-
Zitat
Original geschrieben von echid
ist es möglich eine normale sim/micro-sin kombikarte zu kriegen? Falls ich mir doch nen Iphone zulege und nicht extra ne micro sim beantragen oder meine sim stanzen muss.
Ach ja, da die Aktion nur noch bis Mittwoch läuft. Ist es möglich meine Vertragsunterlagen per Fax einzuschicken?
Gibt leider keine DUO Karten, entweder oder halt...
Du kannst bestellen, wir aktivieren mit deinen Daten vor und du hast genügend Zeit die Unterlagen einzusenden.
Zitat
Original geschrieben von DDP
Wenn ich die Unterlagen heute (Sonntag) wegschicke, dann habt ihr sie frühestens Dienstag bzw. Mittwoch. Reicht das noch für die Aktivierung?
siehe oben
Schönes Wochenende noch!
-
Zitat
Original geschrieben von riO11
super schnelle antwort, danke!
noch ein paar kurze fragen meinerseits:
-muss ich das angebot dann einfach über eure homepage regeln? wie läuft der bestellvorgang genau
ab und mit was für einer auftragsbearbeitungszeit muss ich rechnen, bis ich mit o2 telefonieren etc.
kann? jep, einfach dem Bestelllink folgen, alle Daten eingeben und im Kundenkonto liegt dann das Antragsformular zum Download bereit. Dies per Post mit Legitimationspapieren zu uns (Ausweis, Kontonachweis, Gewerbenachweis oder Metrokarte), wir aktivieren und schicken die Karte raus. Zeitlich liegt es am meisten am Antragseingang.
-übernehmt ihr die rufnummern-übernahme? wie genau läuft diese ab, was ist mein part dabei? ja, die Portierung kannst du mit angeben im Bestellprozess. Dann noch Kündigungsbestätigung mitschicken und wir machen den Rest.
-ist es richtig, dass dann für mich zusätzlich nur anschlusspreis (neuanbieter) und
rufnummermitnahmegebühr (beim altanbieter) anfallen und die 200,- Auszahlung von euch dann
on-top kommt, sprich nicht schon irgendwo reingerchnet wurde? ja korrekt.
besten dank im voraus!
Alles anzeigen
Oben beantwortet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
nein, ich hätte auch noch gerne ein. 230 schleifen war das letzte angebot eines ebay-händlers. danke.
für einen blue absolut unrealistisch, lies dir das Angebot noch einmal durch. sicherlich wurde dort erst ein anderer Tarif aktiviert und du sollst dann wechseln.
-
-
Re: euer o2 on SOHO angebot vom 7.1.
Zitat
Original geschrieben von riO11
grüßt euch!
wie sieht es bei dem o2 on SOHO angebot (42,50 All net + sms flat) mit der rufnummern-mitnahme aus?
- fallen da extrakosten an (wenn ja wieviel)?
- ist es möglich den tarif während der vertragslaufzeit auf eis zu legen bzw. pausieren zu lassen (zwecks längerem auslandsaufenthalt), wenn ja, wie lange am stück maximal?
tausend dank für eure antwort!
Kosten fallen nur beim Altanbieter. Ob du bei Auslandsaufenthalt den tarif pausieren lassen kannst, kann dir leider nur o2 zusagen, da wir hier nur Vermittler sind und auf Stilllegung, Rechnungsläufe etc. keinen Einfluss haben. Eine Portierung kannst du bei uns direkt im Bestellablauf mit angeben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
wie ist denn die Datentaktung bei dem Tarif?
10kb wie bei o2 original.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sieg
ich habe vertrag bei Telco/O2 bis 23.02.2011, kann ich die Telefonnummer portieren, wenn es sowieso Telco/O2 ist?
Gruß
sieg
Leider nicht, das wäre dann eine VVL. Die wir leider nicht durchführen.
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
bei der 02 Freikarte kann man anhand der x104# erfahren was noch übrig ist an Minuten o. sms!
Bei Prepaid, mir ist keine Möglichkeit bei Laufzeitverträgen bekannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
kann ich Einfluß nehmen auf die zu vergebene Rufnummer?
Leider nicht, wird automatisch zugeteilt
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Kann man bei Telco den relativ aktuellen Gebührenstand einsehen? Also, wie viel ich schon vertelefoniert habe, versimst habe, versurft habe oder sonstige Auflistung bei Nutzung von bspw. Sonderrufnummern?
Leider nicht, kann man aber nach meinen Infos bei original o2 auch nicht.
-
Aufgrund der PN Fragen:
Portierungen sind leider aufgrund der sehr knappen Zeit nicht mehr machbar. Die Aktivierung (und somit auch die erfolgreiche Rufnummernübernahme) muss im Zeitraum abgeschlossen sein.
Gruß