SIM Only per PN.
PN ist raus ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von cheristi
Gibts irgendwelche Optionen das Drosselungsvolumen zu erhöhen? Oder muss ich dann die 15€ L-Option dazubuchen?
Und kann ich die Optionen wenn ich über das 3 für 2 welche bestellt habe auch wieder in der Laufzeit abbestellen?
Grüße
Christian
Du kannst im Nachhinein die L-Option buchen! Das zählt dann nicht als 2. Option.
Du kannst von der L-Option wieder runter auf die 500MB Datenvolumen Variante.
Die Optionen die du zum IFI Tarif zubuchst, im Rahmen der 3 für 2 Aktion, kannst du monatlich wechseln bzw. abbestellen.
@PN ist raus. iPad 3G 16GB leider nicht Lieferbar. Lediglich die WiFi Variante.
Meilow: Danke ![]()
Hennes8: IFI 11 und IFI 15 bleiben 24 Monate bestehen. Kannst du während der ersten 24 Monate NICHT auf 0€ reduzieren.
SteMa: Moin ;). iPad 2 WiFi 16GB Black kann ich dir mit IFI 15 zu 105€ anbieten.
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
@camius: Nexus S mit IFI 11 zu 55€ - hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
siggilein: Atrix haben wir leider noch keinen genauen Termin.
DaniReu91: schau mal oben bei IFI 15. Ist mit dem Galaxy Tab zu 0€ ![]()
suikoden: iPad 2 3G Modelle sind nicht lieferbar. Sorry. PN ist an dich raus!
firetrap_23: kann dir nur das schwarze iPad 2 16GB WiFi anbieten, zu 205€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty900x5yvty.
Weiss ist nicht lieferbar.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von novus19
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für o2 blue 100 zu alten Konditionen.
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von desbo84
Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,
Gruß
Desbo
PN ist raus!
@ Steusa: PN ist raus!
@ Vodn7V: Das Sensation haben wir nur als Netzbetreiber-Ware.
@ zwerga: Um dir ein Angebot zu machen muss ich wissen welchen Tarif du zurzeit hast.
@ skyrock: Um dir ein Angebot zu machen muss ich wissen welchen Tarif du zurzeit hast.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dethix
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Wechsel vom Genion L ohne Handy in den Blue 100 für das HTC Sensation, das Motorola Defy sowie als Auszahlung per PN.
PN ist raus!
@ zwerga: Um dir ein Angebot machen zu können muss ich wissen welchen Tarif du zurzeit hast.
@ Icefeldt: PN ist raus!
Gruß