-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
wenn man rufnummermitnahme macht und 50e guthaben erhalten hat - werden die dann auch für die 20€ monatlich basispreise angerechnet. Weil da steht dass die 50€ nur gesprächsguthaben darstellen und nicht grundgebühren abdecken??
korrekt, die werden nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von the_smurf
Hallo,
habe noch einen gaaaaanz alten IP100 + 100 SMS, der verlängert werden kann, aber schon gekündigt ist (auf mitte Februar).
- Kann ich in den o2 Blue 100 verlängern? ja
- Wird die Kündigung dann unwirksam? ja
- Bleibt o2 mein Provider (d.h. bekomm ich Rechnungen von o2 und kann deren Service nutzen) ja
- Bis wann müsst ich mich entscheiden? ohne Gewähr: Der Vertrag muss drei Tage vorher verlängert worden sein
Bitte falls das gehen würde um ein Auszahlungsangebot per PN
Danke & Gruß
Alles anzeigen
http://www.handytick.de/tarife…-o2-blue-100-sim-only.htm
-
Zitat
Original geschrieben von kasten-pils
Was bedeutet folgender Satz im Tarif Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM:
120 Minuten in alle weiteren Mobilfunknetze (entfallen bei Buchung einer Gratisoption)
Wann entfallen diese nun?? Welche Gratisoption ist denn gemeint? 
Wähle deinen Vorteil hat folgende Gratisoptionen
- ein Netz nach Wahl
- SMS Allnetflat
bei Wahl fallen die 120 Minuten dann weg.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kasten-pils
Hallo,
Hab Interesse am:
Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM (34,95) + HTC Desire HD (149,-)
Ist das Angebot noch gültig? Der Link im 1.Post funktioniert zwar, doch wenn ich Tarif und Handy bestellen will kommt die Meldung dass das Angebot nicht mehr gültig sei.
Doch im Thread habe ich irgendwo gelesen, dass es noch bis 15.01.11 gültig ist!!
Bitte um Rückinfo!!
Würde das Paket gerne bestellen.
Alles anzeigen
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von boomster1981
Hallo,
nur noch eine Frage, dann werd ich bestellen.
Ich habe dein Genion L-Spezial. Auf der o2-Seite steht dass ich verlängern kann, auch in den Blue.
Kann das also ohne Probleme über euch (handytick) abwickeln und bekomm die 154€ Auszahlung?
Eine Homezone ist nicht zubuchbar?
Alles anzeigen
ist buchbar, der o2 Blue hat leider keine Homezone
-
Zitat
Original geschrieben von siliz
was kannst du mir anbieten für einen neuen o2 blue 100 vertrag mit
1. HTC Desire
2. HTC Desire HD
Du hast schon einmal mein Eröffnungspost nicht gelesen!
Zitat
Original geschrieben von herculars
Was würde ein Blackberry 9700 oder 9300 (gern mit NB) als Vertragsverlängerung im o2 Blue kosten? Konnte beide Modelle nicht auf eurer Homepage finden. Hab o2o und könnte verlängern ... Gruß
Wir haben leider nur noch den 9800 im Programm http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm
Zitat
Original geschrieben von JuppPitter
1.
gibt es Wechselpraemie bei Rufnummernportierung von anderem Netz (vodafone, kein PrePaid)?
Die Frage wurde schon haeufiger gestellt, aber nicht beantwortet
2.
Um welches Branding handelt es sich beim Galaxy S I9000 schwarz fuer 199,-?
3.
Wird die Anschlussgebuehr von O2 vom Konto abgebucht, oder muss man die zusammen mit den Handykosten an euch ueberweisen?
Danke
Alles anzeigen
1. steht bei uns auf der Seite direkt am Tarif
Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer ganz einfach mit zu Ihrem neuen Vertrag und Sie erhalten eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 50 €.
2. Vodafone
3. wird von o2 berechnet
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Kurze Frage: Habt ihr das Samsung Galaxy S white tatsächlich schon auf Lager?
ja, sind lagernd.
-
Zitat
Original geschrieben von fred_O2k8
ne aber ich dachte, es gibt evtl spezielle telefon-treff konditionen, aber das ist ja jetzt beantwortet 
Wir arbeiten zur Zeit mit extrem knappen Margen, damit der Preis ansich schon für sich spricht 
-
Re: Handytick
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Wie definiert man diese Familienkarte?
Was für ein Tarif und welche Vorteile in Kombination mit der "junge Leute Flat"
Auch nachträglich (wie lange) schaltbar?
Die Familienkarte kann zugebucht werden, beinhaltet eine
Superflat SIM only im Vodafone Vorteil
- Vodafone Flat
- Festnetz Flat
keine weiteren Promotions, dafür rabattiert auf 9,95 EUR statt 29,95 EUR. Voraussetzung ist man hat eine Superflat schon unter der Kundennummer, also eine Hauptkarte!
Kannst du beliebig nachbuchen, allerdings hat sie auch eine Laufzeit von 24 Monaten und kann ggfls bei Kündigung der Hauptkarte dann hochgestuft werden auf eine normale Superflat.
-
Zitat
Original geschrieben von fred_O2k8
SF Festnetz oder Mobil Junge Leute Online SIM
Unter dem Link war es zu mühsam zu schauen? 
http://www.handytick.de/handys…leute-online-sim-only.htm
-
Zitat
Original geschrieben von 77XFischXKoppX
Kann ich eigentlich die Zusatzoption "Internet-Pack-M plus" (laut O2 Homepage 5€ mehr) gleich mitbuchen oder ist das später über O2 direkt möglich?
Kann man schon mitbuchen bei uns im bestellablauf.