Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von chui
    wie schauts aus mit einer rufnummerportierung bei junge leute internet mit 1gb umts aus.
    würde das noch klappen?
    wechselpremie gibts keine, aber muss ich noch was zuzahlen?
    und wie schauts mit der 50€ gutschrift aus?

danke im voraus

Die Portierung würde sicher klappen, aber wir können zur Zeit noch kein Angebot für Aktivierungen im Januar machen, wo eine Portierung die wir in drei Tagen einreichen würden, mit 99% Sicherheit reinrutschen würde. Zudem geht die Promo Wähle deinen Vorteil nur bis Ende Dezember. Somit ist es schwierig.

Die Aktivierung muss diese Monat erfolgen, somit der Antrag auch diesen Monat bei uns eintreffen (Post).

Ohne Junge Leute Vorteil fehlen leider viele Dinge http://www.handytick.de/tarife…rflat-online-sim-only.htm

Es gibt keinen Wähle den Vorteil und auch die 50 EUR fehlen. Einzig die Wechselprämie bei Portierung gibt es.

Re: Base2 oder ähnlich + Handy

Wir haben 2 Leute in der Hotline, wenn besetzt, dann leider besetzt. Dafür gibts normal immer recht schnelle Antworten per Mail oder halt hier ;)

Die Fußnote gibt Auskunft über deine Frage: Bei der MobileInternet HandyFlat hat Ihr Kunde pro Monat ein Inklusivvolumen von 150 MB. Wird dieses Datenvolumen überschritten, surft der Kunde bis zum Ende des Abrechnungsmonat mit einer Geschwindigkeit von max. 64 KBit/s.

Zitat

Original geschrieben von mon0
    Sag mal bei euch steht aber immer nur 100 Inklusivminuten und nicht 120 bei der Bestellung.

Die stehen in der Tarifaktion

Zitat

Original geschrieben von spikebas
    wie hoch ist die auszahlung bei IP100 mit 100 Frei SMS GG 10?

Vielen Dank für die PN.

Mehrfach schon im Thread genannt: 200 EUR

Netzbetreiber Ware ist Vodafone Ware.

Zitat

Original geschrieben von chris-182
    Ich wüsste auch gern wie hoch die Auszahlung beim o2 Blue ist.

Und noch eine generelle Frage: Wie ist denn das derzeitige Angebot einzuordnen?
    Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst seit ca. 2 Wochen auf Handy-/Tarifsuche bin und nicht weiß wie der o2 Blue sonst aussieht. Ist er nur jetzt wegen Weihnachten / Jahreswechsel so günstig oder ist das eher ein normales Angebot, das immer mal wieder kommt.
    Hintergrund ist nämlich, dass mein derzeitiger Vertrag noch 4 Monate läuft und ich nicht weiß, ob ich mit dem neuen Vertrag nun noch etwas warten oder doch eher jetzt zuschlagen soll...

Wie die Konditionen nächstes Jahr ausschauen, kann leider noch niemand sagen.

Re: VF SF Mobil mit Minuten und SMS

Also................

Superflat Mobil Online
    inkl. 60 Minuten
    inkl. Messagingflat

Monatlich: 34,95€

Auszahlung 368,90€ http://www.handytick.de/tarife…lat-mobil-online-hw10.htm

Effektive Grundgebühr inkl. der Auszahlung betragen 19,58€

Gruß