Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von mobilfunkripper
    Gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?
    Habe noch einen original o2 IP100+100, der in etwa einem halben Jahr ausläuft und den ich ggf. gerne zu diesem Tarif umwandeln würde. Wäre das möglich?

Hi,

leider gilt es hier nur bei einem Neuvertrag im angegebenen Zeitraum. Eine original o2 VVL wäre dann nach Einstufung bei o2 zu subventionieren.

Re: Super Deal

Zitat

Original geschrieben von tariknrw
    Könnt ihr auch zur tarif 1 handys mit anbieten.
    mfg

Die müssten voll bezahlt werden, da die komplette Subvention schon im Tarif liegt.

Zitat

Original geschrieben von TaO
    Gutes Angebot!
    Vor allem die moderaten Folgekosten (19.cent) jenseits des 100-Inklusivkontingents sprechen ebenfalls für den Deal.
    Wenn bis zum Verfallsdatum kein besseres Angebot kommt, schlage ich gerne zu. :)

Wir haben lange zusammen gesessen und geknobelt, wie wir es für euch interessant machen können. Und konnten dieses Angebot für euch rausschlagen. Da geht wirklich nichts mehr tiefer. ;)

Hallo zusammen,

Telco (Drillisch) bietet bis zum 26.01.2011 in einer Sonderaktion zwei sehr interessante Tarife an.

Aktion 1: All in M im o2 Netz

Der Tarif wird für 24 Monate direkt von Telco auf 4,95€ Grundgebühr reduziert. Nach 24 Monaten kann der Tarif gekündigt werden, oder für 9,95€ fortgeführt werden. Zusätzlich entfällt der Anschlusspreis im Aktionszeitraum.

Tarifdetails:
    - 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate für’s Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)
    - keine Anschlussgebühr

>>> Hier gehts zum günstigen 4,95 EUR All In Tarif <<<

----------------------------------------------------

Aktion 2: All in M im o2 Netz + 2. Sim-Karte mit Internet-Flatrate

Der Tarif wird für 24 Monate direkt von Telco auf 9,90€ Grundgebühr reduziert. Nach 24 Monaten kann der Tarif gekündigt werden, oder für 17,90€ fortgeführt werden. Zusätzlich entfällt der Anschlusspreis im Aktionszeitraum.

Tarifdetails:
    - 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate für’s Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)
    - Zusätzliche Sim-Karte mit Internet-Flatrate für’s Notebook/Netbook/Tablet (Drosselung der Geschwindigkeit ab 500 MB) - Ideal für iPad oder Gelegenheitssurfer!
    - Keine Anschlussgebühr

>>> Hier gehts zum günstigen Kombitarif zu 9,90€ <<<

Ein Haken gibt es bei diesem Angebot nicht. Da Telco mittlerweile das Simkarten-Pfand abgeschafft hat, kann man den Tarif bedenkenlos buchen. Die Grundgebührreduzierungen erfolgen direkt auf der Rechnung. Das macht das Angebot sicherlich noch attraktiver.

Fragen? Her damit!

Zitat

Original geschrieben von dennoll
    Schließe mich der Anfrage von Naughty_Eye an hinsichtlich Angebot für o2 Blue 100.

Danke

Grundsätzlich gibt es zur Zeit bei keinem Händler eine AG0 auf den Tarif.

Zitat

Original geschrieben von calzone
    wenn ich ein O2 Blue 100 beim Händler abschließe. KAnn ich im nachhinein als Student noch eine kostenlose BB Option buchen?

Dann müsstest du den Studentennachweis nachreichen, wir aktivieren den Auftrag NICHT als Studentenvariante.

Hi,

man kann 5 Monate vor Ablauf des Tarifes verlängern, wenn du den Blue möchtest wäre das folgendes Angebot

http://www.handytick.de/tarife…-o2-blue-100-sim-only.htm

Die Laufzeit verlängert sich um weitere 24 Monate, X10 mini pro findest du hier http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    Sorry irgendwie hat mich meine eigene formulierung im post vorher grad verwirrt: also die 50€ decken die kosten oberhalb der 20€ basispreis ab, korrekt?

Die Fußnote dazu lautet:

**Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.