Beiträge von handytick.de

Hallo Michael,

zunächst erstmal vielen Dank für deine ausführliche Kritik.
    Du bist der Erste Kunde, der unsere Erinnerungsemails als Ehrverletzend empfindet.
    Wir sind auch gerne bereit uns dafür zu entschuldigen, wenn wir dich in deiner Ehre verletzt haben sollten. Ich behaupte jetzt mal das unsere Erinnerungsemails keineswegs Ehrverletztend sind.

Du hast 10.6 bestellt, am 14.6 ist eine Erinnerungsemail rausgegangen und am 15.6 sind deine Unterlagen bei uns eingegangen. Du hattest geschrieben das du deine Unterlagen am Freitag oder Samstag losgeschickt hast. Diese sind dann am 15.6 bei uns eingegangen. Am 14.6 ist die Erinnerungsemail rausgegangen die, wie ich dir schon mitgeteilt hatte, automatisch nach 4 Tagen vom System verschickt wird. Wie gesagt bisher hat sich niemand deswegen verletzt gefühlt.

Du musst mich aber auch verstehen, das ich unserem Unternehmen keine "Dreistigkeit" vorwerfen lasse. Wir sind hier im Forum bekannt, und versuchen stets Probleme zu Zufriedenheit beider Seiten zu klären.

Da wir in einer freien Marktwirtschaft leben, kann auch jeder dort einkaufen wo er sich am besten aufgehoben fühlt. Das ist jedem freigestellt. Da hast du vollkommen recht.
    Ich finde es schade das du dich bei uns nicht wohl gefühlt hast, aber man kann leider nicht jeden zufrieden stellen. Das ist nunmal die Realität.

Wenn ich als Kunde von vorn herein ein mulmiges Gefühl habe, würde ich doch garnicht erst bestellen, oder sehe ich das falsch!???
    Das eine Übergabe an den Versand auch mal mehr als 2 Tage dauern kann, hat den Grund, das wir nicht immer alle Geräte direkt lagernd haben. Nach Freischaltung (in deinem Fall 20.06) wird in der Regel binnen 3-4 Tage das Gerät an den Kunden verschickt. Manche Geräte fordern wir direkt nach Freischaltung von unseren Lieferanten ab. In 1-3 Werktagen haben wir diese dann auch auf Lager.

Fazit: Schade das eine Erinnerungsmail das Geschäft kaputt gemacht hat!

Gruß Taylan

Hi,

dein vertrag wurde am 18.06. freigeschaltet. Das Gerät ist laut System auch lieferbar. Dein Packet müsste also heute oder morgen raus gehen ;)

Gruß