Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Was wäre denn hier mit dem HTC LEgend NB machbar??

HTC Legend NB Ware zu 0€

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß

Re: Ayyildiz Vertrag gesucht

Hast PN ;)

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    was für preise sind bei folgenden geräten machbar?

desire z
    motorola milestone 2

Desire Z (Vodafone Ware) zu 149€
    Milestone 2 zu 109€

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß

Die mit Softwarebranding kennzeichne ich!

HTC Trophy 7 (Vodafone Ware) zu 75€
    HTC HD7 (o2 Ware) zu 165€
    Omnia 7 (freie Ware, aber ohne dt. BDA) zu 199€
    Omnia 7 (T-Mobile Ware mit dt. BDA) zu 165€

Gruß

Zitat

Original geschrieben von jeromos
    Ok. Rabatte in welcher Hinsicht?

Andere Win-Phones habt ihr in dem Angebot nicht dabei, oder?

grüße

Bei einigen Tarifen erhalten Selbständige / Gewerbetreibende einen prozentualen Rabatt auf den Tarif oder auf die Rechnung zum beispiel. Was aber in dieser Aktion leider nicht Möglich ist.

Nenn mir ein Windows Phone welches dich interessiert, dann kann ich dir einen guten Preis machen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von jeromos
    Hi,

ist es auch möglich das LG e900 ohne Branding zu bekommen?
    Und zweitens, ist der Tarif auch als Gewerbetreibender zu bestellen?

Danke!

Das Gerät hat lediglich ein Softwarebranding. Ganz freie Geräte haben wir leider nicht.

Auch als Gewerbetreibender kann der Tarif bestellt werden. Es gibt da aber keine Rabatte!

Gruß