ZitatOriginal geschrieben von DSL-man
kannst Du den bitte sofort aktivieren
oder brauchst Du zusätzlich eine Email ?
Geb ich in Auftrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst Du den bitte sofort aktivieren
oder brauchst Du zusätzlich eine Email ?
Geb ich in Auftrag.
Re: AG
wieviel schneller würde es gehen, wenn ich der AG Befreiung nicht haben will ?
Dann könnten wir heute statt morgen aktivieren und es würde einen Tag schneller rausgehen.
Re: oje
Kannst Du mir den gefallen tun und in eure FAQ um einen Eintrag Bearbeitungszeit ergänzen...
Insgesamt bin ich schwer enttäuscht wenn ich nun noch eine weitere Woche warten müsste.
Ich habe einen Vertrag geschlossen in der Annahme das der Antrags/Lieferprozess schnell läuft.
Für dich gilt aber folgender Punkt in der FAQ
Anschlusskostenbefreiung / Anschlussgebührenbefreiung / Sonderaktionen der Netzbetreiber - Wann gelten diese?
Wir haben je nach Netzbetreiber in jedem Monat ggfls. ein paar Tage, an denen die Anschlussgebühr nicht anfällt. Hier sparen Sie richtig Geld. Leider kann sich die Abwicklung durch die Aktivierung an den anschlusspreisfreien Tagen verzögern, bitte haben Sie diesbezüglich ein wenig Geduld. Bei einigen Netzbetreibern (zum Teil bei Vodafone & E+ / BASE) wird die Erstattung erst auf einer der folgenden Rechnungen gutgeschrieben, bitte warten sie die dritte Rechnung ab.
Wenn es schnell gehen muss, dann kannst du (wie in der Email schon beschrieben) auf die AG Befreiung verzichten. AG Befreiung wäre morgen.
Gruß
Re: aw
Wann kann ich ca. mit der Ware rechnen ?
Es ist noch nicht einmal aktiviert, wenn ich dir jetzt den Termin sage, würde ich lügen. Nach Freischaltung vermutlich Versand innerhalb von 3 Tagen.
Re: aw
es geht um Auftrags-Nummer: 185099
ich brauche eine Rückinfo wann ich mit dem Telefon und SIM rechnen kann,
da ich nächste Woche auf Dienstreise bin.
Bestellung 25.03.
Antragseingang 29.03.
wir warten jetzt auf AG0 und aktivieren dann, genauso wie in der Email beschrieben. Jetzt zum Monatsende ist recht viel und da gilt tatsächlich eher die in der Mail angegebene Zeit von 5 Tagen.
Re: Telefonnummer handytick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DSL-man
Leider erreichte ich heute niemanden bei handytick.de per Telefon 01803 / 28 55 66
die Leitung war frei - niemand ging ran.
Ich habe mehrfach gegen 10Uhr und ab 15Uhr versucht alle paar Minuten - ohne Erfolg.
Ich habe mit handytick einen Vertrag geschlossen da eine Service Telefonnummer angeboten wurde sowie in diversen Foren nur gutes steht, nun stellt sich mir die Frage warum man dort niemand ans Telefon bekommt ?
Aus Sicht Kunde macht es keinen guten Eindruck, wenn der Vertragspartner nicht erreichbar ist und laut FAQ, Emails nach 3Tagen beantwortet werden. Servicedeskmanager - SLA´s ?
Falls sich hier von handytick jemand zuständig fühlt, bitte ich um Antwort.
da ich Fragen zu meiner Bestellung habe 185099.
Zur Zeit ist leider Land unter (Monats bzw Quartalsende), wir haben 2,5 Leute (eine Einarbeitung zählt als 0,5 ;)) an der Hotline sitzen und die Emails sollten innerhalb von einem Tag beantwortet sein. Hast du deine vor 3 Tagen geschrieben und noch keine Antwort?
Sehe hier leider keine Frage...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bueskallefr
Hey Handytick,
ich habe eine dringende Anfrage. Es geht um die Bestellnummer # 185063.
Wie sieht es mit der Schaltung des Vertrages aus? Ich brauch die neue Handynummer heute noch.
Ich kann telefonisch jedoch niemand erreichen, bzw. es ertönt die Ansage "keine Verbindung unter dieser Telefonnummer".
Kannst Du mir da mal zeitnah helfen? Wann mir die Sim-Karte zugeschickt wird, ist zweitrangig.
Viele Grüße,
Kalle
Hi,
da wurde eine Bemerkung hinterlegt, dass die 10% doch nicht gebucht werden sollen, da du selbständig bist und somit wird auf AG Befreiung gewartet. Die Unterlagen sind ja auch erst am 28. eingepflegt worden.
ZitatOriginal geschrieben von privatesocietyx
Okay eigentlich liegts nur an der Metro Karte die ich im Moment nicht zur Hand habe, geht das ganze auch mit einer C+C Karte?
c+C sagt mir nichts, kannst du aber auch nachreichen.
ZitatOriginal geschrieben von privatesocietyx
Kann ich den o2on Vertrag auch noch morgen bestellen und die Unterlagen faxen damit der Vertrag diesen Monat noch durchgeht?
Es wird knapp, aber ich geh davon aus, dass die Aktivierung noch klappen wird.
Re: Re: TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick
ZitatOriginal geschrieben von Bambulko
Ist diese Tarifaktion Optional, oder muss man Optionen dazubuchen? Oder anders gefragt die Kosten sind nur 24*15 € + 29 €?
Ohne Optionen sieht der Tarif so aus
Tarif: Mein BASE IFI 15
- Internetflat inklusive (500MB Datenvolumen UMTS, danach GPRS)
- 30 Freiminuten ins Base & E+ Netz
- 30 Frei SMS ins Base & E+ Netz
- KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR
- Monatlich Nur 15€ (gelten für die ersten 24 Monate)
- Micro SIM-Karte bestellbar!!!