-
PN ist raus!
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Bitte um eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke! 
@ Koitierer82: PN ist raus!
@ chrjanke: PN ist raus!
@ lehberg5: PN ist raus!
@ sagru: PN ist raus!
@ fonald: PN ist raus!
@ RSK_Andreas: PN ist raus!
@ celere: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DenAegteWikinger
Hi, danke,
kann leider keine PN verschicken.Erst 24Std. nach Anmeldung im Forum... .
Frage dazu: Ist der Auszahlungsbetrag schon mit Rufnummernmitnahme? Ändert sich der Auszahlungsbetrag wenn ich das o2 Internet-Pack-M ( 5€ mehr ) dazubuche?
Gruß
Alles anzeigen
Ne, die Wechselgutschrift ist nicht in unserem Auszahlungsangebot drinn. Die bekommst du von o2 gutgeschrieben.
An der Auszahlung ändert sich auch nichts, wenn du das Internet-Pack-M dazubuchst.
Gruß
-
Zitat
Hi,
und was könnt ihr mir da anbieten?
Gruß
Angebot per PN ist raus! 
Gruß
-
Zitat
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung oder reduzierter Grundgebühr. Z.B. bei Eteleon 9,99€
Möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Bin noch bei HelloMobil ( O2 ) überhaupt möglich???
Ganz wichtig: benötige eine Option wo die Internetdrosselung erst ab 500 MB losgeht.Besser ab 1GB
Vielen Dank
Alles anzeigen
Hi,
das Angebot von Eteleon ist von mobilcom-debitel. Wir können dir original o2 anbieten.
Eine Rufnummerportierung ist möglich und du erhälst noch eine Wechselgutschrift von 50€.
Das mit der Internetdrosselung ist ganz einfach, und zwar musst du einfach ein höheres Datenvolumen buchen. Das ist aber nur bei original o2 möglich und nicht bei mobilcom-debitel.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyJojo
Hallo,
hätte gerne ein Angebot bei der VVL Blue 100 (20€ monatl.) für das Samsung Ace (weiss) und Galaxy i9000 (weiss oder wenn möglich pink).
Danke!
PN ist raus 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Metzo
Guten Tag, ich würde gerne den O2 blue mit dem Nexus S abschließen.
Auf Ihrer seite kommt jedoch nach der Handyauswahl die Meldung: "Angebot nicht mehr Gültig".
Und nun? Ist das Handy noch für 99Euro zu haben?
Hab dir ein neues Angebot per PN geschickt 
@ NEFFETS:
Um dir ein Angebot amchen zu können brauche ich eimal:
- Nachname
- Rufnummer
- Geburtsdatum
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ScOObY51
Meine Auftragsnummer ist die: 209282
Obwohl die Unterlagen schon längst abgeschickt wurden habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Kurzes Feedback wäre super.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hi,
Paket ist an dich unterwegs. Müsstest ja auch eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer erhalten haben!
Groundhog:
Hi Michael, der Grund warum eine "erdreiste" Erinnerung an dich versendet wurde, ist ganz einfach. Unser Warenwirtschaftssystem schickt nach 4 Tagen automatisch eine Erinnerungsmail raus. Ist also nicht böse gemeint.
Also ich würde mit solchen Worten vorsichtig sein, und vorher fragen!Wir wollen mit Sicherheit niemanden damit ärgern 
Romano83: Per PN schon beantwortet 
Gruß Taylan
-
PN ist raus 
Zitat
Original geschrieben von Metzo
bitte für mich auch nochmal das pure Auszahlungsangebot per PN. Danke 
@ vicente: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Absolutgto