ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Gelten die Konditionen auch im Mai?
hi,
Ja die gelten auch im Mai.
Timba69: Leider nur im o2 Netz.
gruß taylan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Gelten die Konditionen auch im Mai?
hi,
Ja die gelten auch im Mai.
Timba69: Leider nur im o2 Netz.
gruß taylan
ZitatOriginal geschrieben von chpfeiffer
Fremdnetz=Festnetz funktioniert nicht, oder?
Hi
Nein leider nicht.
juliahase: PN ist raus!
abcde784: hast du echt am Sonntag ein Handeln unsererseits erwartet???? Dein Anliegen haben wir heute sofort bearbeitet. Der Rückholschein wurde dir vom service sofort zugeschickt.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von abcde784
warum funktioniert das iphone nicht ?? bitte auf PN antworten !
Hi,
Sorry das wir Samstags auf deine PN nicht reagieren konnten, da niemand im Büro war ;).
Aber ich werde mich selbstverständlich deinem Anliegen nun widmen.
Gruß Taylan
Re: T-Mobile Flat Smart
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Peter A.P
Hallo zusammen,
ich habe auch noch mal eine Frage dies bezüglich:
Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im T-Mobile Netz über den WEB- und WAP-APN . Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.
Wenn dort steht, dass WLAN,VPN,..... ausgeschlossen sind,bedeutet dies doch nicht, dass ich mit einem Iphone 4 beispielweise WLAN und VPN´n nicht nutzen kann oder? Ich habe gerade keine genaue Vorstellung was es bedeutet 200MB Datenvolumen im Monat nutzen zu können. Ich bräuchte es eigentlich nur ab und zu mal wenn ich unterwegs bin um im Internet zu stöbern oder mir mal was auf youtube anzugucken....ansonsten könnte ich doch zu hause oder bei freunden über wlan ins internet gehen,was mit den 200mb nichts zu tun hat oder?
Denkt Ihr das reicht also für meine Zwecke? :confused:
Moin
Für deine Zwecke definitiv ausreichend. Die 200MB Datenvolumen stehen dir unterwegs mit der schnellstmöglichen Geschwindigkeit zur Verfügung, danach wird die Geschwindigkeit halt gedrosselt. Selbstverständlich kannst du mit deinem Gerät per Wlan surfen ;-). Das ist unabhängig von deinem Tarif.
Gruß Taylan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reznov
also ich will jetzt nochmal zusammenfassen:
ich will mir nur den tarif holen ohne handy:
muss ich einmalig 25,95€ zahlen, danach jeden monat 25 euro.
ich hab eine mindestvertragslaufzeit von 24 monaten.
ich habe 3000 sms in ALLE DEUTSCHEN MOBILFUNKNETZE (?) im monat frei (danach zahlen, 19 cent)
120 minuten frei im monat
und 200mb im monat mit denen ich bis zu 7200 kbit / s und danach mit 64 kbit / s ins internet gehen kann.
sonst kommen keine weiteren kosten auf mich zu, hab ich das so richtig verstanden?
Moin
ja das hast du alles richtig verstanden. Bei der Geschwindigkeit warten wir noch auf eine Antwort seitens Mobilcom-Debitel, da hier keine eindeutige Aussage bisher gemacht wurde.
Gruß Taylan
Hi,
Ich lasse mir das von Mobilcom-Debitel jetzt nochmal schriftlich schicken, damit ich auch ruhigen gewissens euch die Info weitergeben kann.
Wenn du dieses Angebot hier wahrnimmst, zahlst du Monatlich die 25€ und bekommst auch ohne handy Option ein Gerät von uns.
Das HTC Sensation haben wir aktuell leider nur als Netzbetreiberware.
Ja, jemand der eine T-Mobile Flat hat, kann auch dich kostenlos anrufen, da du ja das T-Mobile Netz nutzt ;).
Gruß Taylan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daSnoop
Handytick:
kannst du nicht nochmal bei DM nachfragen ob nun 3,6 oder 7,2? Du als Vertragspartner solltest da doch bissl druck machen können mal ne gescheite aussage zu bekommen schliesslich sollst du ihre produkte verkaufen.
wenn man den vertrag mit handy nimmt bleibt es aber bei den 25,- euro monatlich oder kommen dann wie gewohnt bei DM noch die 10 euro für die handy option dazu?
und kannst du schon nen preis fürs htc sensation NICHT netzbetreiberware sagen? denk ma bei der netzbetreiberware handelt es sich ja um vodafone oder? und eigentlich keine lust auf nen VF gebrandetes handy mit tmobile vertrag
und eine letzte frage (an alle):
wenn man den tarif abschliesst können dann leute die eine tmobile flat haben mich kostenfrei anrufen? oder zählt das als mobilcom netz und nicht als tcom netz?
thx!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Django86
Könntest du mir bitte auch eine PN mit der Auszahlung schicken? Danke schon mal!
PN ist raus!
gruß
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Was würde das SE Vivaz Pro mit VVL kosten? Danke!
Hi,
Das Vivaz Pro haben wir aktuell nicht mehr im Programm.
kann dir das normale Vivaz black zu 0€ anbieten.
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von soral
könnte ich ein Auszahlungsangebot haben per PN ??
danke
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nokiae71
Zulauf okay wann ihr die erhaltet ist nicht zu sagen?
Wir bekommen immer welche rein!Also da brauchst du dir keine Sorgen machen ![]()
Gruß