Re: o2 Blue 100 Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von tazz61
Hi,
bitte 2 mal Auszahlungsangebot per PN für 2 mal o2 Blue 100 Vertragsverlängerung.
Danke im Voraus.
PN ist raus.
Gruß Taylan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 Blue 100 Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von tazz61
Hi,
bitte 2 mal Auszahlungsangebot per PN für 2 mal o2 Blue 100 Vertragsverlängerung.
Danke im Voraus.
PN ist raus.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von britannia
sind iPads eingetroffen ?
hi,
leider nicht.
Lagernd haben wir aktuell nur das iPad 1 3G 32GB. Wenn du umswitchen möchtest auf das iPad 1 kann ich dir ein Angebot machen. Schick mir per PN mal deine Auftragsnummer damit ich da was machen kann.
Auf die Aussage unseres Lieferanten ist was iPad 2 betrifft kein Verlaß. Problem ist, das man die Geräte auch überall anders nicht bekommen kann.
skyrock: Schick mir mal bitte per PN deine Auftragsnummer ich schau mir das mal an, was da los ist.
Gruß Taylan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sybille23
sind allnet minuten für einen aufpreis zubuchbar wie es sonst bei vodafone selbst direkt möglich ist?
wenn ja was kostet der spass zusätzlih für
120 minuten allnet
180 minuten allnet
- erhält man zusätzlich wie sonst direkt über vodafone noch 10€ rabatt monatlich wenn man dsl bestandkunde bei vodafone ist? oder nein, da mobilcom debitel der anbieter ist?
- ist eine vodfone partnerkarte für 10 eur (vodafoneflat & festnetzflat) möglich?
Danke
Leider keines von denen möglich.
Ajuan: mit iPhone 4 zu 0€. Den Tarif gibts nur im Vodafone Netz. kannst ja als Wunschflat o2 Netz angeben ![]()
nokiae71: Die Geräte befinden sich aufjedenfall im Zulauf, für diese Aktion ![]()
sutadur: Leider aktuell nicht möglich.
djselcuk78: Ja die Fremdnetzflat gelten die gesamten 24 Monate. Die SMS Zentralnummer musst du in deinem Gerät einstellen, damit die 3000 SMS nicht berechnet werden ;).
Ja beim iPhone kann man diese ändern. siehe hier iPhone SMS Zentralnummer - ganz unten ist eine Anleitung dazu
PN geht gleich raus!
@PhsychoMantis1: Hast gleich PN.
Gruß T
ZitatOriginal geschrieben von Ajuan
Auszahlung möglich?
Hast PN!
aeppler: Portierung ist möglich, wenn dein jetziger Tarif diesen Monat ausläuft. Studentenrabatt ist nicht möglich!
Django86: den o2 on kann ich dir anbieten http://www.handytick.de/tarife/o2/o2-o2-on-soho.htm
Bei Base kannst du dir ja alles so zusammenstellen wie du magst siehe hier http://www.handytick.de/tarife/base.htm
Gruß T
ZitatOriginal geschrieben von BuddyLove
Hallo,
kannst du auch das HTC Sensation anbieten.
Wenn ja zu welchem Kurs.
Hi,
Anbei dein Angebot http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1058x5yvty
lieferbar ab KW21/22
Gruß T.
ZitatOriginal geschrieben von samcook1
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs iPhone 4
Hast PN
Gruß tg
Jetzt mal was richtig gutes ![]()
Mobilcom-Debitel Flat 4 You (D2)
- Nur 35,00 € mtl. Grundpreis
- Kein Anschlußpreis
- Flatrate für Internet (nach 300MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt)
- Flatrate für Gespräche ins dt. Vodafone Netz
- Fremdnetzflatrate deiner Wahl (o2, E-Plus oder T-Mobile)
- 3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze*
- 1500 MMS ins dt. Vodafone Netz
*über die SMS Zentralnummer +49 172 2270880 (Nummer auf Wunsch geändert. CU) - Anbei eine Anleitung wie beim iPhone die SMS Zentralnummer abgerufen und geändert werden kann iPhone SMS Zentralnummer - ganz unten!
Dies sind unsere TOP Angebote!!!!
iPhone 4 16GB black sim & netlockfrei zu 0€ top preis
iPhone 4 32GB black sim & netlockfrei zu 129€
iPhone 4 16GB white sim & netlockfrei zu 69€top preis
Angebot gilt bis auf widerruf!!!!
Gruß T.
ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
für mich bitte auch mal ein (möglichst kostenloses) Angabot mit festnetzflat....
Hast PN
gruß Tg
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Ab wieviel MB wird die Internet-Flat denn gedrosselt?
Ab 200MB
Gruß taylan
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
über ein kostnix angebot mit der o2 und festnetzflat würde ich mich riesig freuen, falls sowas möglich
hehehe, leider nicht möglich, aber ich schicke dir mal was, per PN
Gruß Tg