ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
@ handytick: PN von gestern bekommen?
Jep hab ich,
Antwort ist raus ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
@ handytick: PN von gestern bekommen?
Jep hab ich,
Antwort ist raus ![]()
Gruß
****hop :top:****
Ist das Angebot so schlecht ;)?????
ZitatOriginal geschrieben von LennartDE
bei mir steht da 230,27 EUR?
Sorry ich habe da die 1 vergessen. Es sollte heissen 199€ statt 230€. ![]()
Gruß Tg
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.Danke.
@all: Alle PN's sind raus!
aachener: Du sollstest uns aufjedenfall jetzt die Unterlagen zukommen lassen damit die Portierung schnellstmöglich eingeleitet werden kann.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von Alien71
Hallo,
könnte ich auch ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
Würde ausserdem gerne eine Nummer von congstar portieren.
Vielen Dank!
PN ist raus. Sorry die erste PN war ein versehen ![]()
Gruß Tg
ZitatOriginal geschrieben von BiGfReAk
Bekommen hier alle Personen einen individuellen Preis?
Nein natürlich nicht!
Die 175€ sind selbstverständlich für alle gültig.
Gruß Tg
ZitatOriginal geschrieben von Snaky
Hallo!
Bitte ein mal PN mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S2 als VVL (sonstige Studentenvergünstigungen gibt es vmtl. nicht oder?)
PN ist raus!
Galaxy S2 mit VVL zu 349€
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Achte bitte auf die Lieferbarkeit! Es gibt keine sonstigen Studivergünstigungen!
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
iPad 2 white 16GB wifi zu 319€
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
Lange Lieferzeiten!!!!!!!!
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von ohjgk
auf "freigeschaltet" und "übergabe an versand" steht es jetzt seit dem 5.5., also fast ne woche.
anrufen soll laut diesem forum hier nix bringen, weil man schwer jemanden erreicht.
seit wann die nicht auf mails antworten? seit mein status auf "übergabe an versand" steht.
ich habe 2 mal nachgefragt per mail, jeweils keine antwort.
hi,
Schick mir mal bitte per PN deine Auftragsnummer.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von daymian
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN... Danke!
PN ist raus!
HTC Sensation zu 150€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty
Beste Grüße Tg
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
PN ist raus!
peoples-champ: PN ist raus!
Nokia C6-01 mit dem IP100 + 100SMS zu 65€
bilobolo: PN ist raus!
Gruß Tg