-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Jein, ich weiß nicht genau, was ich erwarte. Das ist auch keineswegs als persönlicher Angriff oder "ganze Hand greifen beim kleinen Finger reichen" zu verstehen. Aber es ist eben einfach üblich, dass bei Verträgen für den Abschließenden irgendwas bei "rum" kommt. In welcher Form auch immer. Und hier war eben rein gar nichts genannt. Klar ist das hier ein 0-Monats-Vertrag, aber die Frage musste ich eben einfach stellen. 
Kein Problem, da ich die TT-Community mittlerweile kenne, habe ich mit solch einer Frage schon gerechnet ;).
Meine Argumentation war auch kein zurückschiessen. Also net falsch verstehen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Heute gab's Post von Mobi-Debi, die falsch berechnete Grundgebühr wird erstattet. Dann wird wohl ab jetzt alles mit den richtigen Gebühren weiterlaufen :top:
Könnt ihr auch das Nexus S mit den Tarifen anbieten?
Moin
Kann dir das nexus S Freie Ware black zu 209€ statt 233€ anbieten:
http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
CCFly: Kannst hier bestellen: http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702
Kann ich dir zu 0€ anbieten.
Schick mir nach deiner Bestellung die Auftragsnummer dann pflege ich den Preis ein.
Nicht per PayPal oder Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß Tg
-
Re: 2x o2 IP100 Nur 4€ GG + Nokia C7
Zitat
Original geschrieben von MSF
Hallo,
wird bei diesem Angebot von md pro Vertrag nur 4 € Grundgebühr mtl. in Rechnung gestellt oder läuft das über eine Gutschrift ab?
wären für gewerbliche Nutzer die 15% Rabatt auf die Grundgebühr möglich?
Ist ein Bonus möglich wenn man den Vertrag nicht über ebay macht?
Grüsse
MSF
Alles anzeigen
Dir werden die ersten 24 Monate jeden Monat 6€ Gutgeschrieben.
Für gewerbliche Nutzer gibt es keinen Rabatt.
Welchen Bonus???Das Gerät ist doch schon für 0€ zu haben!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
ist eine nachträgliche Portierung möglich?
Danke
Nachträglich leider nein.
basti12: Erwartest du wirklich subvention bei einer Allnet Flat SIM Only für 27,90€ monatlich und Ohne Mindestvertragslaufzeit????
Bei Drillisch Online bekommst du den Tarif nur mit 24Monate Laufzeit + ab dem 2. Jahr zahlst du dann 37,90€.
Gruß Tg
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
handytick.de:
Bitte verzichte zukünftig auf SHIFT-Lock im Threadtitel.
Hi Christian
Sorry, denke das nächste mal daran 
tpbielefeld:
zu 1: ja
zu 2: auch ja
Gruß Tg
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
200 MB bei 100 KB Taktung ?
Es ist eine FLAT. Also keine Folgekosten! 100KB ist leider ein Fehler. 10KB ist richtig. Lasse ich ändern.
crusito: Nein es wird nicht nach einem Monat mehr kosten!
harlekyn: Fair Use Nutzungsgrenze liegt bei 1500 Minuten pro Abrechnungszeitraum. Das hab ich in den Hinweistexten gefunden.
Gruß Tg
-
Moinsen
Aktuell der günstigste All Net FLAT Tarif auf dem Markt.
Meiner Meinung nach sogar das bessere Gegenstück zum 1&1 Tarif, oder zum o2 o, oder Fonic (mit Kostenairbag).
FLATRATE FÜR ALLE und das OHNE Mindestvertragslaufzeit Für NUR 27,90€ monatlich:
Solange wie Ihr den Vertrag nicht kündigt gelten die die 27,90€ / Monat dauerhaft!!!
Tarifdetails:
- KEINE Mindestvertragslaufzeit
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze inkl.
- Flat ins dt. Festnetz inkl.
- Internetflat inkl.
- Nur 10 Cent / SMS in alle Mobilfunknetze
- Anschlusspreis einmalig 29,90€
Zubuchbare Option:
SMS Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Preis: 9,95€ / Monat
Laufzeit: 1 Monat (Kündigungsfrist 1 Monat, Verlängerung 1 Monat)
hier kannst du DEINE FLATRATE bestellen
Gruß Tg
*Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Monatsende. Wird der Tarif nicht schriftlich gekündigt verlängert er sich automatisch um 1 Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von dolly0190
Hi,
können Sie mir ein Status Update zu Auftragsnummer: 184391 geben?
Der Status "An den Versand übergeben" hat sich in den letzten 10 Tagen leider nicht geändert. Das Telefon war bei Bestellung aber mit "Lieferbar" gekennzeichnet.
Kann man die Sim-Karten denn bereits bekommen? Bezahle ich für den Betrag bereits jetzt die Grundgebühr, oder erst ab Abholung bei Ihnen?
mfG Norbert
Hallo Norbert,
da ist schon eine Mail an dich raus, dass das längst abholbereit ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von icyiceee
In der Regel haben wir einmal die Woche eine AG0. Dein Auftrag wird aber durch die Portierung sowieso länger dauern, da müsst es schon ein original o2 Tarif sein als IP, das die AG0 greifen würde. Aber auch bei dir bin ich heute nicht im Büro und kann somit nicht schauen.
Grundsätzlich geben wir immer eine Zeit von rund 7 Tagen an, ab Eingang der Unterlagen. Meist sind wir schneller, aber dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Grüsse
----
hab grad eine änderung bemerkt. freigeschaltet ist es nun. und es steht "übergabe zum versand", mal gucken wie lange das in anspruch nehmen wird und wann ich es nun habe.
PS: meine nummer soll erst am 01.05. portiert werden und ich wollte vorläufig eine standart 0176nummer.. habe ich auch drin stehen "vorl.NUMMER" also das klappte wohl
hoffe die portierung am 01.05 klappt dann auch. o2 bräuchte ja an sich nur die vorl. NUMMer löschen und durch meine jetzige ersetzen [/QUOTE]
korrekt, dann bitte einfach im Auge behalten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von das-mitglied-007
Hi handytick,
es geht um folgende Bestell-Nr.: 159168.
1 x O2 Inklusivpaket mit 100 Frei-SMS
1 x Samsung Galaxy S I9000 Black ohne Branding
- Betrag wurde überwiesen
- Vertrag wurde zugeschickt.
Irgendwie dauert die weitere Abwicklung lange. Gibts Probleme?
Grüße
das-mitglied-007
Alles anzeigen
Bin heute leider nicht im Büro, bist du sicher das die Nummer stimmt?
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Erstklassiges Auszahlungsangebot mit der Vodafone Mobile Connect Daten-Flat!
Antrag flott und problemlos bearbeitet, Kärtchen schnell und sicher verschickt!
Auszahlung automatisch angekommen, sogar ein paar Tage früher!
Alle Antragsmerkmale berücksichtigt und Rabatt vom ersten Tag an eingerichtet.
Danke! Weiter so! (-:=
Alles anzeigen
Vielen Dank! 
Zitat
Original geschrieben von icyiceee
hallo handytick,
habe getsern eine mail bekommen mit dem inhalt:
Ihr Auftrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern. Zusätzlich bieten einige Provider nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion (siehe Tarifdetails) wie z.B. eine Anschlussgebührenbefreiung an. Diese Mobilfunkaufträge werden bis zu diesen bestimmten Terminen geparkt und erst dann bearbeitet. Falls Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion wünschen, melden Sie sich bitte per Email an uns.
kannst du mir bitte sagen wie lange das jetzt ungefähr dauern wird? wann sind die nächsten termine für eine solche bearbeitung? leider finde ich bei euch nichts dazu und in den tarifdetails auch nicht.
auftragsnr.: 186534
wollte auch zudem gerne wissen ob darunter nur die AG befreiung ist, oder noch andere änderungen/kosten sich ergeben wenn man jetzt sagt, dass man eine sofortige aktivierung wünscht. man muss dabei bedenken das ich meine jetzige nummer zum 01.05. portieren möchte.
grüße
Alles anzeigen
In der Regel haben wir einmal die Woche eine AG0. Dein Auftrag wird aber durch die Portierung sowieso länger dauern, da müsst es schon ein original o2 Tarif sein als IP, das die AG0 greifen würde. Aber auch bei dir bin ich heute nicht im Büro und kann somit nicht schauen.
Grundsätzlich geben wir immer eine Zeit von rund 7 Tagen an, ab Eingang der Unterlagen. Meist sind wir schneller, aber dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Grüsse