Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    Wie läuft das dann mit der Portierung?
    Ich kann Alditalk jederzeit kündigen.
    Heute ist der letzte Tag für die Aktivierung.
    Kann ich die Kündigungsbestätigung nachreichen?
    ich will meine Rufnummern schon behalten...

Zitat

Original geschrieben von bleblawurm
    Super Angebot,

würde gerne zuschlagen, jedoch würde ich gerne O2o Rufnummer mitnehmen (habe gerade gestern Inetpaket M +GF bestellt). Portierung trotzdem möglich?

Hallo zusammen, die Aktion wurde bis 31.01. verlängert, heisst wir haben noch etwas Luft beim Aktivieren und ihr habt auch genügend Zeit eure Unterlagen einzusenden. Wie schon gesagt, müsst ihr bei einer Portierung jetzt bestellen und die Portierung muss bis Ende Februar abgeschlossen sein! Dann können wir es euch anbieten.

Ihr müsst selber schauen, ob ihr das in dem Zeitraum hinbekommt und eure Altnummer dann frei ist.

Gruß

Hi,

das kann ich dir leider nicht anbieten, da Telco auch keine Übergangsnummer anbietet und es den Tarif dann ggfls bei Aktivierung nicht mehr gibt, ich aber auch die Kondition bei einer Aktivierung im März nicht kenne.

Da sind wir leider nicht sonderlich gut sortiert bei Blackberrys. Momentan haben wir nur folgende

http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste

Zitat

Original geschrieben von hoffnungslos86
    Ich meine ob der Tarif mit 4,95€ pro Monat auch in einem Netbook geht? Dass der Doppelflat-Tarif eine zusätzliche Karte rein für das Netbook besitzt ist mir klar!

Nein, wie üblich ist das Pack M nur für PDA´s gedacht.

siehe auch original o2 Fußnote

Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht jedoch bei Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig. Bis zu einer Datennutzung von 300 MB pro Abrechnungsmonat steht eine maximale Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach bis zu 64 kbit/s. Datenvolumen darf ausschlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.

Zitat

Original geschrieben von hoffnungslos86
    könnte man nicht die Karte mit 5€ pro Monat im Netbook per Umts-stick betreiben?

Die zusätzliche Data Card ist logischerweise für nen iPad (da würde 500 MB recht weit reichen) oder für nen Netbook.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hm, ich kann meinen Vertrag jederzeit ündigen, von daher...
    Leider hat die Antwort meine Frage nicht ganz beantwortet: Was passiert, wenn die Portierung z. B. am 31.1. abgelehnt wird? Wird mit anderer Rufnummer geschaltet oder der Auftrag nicht aktiviert? Oder wird gar erst z. B. am 15.2. geschaltet zu denselben Konditionen?

Ihr könnt Portierungen mit angeben, wenn diese bis Ende Februar auslaufen!! Also der Altvertrag muss spätestens dort ausgelaufen sein.

Hab ich gerade nochmal klären können.

du hast eine PN, grundsätzlich gilt ein Tarifwechsel aus o2 mit VVL in den Blue 120 auch als Verlängerung. Hab ich dir aber auch drangehängt.

Zitat

Original geschrieben von Weiki
    Hi,

bei ebay sind deine Preise aber billiger oder? Da kostet das C7 nur 69 Euro statt 99 Euro wie hier......

Passen wir an, normalerweise sollte das nicht der Fall sein. Du kannst gern über unsere Seite bestellen und bekommst auch dort die 69 EUR.

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Bedeutet das auch, wenn ich eine Ablehnung bekomme, ich darüber informiert werde und keine Unterlagen mehr zusenden muss?

Theoretisch wird erstmal ein paar Tage auf den Antrag gewartet, bis zum Stichtag halt. Wenn du dann noch nichts eingesendet hast, siehst du tatsächlich ob abgelehnt wird oder nicht. SIM Karte geht definitiv erst nach Eingang der Unterlagen raus.

Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    was würde denn ein iphone kosten mit dem vertrag --> iphone 4 16gb

siehe oben, die SUbvention ist schon im Tarif. Das iPhone müsste voll bezahlt werden

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Was passiert denn, wenn ich heute mit Portierung bestelle und die Portierung wird abgelehnt? Schaltet ihr dann trotzdem mit beliebiger Rufnummer frei oder hat es sich dann automatisch erledigt?
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Angebot verlängert wird?

Aufgrund der Zeit macht es keinen Sinn mit Portierung zu bestellen. Wir sind gerade in Verhandlung ob verlängert wird. Aber dann auch nicht ewig sondern eher bis Ende des Monats oder so.

Zitat

Original geschrieben von andr3d
    ist doch im Prinzip das Gleiche wie "blue light" nur über drillisch oder welches Angebot würdet ihr von den Beiden bevorzugen?
    http://www.eteleon.de/shop/ang…RO-monatlich?tab=overview

ja, das Angebot haben vier Händler im Programm. Vom Tarif her kein Unterschied, bei wem ihr bestellt, könnt ihr selber wählen.

ich würde mich natürlich freuen, wenn es bei uns wäre! ;)