Beiträge von handytick.de

Re: T-Mobile Flat Smart

Moin

Für deine Zwecke definitiv ausreichend. Die 200MB Datenvolumen stehen dir unterwegs mit der schnellstmöglichen Geschwindigkeit zur Verfügung, danach wird die Geschwindigkeit halt gedrosselt. Selbstverständlich kannst du mit deinem Gerät per Wlan surfen ;-). Das ist unabhängig von deinem Tarif.

Gruß Taylan

Moin

ja das hast du alles richtig verstanden. Bei der Geschwindigkeit warten wir noch auf eine Antwort seitens Mobilcom-Debitel, da hier keine eindeutige Aussage bisher gemacht wurde.

Gruß Taylan

Hi,

Ich lasse mir das von Mobilcom-Debitel jetzt nochmal schriftlich schicken, damit ich auch ruhigen gewissens euch die Info weitergeben kann.

Wenn du dieses Angebot hier wahrnimmst, zahlst du Monatlich die 25€ und bekommst auch ohne handy Option ein Gerät von uns.

Das HTC Sensation haben wir aktuell leider nur als Netzbetreiberware.

Ja, jemand der eine T-Mobile Flat hat, kann auch dich kostenlos anrufen, da du ja das T-Mobile Netz nutzt ;).

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Was würde das SE Vivaz Pro mit VVL kosten? Danke!

Hi,

Das Vivaz Pro haben wir aktuell nicht mehr im Programm.

kann dir das normale Vivaz black zu 0€ anbieten.

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß Taylan